Engelsschwingen- Oder ein neuer Kampf? von PrincessOfMoon (ABGESCHLOSSEN) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Also nachdem ich mich längere Zeit mit mir selbst gestritten habe , ob ich es jetzt versuche oder nicht, versuche ich es jetzt. Mehr wie schlechte Kommis kann ich ja nicht bekommen, oder? Na ja ich hoffe meine ff gefällt euch. Ich schreibe sie weiter wenn ich zumindestens ein Kommi bekomme. Dann mal los! ach so bitte ich bin kein Rechtschreibkünstler also seit auf diesem Gebiet nicht zu hart zu mir *grins* Viele liebe Grüße PrincessOfMoon Ein leiser Wind wehte durch die Vorhänge, die versuchten das Licht der Sonne von der schlafenden jungen Frau fern zu halten. Diese Frau sah so zart und zerbrechlich aus und man konnte sich nicht vorstellen, dass ausgerechnet sie schon des öffteren die Welt von dem Bösen befreit hat. Ihr langes goldblondes Haar umrahmte ihren zierlichen Körper. Es schien fast so als wenn, trotz der Dunkelheit in dem Zimmer, es eine Lichtquelle gab. Und wenn man genauer hinsah, erkannte man, dass diese junge Frau die Lichtquelle war. Sie trug das Licht des Mondes in sich. Sie war einst die Prinzessin des Mondes und wurde nach der Zerstörung des Silberreiches, welches ihr zuhause auf dem Mond war, hier auf der Wunderschönen Erde wiedergeboren. Schon des öffteren hat sie ihr eigenes Leben für diesen wunderschönen Planeten, ihre Freunde und natürlich für ihren über alles geliebten Freund aufgegeben, doch jedes Mal meinte es das Schicksal gut mit ihr und sie durfte weiter leben. Sie und ihre Freunde waren gemeinsam das Sailorteam und kämpften für Liebe und Gerechtigkeit auf diesem Planeten und in der ganzen Galaxie. Langsam fing sie an ihre kleine Nase zu rümpfen, denn eine Haarsträhne kitzelte sie an der Nase. "Hatschi" Mit einem Ruck saß sie aufrecht in ihrem Bett und rümpfte ihre Nase noch mehr. Die schwarze Katze, die neben ihr gelegen hatte streckte sich ausgiebig und sagte dann "Guten Morgen!" Sie erwiederte noch ganz verschlafen "Guten Morgen Luna!" und stand dann widerwillig auf. Als sie ihre Zimmertür öffnete stieg ihr ein herrlicher Geruch in die Nase und ließ sie hellwach werden. Sie liebte Essen, denn sie war Usagi Tsukino! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)