Ein Herz ins tiefe Ozean von shadowanime1 (AtemuXTeana) ================================================================================ Kapitel 15: Die Erfuhlung unsere Traume --------------------------------------- Letzter Kapi und ein echter Happy End!!:) Schuldigung, dass es solag gedauert hat, aber ich hatte einiges zu tun seitdem ich zuruck bin. Kapitel 15 “Wir gehen jetzt.”, sagte der Konig und sie machten sich wieder auf dem Weg nach Hause. “Aber Vater! Er kusst sie und….” “Und was? Dieser Junge hat mehr Ehre als all meine Manner zusammen und das hattest du auch gemerkt, wenn du besser aufgepasst hattest! Sobald wir wieder zu Hause sind wirst du alles wieder gut machen!” In den zwischenzeit hatten sich Atemu und Teana von einander gelost und sahen sich tief an. “Wolltest du das wirklich fur mich tun Atemu? Ich meine….” Er hatte seinen Finger ihre Lippen gelegt. “Ich war bereit auch mein Leben fur dich zu geben Teana. Ich liebe dich mehr als ich je geglaubt habe.” sagte er und kusste sie wieder. Sie losten sich nach eine Weile und gingen danach auch zum Palast. Da es kein Krieg mehr geben wurde, konnten die Soldaten zuruck zu ihre Familein gehen. Zwei Tage spater musste Atemu und seine Freunde ihre Prufung(na ja, eigentlich braucht er sie nicht mehr, aber es kann nicht schaden) geben und er hatte sie erfolgreich bestanden. Nachdem er sich umgezogen hatte, machte er einen kleinen Spaziergang mit Teana durch den Garten und sie unterhielten sich. “Teana ich, ich wollte mich noch mal bei dir entschulgigen. Ich weiss, dass ich mit was ich dir gesagt habe, weh getan habe.” “Das reicht jetzt aber Atemu. Du musst dich nicht jedesmal, wenn du dich daran erinnerst bei mir entschuldigen.” “So fuhle ich mich aber Teana, dass ich es tun muss. Ich hab dich verletzt.” “Das schon, aber es hat dir genau so viel weh getan wie mir.” Sie sah ihn nun tief in den Augen und zog sein Medallion aus einem Handtuch. Es hatte nun eine goldene Kette. “Dieser Medallion ist nur wegen einen Grund bei dir geblieben Atemu: du musstest seine andere Halfte finden und so auch deine.” “Und geanu das habe ich getan mein Schatz.”, sagte er und nahm ihre Hande in seine. “Ich will mich nie wieder von dir trennen Teana, ich glaube nicht, dass ich es noch mal ertragen konnte.” “Ich auch nicht.” Sie legte ihm die Kette um den Hals und kusste ihm. “Ich weiss, dass ich dir niemals Schatze oder andere teuere Sachen schenken konnte, aber eins kann ich: mein Herz und so auch meine Liebe. Sie wird nie erloschen sein sondern wird mit jeden Tag die ich mit dir verbringe nur noch starker.” “Mehr will ich auch nicht Atemu. Es hat mir das Herz gebrochen dich so gehen zu sehen und deshalb will ich das du immer bei mir bleibst.” “Keine Angst.”, sagte er und umarmte sie. “ Nichts wird mich jemals von dir trennen Teana, Nichts. Du gehorst mir genau so wie ich dir gehore. Du bist meine Frau und ich werde dich nie aufgeben.” “Deine Frau?” “Na ja ich…..also….mochtest du…..ich meine…..” “Wenn ich ‘ja’ sage, kriege ich auch ein Kuss?” “Du kreigst sogar noch mehr als das, aber es liegt ganz allein bei dir.” Atemu lachelte sie suss an und kam ihr so nah, dass sich ihre Nasenspitzen berührten. “Ja ich weiss.” Sei kusste ihm also und er erwiderte ihr gleich danach. Es dauerte eine Weile bis sie sich von einander losten und eine Woche spater schworten sie vor den Gottern den anderen treu zu sein, ihm zu lieben und fur den rest ihres Tages zu erhen und zu respecktieren. Teana trug ein wunderschones, langes, schneeweissen Kleid mit kleine Schmetterlinge auf ihre dunne Tragern. Es war am beide Seiten bis zu ihre Oberschenkel geschnietten, hatte oben ein gelbes Muster und eine golden Kette um die Mitte. Sie hatte noch ein dunnes, glenzendes Schleier der ihre Fusse erreichte, goldene Armbander um ihre Gelenken und ihre Oberarmen. Ihr Gesicht war leicht geschminkt und sie hatte weisse Perlen in ihr Haar. Atemu hatte nun ein dunkelblaues Umhang an, eine weisse Tunica und diesmal hatte er ein goldenes Gurtel um sein Bauch. Nachdem beide ihre Schwore gesagt hattten, wurde ihnen eine Krone auf dem Kopf gelegt und sie schenkten sich ihr aller erster Kuss als Ehrpaar. Vom Mond bewacht, verbrachten sie eine unvergesliche und leidenschaftliche Nacht mit einander und schlafen bis zum Morgengrau in den Armen des andernen. Das Land feierte zwei Tage und alle freuten sich fur die beiden. Durch Atemu’ s Heilpflanken Kenntnis hatten sie es geschaft mit die Nachbarlander zu handeln und hattten auf diese Weise alle finanz Problemen gelost. Es dauerte aber nicht lang bevor sie noch eine schone Uberraschung kriegten. Teana rannte durch die Flure des Palastes bis sie ins Garten ankam und Atemu, der gerade eine Blume gepfluckt hatte, um den Hals gefallen und ihm ganz leidenschaftlich gekusst. “Wow! Wofur war denn das?” “Ich bin schwanger Atemu.” “Schwanger?” “Ja.”, sagte sie und legte ihr Hand auf ihr Bauch. “Du meinst du….du kriegst ein…..mein….” “Ja.” Atemu lachelte sie an und nahm sie in seine Arme. “Das ist wunderbar mein Schatz.” “Ich weiss.”, sagte sie und versanck mit ihm in ein langer und leidenschaftlicher Kuss. Und Ende!:) Wie sagt man doch so schon? Wenn es an schonsten wird, sollte man aufhoren.XDXD Wir sehen uns spater, euer shadowanime1 P.S danke fur all die schone Kommis, hab euch lieb Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)