Harry und co. von Cristella (Weg zum Glück o__Ò) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Die Prohezeiung! Die Machte der Wesen, sie werden geboren, um die Welt zur Freiheit, Liebe,Geborgenheit,Schutz, Freundschaft zu geben. Leben und den Tod bringen. Wer einer der Wesen verärgert, Benutzt,Quält oder sein Leben verändert,wird er mit dem Tod rechnen. Sie sind da,sie sind heilige, aber zugleich auch teuflische Geschöpfe. Sie entscheiden das Schiksal der Menschheit. Entweder retten sie die Menschen, vor der dunklen seite, damit sie wieder friedlich Leben. Oder sie vernichten Die gesamte Menschheit, so das sie ihre ganze Sünde die diese Menschen, getan,gemacht,gesagt haben dafür bestraft sind. Es werden 16 Kinde geboren, sind im Unterschiedlichen alter, aber doch so gleich. Es werden beid Geschlechte sein, 5 Mädchen,11 Knaben. Sie werden sich eines tages treffen, werden durch ihren Streit frieden schliesen. Sie haben viel gemeinsam,machen viel zu sammen. Sie sind sich sehr nah,sind aber am anfang doch so fern. Nicht mehr lange,dann wird sich ein unsichtbares band zwischen sie sein. Freundschaft werden sie knüpfen,Liebe werden sie kennen lernen. Hütet euch!Hütet euch,vor den Kindern, die das Chaos verbreiten kann. Kindern die eure Schiksal ändern kann, die Frieden bringen können. Geschöpfe der Nacht, geschöpfer der Hölle, Geschöpfe der Hoffnung, Geschöpfe der Meere, Geschöpfe des Waldes, Geschöpfe des Himmels, Geschöpfe des Verführung, Geschöpfe des Todes, werden vereint. Zeigt euer wares Gesicht, wir warten,solange bis ihr, von unseren Peiniger erlöst. Kommt und zeigt eure wares Wesen. Wir warten auf euch DARK CHILDREN!!!!!! Die Prophezeiung wurde vor Tausend Jahren an Salazar Slytherin prophezeit um ihn zu warnen das sein Erbe in Gefahr sein wird,wie Die Feinde seinem Erbe.Salazar hatte es nie begriffen, bis heute wurde die Prophezeiung nie mehr gefunden. Alle hatten dies vergessen,obwohl es sehr wichtig wahr oder ist. Heute soll die Prophezeiung in erfüllung gehen,wird es zum Chaos enden oder Frieden finden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das war mal das Prolog hoffe das es euch gefällt würd mich auf Kommis freuen. viele grüsse eure Cristella Kapitel 1: Weg von den Dursley oder wie wird man wieder jung ------------------------------------------------------------ Kabitel 1 (A.d.A: Erschlag mich jetzt nicht wenn ihr das lest *flenn* Harry wird hier gerade mies.....*weichevonmirdämon* sorry *drop*) Es ist wie jeden Morgen in Ligusterweg 4,wo ein Junge mit schwarzen langen Haaren die bis zur Hüften reichen und den leuchtenden Smaragd Augen, die keine Brille mehr verdeckten,im Garten um Unkraut zu Jäten.Dieser Junge ist niemand anders als Harry Potter. Gerade als er fertig wurde,kam sein Onkel auch schon. Dieser schaute skeptisch um und schrie seinen Neffen "DAS SOLL GARTEN ARBEIT SEIN!DAS SIEHT JA NOCH SCHLIMMER AUS ALS VORHER".Vernon Durlsey nahm seine Peitsche aus der Hosentasche und peitschte Harry einmal ganz durch.Harry schrie,schrie und schrie,er sackerte zusammen und wimmert jetzt.Das würde noch seine alten wunden öffnen und neue blaue flecken hinterlassen. Als Onkel Vernon langsam langweilig wurde schrie er seinen Neffen"GEH REIN UND MACH DAS ABENDESSEN UND DANN GEHST DU INS BETT DAMIT DAS KLAR IST", Vernon stampfte in das Haus zurück und lies einen verletzten Harry zurück,der gerade krampfhaft zu laufen,die schmerzen ignorierend. Er ging in die Kücke und machte dort das Abendessen, tischte den Tisch und ging nachher gerade in sein Zimmer.Dort ging er auf sein Bett zu und legte sich vorsichtig hin. Er ging seine Gedanken nach.//Was soll ich nur tun ich will hier weg aber Dumbi musste ja einen Zauber über mich und das haus legen damit ich nicht verschwinden kann!Ha,Ha mein Sarkasmus hab ich mal nicht verloren. Ich kann den alten Sack nicht mehr leiden,er hat mir sogar verschwiegen das ich ein Todesengel-dunkel Elf mix bin, so eine frechheit...//bevor er noch weiter nach dachte kam jemand in sein Zimmer.Dieser schloss die Tür und ging mit sicheren Schritt auf Harry der eine böse Vorahnung hatte. Die Person die eingetreten war hatte blonde kurze Haare, ein plumpiges Gesicht,keinen Hals,einen sehr dicken Körper. Man könnte meinen er wäre ein fettes Schwein.Dieser Junge war Dudley Dursley. Dieser stand neben Harry der im Bett lag und sprach" Hast du mich den so vermisst,das du schon mal vorgingst? Aber, Aber,ich hätte dir doch den wunsch doch gleich erfüllt wenn du nur gefragt hattest.""Hau ab Dudley ich will nicht...", bevor Harry aber noch fertig antworten konnten,drückte Dudley seine Lippen hart auf die Harrys. Dudley riss Harrys kleider vom leib,wäjrend dieser sich erfolglos wehrte. Harrys Cousin entkleidet sich,band Harry mit einem Seil am Bettpfosten die Hände kam aufs Bett und Drang in Harry sehr hart ein... ~~In Grimauldplatz 12~~ In genau der selben war ein man nicht älter als 29 in der Bibliothek und studierte nach wie dieser zauber nochmals geht.Er wollte nochmal seine Jugend nachholen dazu benötigte er einen verjüngeruns Zauber. Er hatte Rabenschwarze Haare die bis zur Schulter reichten,meerblaue Augen die leuchten,einen schlanken aber denoch muskulösen Körper. Dieser war Sirius Black. Er war so in gedanken das er nicht wahrnahm wie zwei gestallten die Bibliothek herein kamen.Der eine hatte braune Haare die auch zur schulter langte zusammen gebunden in einem leichten Zopf, bernsteine leuchdende Augen und einen zierliche schlanke leicht muskulösen Körper.Der zweite hatte schwarze kinnjange Haare, schwarze Augen eien gut gebauten muskulösen Körper.Remus Lupin und Severus Snape.Der eine war 28 der andere 29 jahre alt. Gerade woltten sie Sirius etwas sagen als dieser"Aha!Ichweiss es wieder",seinen Zauberstab holte und den Spruch murmelte"Alterdium Vernida".Ein bläulicher strahl traf ihn,auch die anderen zwei wurden davon betrofen.Als es wieder weg war drethe sich Sirius um und schaute dann geschockt auf Remus und Severus.Dieser schazte nicht minder geschockt aus. "Black...Ich weiss das du verückter ideen hast aber das geht zu weit ...ICH BRING DICH UM!!",dieser verwandelt sich in einen Hund und floh,Severus hinter ihn her fluchend.Nach ein paar minuten später Kam Severus mit Sirius ander leine der noch einen maulkorp auf der schnauze hatte zurück."ok,bevor ihr zwei euch weiter streitet müssen wir Harry da raus holen",sprach Remus ruhig bevor die anderen zwei sich gegenseitig umbringen. Sie Apparieren in Ligusterweg und Suchten das Haus wo Harry wohnt. Als sie dies gefunden haben nahmen sie erst den Zauber der über das Haus liegt weg und gingen dann Rein. Im Haus war es gerade stock finster so das sie einen Lumos zaubern mussten. Sie gingen die Treppe hoch und in das erste Zimmer, dort war ein großes Bett in dem Onkel Vernon und Tante Petunia friedlich Schliefen (K:oder eher Schnarchen*kicher*). Sie machten die Tür wieder zu und gingen auf die zweite. Aber es war auch die falsche. Als sie die letzte Tür erreichte,nickten sie sich gegenseitig um zu besrätigen das sie bereit seien und öffnete diese. Dort ganz hinten in der ecke stand ein sehr kleines bett. Man konnte schwach durch das licht des Mondes eine gestalt sehen der nur mit einem dünnen tuch,die man eigentlich in Askaban benötigt,bedeckt war. Als sie näher kamen sahen sie harry der unruhig im Bett herum weltzt an. Sie waren sichtlich geschockt so etwas zu sehen. Sie hatten schon einen rache plan wie sie die Dursley umbringen wollen. Sie nahmen Harry ganz vorsichtig in den arm und apparierten wieder zurück. ------------------------------------------------------------------- So das wars ich hoffe das ich noch kommis bekomme *mithundeaugenblickanschau* viele grüse eure Cristella Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)