Love & Hate von FaiyeValentine (Liebe und Hass) ================================================================================ Kapitel 1: Die Begegnung ------------------------ "Du bist ja sooooooooo Süß, Cain!!!!!!!!!!!" Quitscht Yuuki zu Cain und Zwickt ihn wie immer in die Wange, "Ey..man!!!!!!!!! Lass das doch mal! Soll ich dir mal in die Backen Kneifen?" sagt Cain Mürrisch. "Ach komm schon!!!" Schmollt Yuuki und trat ihm Kräftig in den Hintern, "Aua!!!! Was soll das??????" Schreit Cain und rennt Yuuki hinterher, "Das bekommst du zurüück!!!!!!!!!" Die beiden Rennen über´m Schulhof. "Hey!! Cain, Guck mal!!!! Da kommt Asuna!!!!!" Cain zuckte zusammen, ``Oh nee!!! Die Jagt mich doch auch wieder rum, nur um mich zu Demütigen!!!´´ "Lass mich in Ruhe, Asuna!!!!" Schreit Cain überm Schulhof und versuchte sich irgendwo im Gebüsch zuverstecken``Oh bitte!!! Lass die Pause zuende sein!! Bitte!!!!´´ Cain war am verzweifeln und hockt weiter im Gebüsch. Es war ein Nebliger Abend! Mäuse erschrecken und rennen in ihre Mäuselöcher. Katzen umringen eine Mülltonne und versuchten irgendetwas essbares Rauszufischen. Eine Dunkle Gestalt mit einer Kippe im Mund geht die Dunkle Gasse entlang. Er Tritt schnellen Schrittes. Dann nimmt er seine Kippe aus den Mund und Drückt sie an der Hauswand ab. "Na? Ich hab auf dich Gewartet!" Sagt eine Alte Stimme zu der Gestalt und bleckte seine Lippen. Er Hat einen Starken Bartwuchs und schaut Pervers zu der Gestalt, deren Schatten nicht Älter war als 19-20. "Achja?" sagt der Junge Mann, "Dann wollen wir mal Anfangen!!" Dieser Junge war nichts weiter als ein Stricher, der für Geld mit Fremden Menschen Schläft. Egal ob Mann, ob Frau! Die beiden Gestalten Verhaarten in der Dunkelheit... Am Tag darauf Lief der Mann ohne Oberteil durch die Vorstadt. Am Liebsten würde er die Letzte Nacht einfach vergessen, aber das ging nicht. Er Erinnert sich immer sehr gut daran! Aber er muss es tun...sonst hat er kein Geld und an seine Vorige Arbeit will er gar nicht mehr denken!! Sein Rücken ist Übersäht von Tattoo´s die an seiner Vergangenheit erinnern. Aber daran hat er schon längst die Erinnerung verdrängt! "Puhh..na endlich ist Wochenende, wird ja mal langsam Zeit!!!" Schmollte Cain und machte mit dem Fussball Tricks. "Ach komm schon, mein Kleiner!! Überlegs dir doch noch mal!!!" "Nein und noch mal NEIN!!!!!!!!!! Ich geh doch nicht mit der Schreckschraube ins Kino!!" "Aber warum denn nicht?? Sie ist zwar eine Schreckschraube aber dennoch süß!!!!" sagt Yuuki Glaubvoll und schaut wie selbstverstädlich zu Cain, der einen Kopf kleiner ist als Yuuki. "Hör auf mich zu verkuppeln....Wenn ich nicht will, dann will ich nicht!!!" "Jaja ich versteh ja....aber wär doch nur ein Kino..;" "NEIN!!!!!!!!!!!!!!" Scheit Cain Yuuki an, "Sorry...wollt dich nicht anschreien..." "Hmm...wie soll ich das Asuna beibringen??" Fragt Yuuki sich selbst. "Denk dir was aus....aber warum will sie unbedingt mit mir ins Kino??" Yuuki zuckte nur mit den Schultern. "Hmm...guck ma, Cain! Der Typ da!! Der Läuft ohne Oberteil rum...das is zwar nicht schlimm, bei dem Wetter, aber schau mal. Seine Tattoo´s!! Der ist doch mindestens 20 jahre!" "Ja und?? Tattoo´s werden halt immer beliebter...." Cain geht an den Typen vorbei und schaut ihn lange an, "Hey..." Sagt der Kerl aufeinmal, "Hab ich was im Gesicht, oder warum starrst du mich so an???" Fragt er Adrubt. "Ähhmm...." Stottert Cain, "Nein...Ihre Tattoo´s waren so...." "Was ist mit meinen Tattoo´s? Was dagegen???" Der Kerl kam schnell auf Cain zu, und hat einen Bösen Blick drauf! Cain versucht abzuwenden, "Aber nein!!!! Ich fand sie....Faszienierend!!!" Der Kerl packte Cain an den Kragen und Drückte ihn an die Hauswand, "Schau mich noch einmal so an und du warst mal ein Mann!!!" Er Deutet nach unten! Cain schluckt einmal und nickt dann. Der Kerl ließ ihn fallen und spuckt Cain vor die Füße. Dann ging er schnell weiter! "Boar...was war das denn für ein Type?" Flüstert Yuuki leise zu Cain, "Weiß auch nicht...hat wohl ein Paar Probleme." Cain Traut sich nicht dem Kerl nach zu schauen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)