Zuneigung zu dir von Fine (Yami und Tea) ================================================================================ Kapitel 8: Warum? ----------------- Hey ihr da draußen. Endlich wieder ein neues Kapitel! Hab mir so ein Kopf gemacht, was ich für ein Titel nehmen soll und dann war es doch so einfach. Oh man, ziemlich doof, nicht? Na ja, will euch ja nicht zu lange davon abhalten das neue Kapitel zu lesen. Viel Spaß! XD „Und löst bitte die Aufgaben 3 und 4 aus dem Buch. Schönen Tag noch.“, sagte die Lehrerin und entließ die Klasse in ihre Freizeit. Sofort begann das Gemurmel und die Schüler standen auf und packten ihre Taschen. Auch Tea stand vor ihrem Tisch und packte die restlichen Bücher in ihre Tasche. „Tea, kommst du?“, riefen ihre Freundinnen von der Tür aus zu ihr rüber. „Jaa, bin gleich da!“ Sie hatte gerade alles verstaut, als ihr Geldbeutel runter fiel. Sofort bückte sie sich und bemerkte, dass sich noch jemand vor ihr gebückt hatte. Sie sah in zwei wunderschöne rot-lilanene Augen. „Hier, bitte schön.“ Yami reichte Tea den Beutel und sah sie weiterhin an. „D... Danke schön.“ Tea nahm sie entgegen und stand wieder auf. Ihr Herz klopfte sehr schnell und ihre Wangen waren rötlich gefärbt. Immer noch spürte sie seine Umarmung vor der Disco, die sie so genossen hatte. Wortlos aber mit einem Lächeln drehte sie sich um und ging mit ihrer Tasche zu ihren Freundinnen. Hätte sie sich noch einmal umgedreht, dann hätte sie gesehen, dass Yami ihr die ganze Zeit nach gesehen und gelächelt hatte. „Und? Was läuft da zwischen dir und Yugi?“, fragte eine Freundin Tea während sie nach Hause gingen. „Was soll wie laufen?“ Tea stellte sich dumm. Sie wollte ja nicht, dass sich alle das Maul über sie zerrissen. Außerdem ging es ja auch wirklich niemanden was an. „Ach komm schon, Tea. Wir habe doch mitbekommen wie ihr euch angesehen habt. Also, was läuft da?“ ´Man, können die mich nicht einfach n Ruhe lassen?` „Wenn ihr es unbedingt wissen wollt?! Ya.... Yugi und ich sind sehr gute Freunde. Die besten Freunde. Okay?“, sagte sie rasch und wurde etwas rot. „Ach, und warum bist du dann so rot im Gesicht?“ „Ah... es..... es ist nicht.... also.... Ja, okay. Ich mag ihn wirklich sehr.“ Die anderen Mädchen grinsten sich nur an und sagten ihr, dass es ja irgendwann so kommen musste. Tea jedoch wurde es jetzt ziemlich peinlich. Schnell verabschiedete sie sich von ihren sogenannten Freunden und ging in ihre Straße. So bekam sie auch nicht mit, wie die anderen sich dennoch wilde Geschichten über die beiden ausdachten. Am nächsten Morgen regnete es in Strömen. Durchnässt kam Tea gerade in die Schule, als sie plötzlich ihr vertraute Stimme hörte. Vorsichtig luscherte sie um eine Ecke und sah ihr Freundinnen und in einer Runde stehen. Aber, war da nicht noch jemand? Sie rückte noch ein Stück näher und sah dann, dass Yami von ihnen sozusagen umzingelt war. Sie wollte gerade zu ihnen gehen, als eine von ihnen anfing zu reden. „Also Yugi. Was läuft das zwischen dir und Tea?“ Yami wurde sichtlich rot im Gesicht und sah an die Wand. „Was... was meint ihr?“ Tea wurde nun hellhörig und wartete gespannt wie es weiter ging. Sie wollte schon lange wissen was er für sie empfand. Obwohl ihr nicht so ganz wohl dabei war, dass ihre Freundinnen ihn ausfragten. „Na, du magst sie doch, oder? Bist du denn auch in sie verliebt?“ ´Müssen die denn so direkt sein?` Teas Wangen fingen an zu glühen. Sollte er jetzt tatsächlich sagen, dass er in sie verliebt ist? „Na ja... ich... ich...“ „Halt mal. Bevor du jetzt was sagst, müssen wir dir zuerst was sagen. Wir haben gestern mit Tea gesprochen und sie gefragt, wie sie dich findet.“ „W... was habt ihr?“ ´Oh nein, sie werden ihn doch nicht sagen, dass.... ich ihn... sehr mag?` „Es... tut uns ja leid, aber sie sieht in dir nur einen guten Freund! Mehr aber auch nicht.“ „Aber.... wir haben... ich meine, sie hat mir doch.... gesagt, dass... sie mich... sehr gerne hat.“ In Yamis Gesicht machte sich Enttäuschung breit. Oder täuschte sie sich da? ´Was haben sie gesagt? Ich sehe in ihm nur einen guten Freund? Das stimmt och gar nicht!` Sie wollte gerade auf ihre „Freundinnen“ zu gehen und ihnen gehörig ihre Meinung sagen, als Yami plötzlich etwas sagte, was sie sehr verletzte. „Dann ist es eben so. Na ja, für mich ist sie auch nur eine gute Freundin. Oh man, wäre ganz schon heikel geworden, wenn sie sich..... in mich ...verliebt hätte.“ Seine Worte trafen sie hart. War alles nur gelogen? Meinte er mit sehr gerne haben nur die Freundschaft? Zu viele Fragen schwirrten in ihrem Kopf, bis nur noch eine übrig blieb. Warum? Geschockt ließ sie ihre Tasche fallen, die sie in der Hand gehalten hatte. Erschrocken sahen die anderen und Yami zur Ecke, wo Tea dahinter stand. „W... wer ist da?“, fragte eine der Mädchen. Yami befürchtete, dass Tea es sein könnte, wobei er ja Recht haben sollte. Tea kam mit Tränen in den Augen hervor und sah mit verschwommenen Blick auf die kleine Gruppe. „T... Tea.“, flüsterte Yami und konnte seinen Augen nicht trauen. „Tea! Du... du hast... uns belauscht?“, fragte wieder das eine Mädchen. Tea konnte nicht antworten. Der Schmerz saß tief und ließ ihre Gedanken betäuben. „Warum?“, flüsterte sie leise und wusste nicht, von wem sie mehr verletzt wurde. Yami drängelte sich an den Mädchen vorbei und wollte auf sie zugehen, doch Tea wollte das nicht. „Blei stehen. Komm ja nicht näher.“, sagte Tea mit zitternder Stimme. „Tea, ich.... lass es mich bitte erklären!“ Yami war verzweifelt. Er wusste nicht wie sie jetzt reagieren sollte. Er wollte sie doch nur in seinen Armen spüren und ihr nichts sehnlicher sagen, dass er sie liebt. „Dich erklären lassen? Damit du mich noch mehr verletzt?“ Nun wandte sie sich an die anderen Mädchen. „Und ihr? Wieso tut ihr das nur? Ich dachte, wir wären Freundinnen. Nie hätte ich von euch gedacht, dass ihr so fies sein könnt. Mit euch will ich nie wieder was zu tun haben.“ Tea schrie den letzten Satz nur so heraus und wollte sich gerade umdrehen, als Yami sie am Arm festhielt. „Tea, bitte....“ „Nein, lass mich in Ruhe.“ Sie riss sich von ihm los und sah ihn mit wütenden und verletzten Ausdruck an. „ICH HASSE DICH!“, sagte sie hart und lief dann weg. Yami sah ihr entsetzt nach. /Sie.... hasst.... mich?/ Fassungslos senkte er seinen Blick und wusste weder ein noch aus. Plötzlich kam ihn ein Gedanke. Was hatte sie da gesagt? Er drehte sich schnell um und ging auf die 3 Mädchen zu. „Ihr habt doch was damit zu tun! Raus mit der Sprache. Was hat Tea eben damit gemeint, als sie sagte, dass ihr so fies seit?“ Die Mädchen sahen sich verzweifelt an und wussten nicht, was sie machen sollten. „Nun sagt eS ENDLICH!“ Yami war sichtlich wütend und verwirrt. „Nun ja, wir.... wir haben... eben.... gelogen.“ „Gelogen?“ „Ja, wir..... wir sagt dir zwar, dass.... sie dich nur.... als Freund mag, aber.... das stimmt nicht. Sie.... sie mag dich wirklich sehr, als Junge.“ Yami war fassungslos. „Was??? Aber... aber ihr... ich.... Tea!! Warte!!!“ Er drehte sich um und rannte los. So, das wars. Nein, nicht ganz. Ein Kapitel kommt ja noch. Wir wollen ja schließlich alle, dass sie noch zusammen kommen, nicht wahr? XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)