Freunde auf ewig oder doch mehr? von BlackCat-XIII (Was ist wenn Freunde sich irgendwann aus den Augen verlieren und dann Jahre Später sich wieder treffen sind sie dann noch Freunde?) ================================================================================ Kapitel 9: Abschied auf Russisch -------------------------------- Am nächsten Morgen waren die meisten Spieler bereits wach und waren am packen ihrer Sachen. Sie hatten heute noch einen freien Tag. Kojiro, Sawada und Ken waren mal wieder etwas in der Stadt unterwegs. Sie wollten sich noch etwas die Stadt ansehen. "Ich bin gespannt ob Tsuki mit ihrer Mannschaft an der Weltmeisterschaft teilnehmen wird. Es ist ja noch ein Jahr bis dahin aber trotzdem interessieren würde es mich schon ziemlich." Meinte Takeshi und sah seine Freunde an. "Kann sein das sie dran teilnehmen. Es würde mich wundern wenn nicht." Gab Ken als Antwort. Kojiro nickt nur und zeigte damit das er mit ihm einer Meinung war. Die Jungs verbrachten so noch einen schönen Tag im vereisten Moskau. Als es langsam Abend wurde hatten alle ihre Koffer gepackt und sie wurden zum Flughafen gebracht. Dort hatten sie noch eine halbe Stunde ehe sie ins Flugzeug steigen konnten. Als sie in die Wartehalle kamen sahen sie drei Personen die sie kannten. Es waren Mr. Jegorow, Sergej und Tsuki die dort auf sie warteten. "Ach na sie einmal einer an wer dort steht." Sagte Shingo als er die drei erkannte. Die anderen mussten etwas schmunzeln. Doch Ken war etwas erleichtert das er sie noch mal sah bevor sie nach Japan flogen. "Guten Abend wir wollten uns noch verabschieden ehe sie nach Japan zurück fliegen." Sagte der Trainer der beiden als er sich an den Trainer wendete. Tsuki reichte Tsubasa die Hand. "Ich freue mich bereits auf die WM in Japan da werden wir uns bestimmt wieder sehen." "Also wirst du für Russland spielen?" Mischte sich nun Wakashimazu ein. "Ja das wird sie. Sie lebt bereits seit 7 Jahren hier und hat damit auch die Vorraussetzung das sie für Russland spielen darf." Erklärte Sergej mithörbarer Arroganz. "Lass es Sergej." Mischte Tsuki sich jetzt ein. "Nun gut also ich wünsche euch einen guten Heimflug." Meinte sie dann als sie sich wieder an die Jungs wendete. Wakashimazu beobachtete Sergeje ganz genau er hätte ihn am besten geschnappt und ihn dazu gezwungen die Wahrheit zu sagen. Doch er konnte dies nicht in Anwesenheit seiner Teamkollegen machen und auch nicht vor Tsukis Augen. Er hatte also keine andere Wahl als ihn vorerst in Ruhe zu lassen. Sein blick ging zu Tsuki und nun bemerkte er das auch sie ihn an sah. Sie schien zu überlegen was sie machen sollte. Sollte sie ihn verabschieden oder einfach ignorieren? Ken ging zu ihr und reichte ihr die Hand. Sie sah ihm ins Gesicht und reichte im dann ebenfalls die Hand. „Auch dir wünsch ich einen guten Heimflug. Wir sehen uns dann in einem Jahr.“ Meinte sie doch etwas freundlicher. Er konnte sogar ein schwaches Lächeln auf ihren Lippen entdecken. Auch er musste jetzt schmunzeln. „Ok. Also bis dann. Ich wünsch dir gute Besserung.“ Antwortete er ihr dann. Er bemerkte aus dem Augenwinkel das Sergej sie mit einem finsteren Blick bedachte. Aber das war ihm jetzt nun wirklich egal das er vielleicht Eifersüchtig was weil die beiden sich unterhielten. Nach einer weile aber verabschiedeten sie sich und damit ging die Japanische Mannschaft zu ihrem Flugzeug das sie in die Heimat bringen sollte. Im Flugzeug sah Mazu aus dem Fenster nach draußen. Irgendwie war er doch traurig nach Hause zu fliegen. Auch wenn das Wetter ziemlich kalt hier in Moskau ist, so hatte er doch trotzdem sehr schöne Tage hier gehabt und er hatte endlich seine alte Freundin wieder gefunden und er würde sie diesmal nicht wieder in der Dunkelheit der Ungewissheit verlieren. Mit diesem Hoffnungsschimmer startet das Flugzeug und brachte die Spieler zurück in ihre Heimat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ P.S. So sorry Leute das es so lange hier nicht mehr weiter ging. Ich werde mich mal wieder an die Fanfics setzen und schauen ob ich nicht einige mal endlich fertig bekomme. P.S.S. Würde mich sehr über einpaar Komis freuen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)