Two Love - Ending Kaya von FaiyeValentine (Das Ende von Kaya + Spezial) ================================================================================ Kapitel 2: Zusatz Kapi; Spezial. -------------------------------- da eine Gute Freundin von mia mich genervt hat*zu Chiisai_Miyavi rüba schiel* mach ichn zusatz kapi^__^* Hoffe dia gefällt das^^ Alle waren an der Hochzeit beteildigt. Rei, Setsuna, Rei´s Mutter....u.v.m! Doch was machen die anderen Gäste während der Feier?? Sie griffen immer stets zum Buffet. "Oii.....Aine!!!! Die Hochzeit Rührt mich zu Tränen*Taschentuch rausholt**schnauft*!!!!! Findest du nicht??" sagte Chiisai und vergrub ihre Hände in ihr Gesicht!!! Aine grummelte, ihre Augen waren nur auf einen Punkt gerichtet, "Jaaa.....Und wie!!!" sagte sie, wie ein Roboter und aß den Kucken Stück für Stück langsam auf. Chiisai stellte sich neben Aine, und versucht dahin zu blicken, wo auch Aine hin schaut. Ihr Blickt trifft auf....Setsuna!!! "Das ist doch einer der Ehrengäst...warum schielst du den so an???" Fragte Chiisai und warf sich um Aine´s Hals! "Eyy.....Du Erwürgst mich!!! Du Verräterin!!!!!!" Sagte sie laut. Die restlichen Gäste schauten erschrocken zu den Beiden rüber. Chiisai schaute sich verwirrt um und zerrt Aine in eine Dunkle Ecke am Rande des Großen Hauses. "Hör mal!! Warum schaust du so auf Setsuna??? Wo ist Überhaubt Mylin gebliebn???" Fragte Chiisai sich und umklammert Aine´s Hand*Neeeeeein, sie sind net Lesbisch-.-* `Heheeee....Wo ihr auch immer seit..Chiisai und Aine! Ich schleich mich jetzt an Setsuna ran....` Dachte Mylin und schlich durch die Gebüsche hinter Setsuna´s Stuhl. Sie sah, wie Kaya den Braustrauß warf. Sie wollte gerade dahin rennen, als sie sah, das ihm Rei in den Schoß Fiel. `Grrrr....das ist Unfähr!!!´ Dachte sie und setze sich Promt und Stur im Schneidersitz auf den Boden, ohne an ihr Schwarzes Seidekleid zu denken, das nun Braune Erde am Arsch kleben hatte. Plötzlich lachten alle Los. Auch Setsuna fing an zu lachen und ging Klatschend auf Rei zu. Er umarmte ihn...Mylin Traute ihren Augen nicht...Sie!! "Boar!!!!!!!!! Hast du das gesehn????" Fragte Chiisai und schaute mit aufgerissenden Augen zu Rei und Setsuna rüber. Aine nickte nur Wortlos, "Sie haben....haben....!" "HEEYY!!!!! Chiisai, Aine!!! Habt ihr das eben auch gesehn?" Schrie Mylin und rannte auf die Beiden zu. Chiisai und Aine Nickten, "Sie....Sie...Sie haben sich geküsst!!!!! WIE WAI!!!!!!!!!!!!!! ABSOLUT KAWAI!!" Schrien Chiisai, Aine und Mylin im Chor. Sie wurden Knallrot. Ich Hoffe euch hat mein Zusatz kapitel gefallen^___^ wenn net-.- pech gehabt!!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)