Ein Herz ins tiefe Ozean von shadowanime1 (AtemuXTeana) ================================================================================ Kapitel 1: Anfang der Geschichte -------------------------------- Anfang der Geschichte Hoffe das Prolog hat euch gefallen, denn jetzt geht es richtig los Kapitel 1 Eine schwarhaarige Frau rannte durch die Flure einer grosser Palast und naherte sich langsam dem Thronsall. Sie hatte etwas wichtiges mit dem Konig zu besprechen. “ Herrein.” “ Ich bin’s Herr.” sagte sie und trat ein. “ Amelia.” Der Konig ging zu ihr und kusste sie. “ Du hast mir so gefehlt.” “ Du mir auch aber ich muss mit dir sprechen.” “ Sicher. Was….” “ Lear! Lear!” horten sie Jemand schreien und eine Frau mit braunes Haar und grunnes Kleid kam wutend ins Zimmer. “ Mutter!” “ Was glaubst du, dass du hier machst? Du hast schon eine Frau!” “ Fang nicht wieder damit an Mutter! Du weisst ganz genau was ich von ihr halte! Ich kann sie nicht mal Frau nennen!” “ Sie ist es aber und nicht diese Schlampe hinter dir!” “ Amelia ist keine Schlampe! Sie liebt mich und ich liebe sie!” “ Sie ist nur in dein Geld interessiert, weiter Nichts!” “ Das ist nicht wahr! Ich liebe ihm wirklich!” schrie Amelia zuruck. “ So eine Unverschahmtheit! Du halst dich daraus du kleines Misststuck!” “ Das reicht jetzt Mutter! Du hast kein Recht so mit ihr zu sprechen! Du kennst sie nicht mal und sie hat die Nichts angetan!” “ Nichts getan? Du betrugst deine Frau mit ihr und das ganze Land hat es schon erfahren! Ihr habt unser guter Name in den Dreck gezogen!” “ Der war schon im Dreck als du mich gezwungen hast Aky zu heiraten! Ich kann nicht mal im selben Zimmer mit ihr stehen, da sie mich schon umbringen will! Sie ist sehr krank und das hast du von Anfang an gewusst! Du hast an meine Gefuhle und mein Wohlsein gar nicht gedacht!” “ Ich musste an das Land denken Lear!” “ Ja das hast du, nur an mich nicht. Ich werde mein Leben nicht aufgeben sondern sie leben. Unsere Hochzeit ist nur auf Papier gultig, ich hab sie gar nicht beruhrt und ich will sie nicht mehr sehen.” Mit diese Worte nahm er Amelia’s Hand, zog sie mit nach drausen und stopte nur als er sein Zimmer erreichte. “ Das tut mir leid Amelia. Sie durfte nicht so uber dich sprechen.” “ Es ist schon in ordnung Lear.” “ Nein ist es nicht. Sie tat dir damit weh und ich kann es deutlich in deine Augen sehen.” “ Ja aber…” “ Ich liebe dich Amelia und deshalb will ich dich glucklich sehen, verstehst du?” Amelia nickte nur und lachelte ihm suss an. “ Was wolltest du mir eingentlich sagen?” “ Dass…..dass ich schwanger bin Lear.” “ Wie bitte?” “ Ich bin schwanger und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.” Tranen fangten an uber ihre Wangen zu liefen und tropften auf dem Boden. “ Ich werde das Baby aber nicht loswerden Lear. Ich will es behalten und das werde ich auch egal was du sagen oder tun wirst.” Anstatt ihr ein Antwort zu geben, umarmte er sie und druckte sie fest an sich. “ Dazu wurde ich dich auch nie zwingen Amelia. Ich konnte mir Nichts schoneres wunschen als ein Kind mit dir zu haben.” “ Wirklich?” Sie sah ihm jetzt an. “ Ja Amelia. Ich werde mich um euch beide kummern und ich lasse es nicht zu, dass euch etwas zustosst.” Sie standen noch ein paar Minuten dort, bevor sie ins Zimmer gingen und in den Armen des anderen einschliefen. Die Konigin anderte auch ihre Meinung nach eine Weile, da sie sah wie glucklich die beiden zusammen waren. Obwohl man glauben wurde, dass ihr Leben jetzt besser wird, passierte genau das gegenteil. Als Aky’s Vater erfahren hatte, dass Lear eine Afere mit eine andere Frau hatte und auch noch ein Kind von ihr erwarte, brach er den Kontackt zwischen ihrer Lander und hatte ihnen Krieg geschwort. Nachdem seine Tochter wieder bei ihm war, hatte er seine Armee losgeschickt und ein langer Kreig fing an. Es wurde sieben Jahre dauern und beide Lander wurden fast all ihre Hilfsmittel dafur benutzen. Amelia hatte in der zwischenzeit eine gesunde Tochter zu Welt gebracht und ihr den Name Teana gegeben. Drei Monate nach ihrem 6 Geburtstag wurde sie aber Jemand treffen der ihr ganze Leben fur immer andern wurde. So das was Kapi 1, wie fandet ihr es? Hoffe gut Bis dann also, sahdowanime1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)