Ein Herz ins tiefe Ozean von shadowanime1 (AtemuXTeana) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo!!! Da ihr alle so gespannt auf eine neue Geschichte wart, dachte ich mir ich tue euch den Gefahlen und fange damit an:) Diese Geschichte wird ganze 15 Kapiteln haben also macht euch auf was gefasst. P.S: Fur alle die meine andere Geschichte Tanz mit gelesen haben, sie ist NOCH NICHT VORBEI:) Ich wollte es zuerst bei der Kapi, Zusammen schaffen wir alles, beenden, aber ich hatte an naechten Tag noch eine tolle Idee und dadurch sind noch zwei Kapis entstanden:). Hab also noch etwas fur die beiden geplant, schaut also nach, da ich sie auch bald hochladen werde. HEAMDL:) Jetzt aber zuruck zu unser neues Abenteuer!!:):) Prolog Die Wuste. Wer weisst wie viele Geheimnise sie noch vor uns versteckt? Wer weisst was durch ihr langes Leben passiert ist und vielleicht noch passieren wird? Tausende Geschichten von Leben und Tod, Hoffnung und Verzweiflung, Mut und Feigheit, Liebe oder Schmerz. Ich kenne so eine Geschichte, eine die vor langer Zeit stattgefunden hat, eine uber zwei verschiedene Menschen aus vollig gegnerische Welten die aber durchs Schicksal zu einander gefunden hatten. So, das war der Prolog und Kapi 1 kommt bald:) euer shadowanime1 corina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)