Ein Herz ins tiefe Ozean von shadowanime1 (AtemuXTeana) ================================================================================ Kapitel 2: Alles wird jetzt anders sein --------------------------------------- Alles wird jetzt anders sein Es geht weiter, macht es euch gemutlich und fangt an zu lesen. Kapitel 2 Ein kleines Madchen spielte an Rand des Brunnens als ein wunderschoner Schmetterling an ihr vorbei ging und auf die Statue in die Mitte des Brunnes landete. / Wie schon er ist./ “ Hallo mein Schoner. Woher kommst du denn?” Ganz langsam lehnte sie sich Teana nach ihm, aber als sie ihm fast erreichte, flieg dieser weg und sie fiel ins Wasser. Sie konnte aber nicht schwimmen und musste deshalb kampfen um an die Oberpflache zu stehen. “ Hil….Ma….Mama….Pa….” Als sie noch mal unterging, spurte sie einen Druck auf ihr Hand und konnte gleich danach wieder atmen. Jemand hatte sie aus dem Wasser gezogt und nun hatte sie wieder Erde unter die Fusse. Warend sie das Wasser ausspuckte, fuhrte die Person mit seiner Hand uber ihr Rucken. “ Bist du ok?” Teana drehte ihr Kopf zu ihm und sah, dass es ein Junge in ihr Alter war. Er hatte lila Augen, blonde Stahnchen und schwarzes Haar mit weinrote Spitzen. “ Bist du ok?” fragte er noch mal da er kein Antwort von ihr kriegte. Er erschrack aber als er sah, dass sie anfing zu weinen. “ Du….du musst nicht weinen….es ist allles ok.” sagte er sanft und nahm sie in seine Arme. “ Ich hatte solsches Angst…” “ Jetzt ist es aber vorbei. Was tast du da eigentlich?” Er sah sie nun an. “ Ich….ich wollte….da war ein Schmetterling und….” “ Du solltest aber vorsichtiger sein.” Der Junge wischte ihre Tranen weg als er das sagte und lachelte sie suss an. “ Hier.” Er reichte ihr ein blaues, Papierschmetterling. “ Hab ihm selbst gemacht. Er ist zwar nicht echt, aber ich finde ihm trotztdem schon.” “ Es ist aber deins.” “ Hab ein paar davon gemacht, Mama hat mir dabei geholfen. Du kannst ihm ruhig nehmen.” “ Ahm….danke.” “ Na klar.” Gerade als sie ihm nach sein Name fragen wollte, horten sie wie Jemand geschriehen hatte und sahen danach ein paar bewaffnete Soldaten die auf dem Flur rannten. Einer davon hatte sie bemerkt. “ Da! Da sind noch Kinder!” “ Wir mussen weg!” sagte der Junge als er ihr Hand nahm und sie mit ihm zog. Zum Gluck mussten die Soldaten zuerst die Treppen runter um ins Garten zu kommen also hatten sie genug Zeit um sich auch noch zu verstecken. Danach kammen auch die Manner des Konigs und sie fangten an zu kampfen. “ Folge mir. Ich kenn einen Ausgang.” “ Das geht nicht. Mama ist noch da und Papa.” “ Vielleicht sind sie schon drausen und suchen dich.” “ Glaubst du?” “ Ich denke schon.” “ Na gut.” Sie gingen also leise durch die Gebusche in Richtung Stall. Sie hatten es fast erreicht als sie wieder entdeckt wurden. “ Da sind sie! schrie einer der Soldaten und rannte ihne nach. “ Lauf!” Die zwei lauften so schnell sie konnten, aber Teana stolparte gegen einen Stein und fiel hin. “ Ahhhh.” Als er sah, dass der Mann immer naher kam, nahm Atemu ein Stein in seiner Hand und schiesste es mit seiner Schleuder auf ihm. Es traff ihm direckt ins Schulter und er musste sein Schwert fallen lassen und stopte. “ Komm jetzt!” sagte er als er ihm Hand wieder nahm und sie leifen weiter. Ins Stall angekommen, zeigte er ihr ein geheim Gang. “ Es wird dich drausen bringen.” “ Kommst du nicht mit?” “ Nein, ich muss die Tur nach dir wieder schliessen. Sie kriegen mich aber nicht.” Mit diese Worte gab er ihr ein kurzer aber sanfter Kuss auf dem Mund und schloss danach die Tur hinter sie. Er hatte noch genug Zeit um sich auch zu verstecken. Der Kampf ging weiter und zum Gluck wurden die Feindlichesoldaten gefangen genommen. “ Atemu!” schrie eine braunhaarige Frau die zu ihm lief und ihm in ihre Arme nahm. “ Mama!” “ Ich hab mir solsche Sorgen um dich gemacht? Wo warst du denn?” “ Ich hab ein Madchen geholfen Mama. Sie hatte Hilfe gebraucht.” “ Das hast du aber gut gemacht. Ich bin wirklich stolz auf dich.” In der zwischenzeit hatte Teana ihr Weg nach drausen gefunden und fangte an ihre Eltern zu suchen. “ Mama! Mama wo bist du? Papa bist du hier?” Sie hatte die beiden funfzehn Minuten lang gesucht, aber hatte sie leider nicht gefunden. Die einziege die sie fandte war ihre Grossmutter und ein paar von ihre Diener. “ O….Oma….” Mit Tranen in den Augen naherte sich Teana zu ihr. “ Teana? Die Gotter sei dankt!” sagte sie als sie zu ihre Enkelin lieef und sie in ihre Arme nahm. “ Du bist noch da! Du bist noch da….” “ Wo….wo ist Mama…..und Papa……wo sind sie…..” “ Sie sind weg meine Kleine. Es tut mir so leid.” “ Weg? Aber sie……sie wurden mich…..” “ Hor mir bitte zu Teana.” sagte sie sanft und wischte ihre Tranen weg. “ Deine…..diene Mama und dein Papa sind jetzt in ein besseres Ort. Sie sind zu den Gotter gegangen.” “ Den Gotter?” “ Ja, aber sie werden von da oben auf dich aufpassen und ich werde dasselbe tun.” Sowohl Lear und Amelia, als auch Atemu’s Vater und andere Menschen hatten ihr Leben in diesem Tag verloren. Teana wurde nun von ihre Grossmutter erzogt und wurde kurz nach ihrem 17 Geburtstag zu Konigin gekront, da diese gestorben war. Genau deshalb sollten es keine Kreige geben!!! Die armen haben ihre Eltern verloren, echt doff und sie tun mir wirklich leid. Leider musste das passieren, aber dazu kommen wur spater. Euer shadowanime1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)