Harry und co. von Cristella (Weg zum Glück o__Ò) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Die Prohezeiung! Die Machte der Wesen, sie werden geboren, um die Welt zur Freiheit, Liebe,Geborgenheit,Schutz, Freundschaft zu geben. Leben und den Tod bringen. Wer einer der Wesen verärgert, Benutzt,Quält oder sein Leben verändert,wird er mit dem Tod rechnen. Sie sind da,sie sind heilige, aber zugleich auch teuflische Geschöpfe. Sie entscheiden das Schiksal der Menschheit. Entweder retten sie die Menschen, vor der dunklen seite, damit sie wieder friedlich Leben. Oder sie vernichten Die gesamte Menschheit, so das sie ihre ganze Sünde die diese Menschen, getan,gemacht,gesagt haben dafür bestraft sind. Es werden 16 Kinde geboren, sind im Unterschiedlichen alter, aber doch so gleich. Es werden beid Geschlechte sein, 5 Mädchen,11 Knaben. Sie werden sich eines tages treffen, werden durch ihren Streit frieden schliesen. Sie haben viel gemeinsam,machen viel zu sammen. Sie sind sich sehr nah,sind aber am anfang doch so fern. Nicht mehr lange,dann wird sich ein unsichtbares band zwischen sie sein. Freundschaft werden sie knüpfen,Liebe werden sie kennen lernen. Hütet euch!Hütet euch,vor den Kindern, die das Chaos verbreiten kann. Kindern die eure Schiksal ändern kann, die Frieden bringen können. Geschöpfe der Nacht, geschöpfer der Hölle, Geschöpfe der Hoffnung, Geschöpfe der Meere, Geschöpfe des Waldes, Geschöpfe des Himmels, Geschöpfe des Verführung, Geschöpfe des Todes, werden vereint. Zeigt euer wares Gesicht, wir warten,solange bis ihr, von unseren Peiniger erlöst. Kommt und zeigt eure wares Wesen. Wir warten auf euch DARK CHILDREN!!!!!! Die Prophezeiung wurde vor Tausend Jahren an Salazar Slytherin prophezeit um ihn zu warnen das sein Erbe in Gefahr sein wird,wie Die Feinde seinem Erbe.Salazar hatte es nie begriffen, bis heute wurde die Prophezeiung nie mehr gefunden. Alle hatten dies vergessen,obwohl es sehr wichtig wahr oder ist. Heute soll die Prophezeiung in erfüllung gehen,wird es zum Chaos enden oder Frieden finden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das war mal das Prolog hoffe das es euch gefällt würd mich auf Kommis freuen. viele grüsse eure Cristella Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)