Deutschland Sucht Das Super-Duo von Fitsch (DSDSD) ================================================================================ Kapitel 13: Bosse ----------------- Sorry erst mal das es 1. so lange gedauert hat, dass es weitergeht und dass das kapi 2. nur so kurz ist^-^ _______________________________________________________________________________ Kapitel: 13 Bosse „Bosse, nein! Das können sie nicht machen, ich brauche ihn! BOSSE!!![/]“, rief Vanessa. „Vanessa, wach auf, du träumst.“, sagte Kim und rüttelte Vanessa wach. Vanessa öffnete ihre Augen und schaute Kim an. „Bosse, er....“, stotterte Vanessa total durch den Wind. „Vanessa, es ist alles in Ordnung, das war nur ein Traum! Du schwitz ja total.“, sagte Kim. Vanessa schaute auf die Uhr. Es war halb zehn. Kim verschwand kurz aus dem Zimmer und kam kurze Zeit später mit einem Handtusch wieder. Sie setzte sich neben Vanessa aufs Bett und hielt ihr das Handtuch hin. „Danke.“, sagte Vanessa, nahm sich das Handtuch und wischte sich den Schweiß von der Stirn. „Ich habe geträumt, dass Bosses neuen Besitzer ihn zum Schlachter gebracht haben. Ich ging am Schlachthof vorbei und sah Bosse. Er schaute mich an und rief nach mir, er wollte das ich ihm helfe. Da kam der Schlachter und nahm Bosse mit. Bosse wieherte Laut und ich rief, das sie mir Bosse nicht wegnehmen können, aber da kamen seine Besitzer und riefen, dass Bosse ihnen gehört und sie entscheiden können was mit ihm gemacht haben und sie haben gerufen, das Bosse ein alter, hässlicher und dummer Gaul ist...“, sagte Vanessa und schniefte. Kim legte Vanessa den arm über die Schulter. „Vanessa, das war nur ein Traum. Niemand würde zu Bosse sagen das er alt, hässlich und dumm ist.“, sagte Kim. „Woher willst du das wissen?“, fragte Vanessa. „Ach... das spüre ich.“, sagte Kim. „Bosse, wo bist du?“, fragte Vanessa. Im gleichen Moment ging die Zimmertür auf und Mike kam ins Zimmer. „Guten morgen....“, sagte Mike und verstummte als er Vanessa weinend auf dem bett sitzen sah. „Vanessa, was ist mit dir?“, fragte Mike besorgt und kam zu den Mädchen. „Sie hat geträumt das Bosse zum Schlachter gebracht wird und sie ihn nicht retten kann.“, sagte Kim. Mike setzte sich neben Vanessa. „Vanessa, es ist doch alles in Ordnung, das war doch nur ein Traum.“, sagte Mike und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. „Nur ein Traum? Mike, das war nicht nur ein Traum, das spüre ich!“, sagte Vanessa laut. „Natürlich war das nur ein Traum.“, sagte jetzt Kim. „Nein, war es nicht! Ich habe das gleiche Gefühl wie in der Nacht, bevor meine Eltern gestorben sind! Davor habe ich geträumt, das meine Eltern mich hassen und mich in ein Kinderheimstecken, Bosse verkaufen und mich NIE wieder sehen wollen. Und was ist passiert? Meine Eltern sind gestorben, ich musste Bosse verkaufen und war allein!“, rief Vanessa wütend. „Vanessa, das war purer Zufall.“, sagte Mike. „Nein, war es nicht!!!“, schrie Vanessa und rannte aus dem Zimmer. Auf dem Flur begegneter ihr Micky, der sie verwundert anschaute und fragte: „Vanessa, was hast du?“ „Lass mich in ruhe!“, schrie Vanessa nur und rannte weiter. Sie rannte bis sie im Park angekommen war. Dort setzte sie sich auf eine Parkbank, zog die Knie an den Körper und weinte. „Vanessa...“, sagte Mike und setze sich neben sie auf die Bank. „Ich wollte dich nicht traurig machen oder so...“, versuchte Mike sich zu entschuldigen und reichte ihr ein Taschentuch. „Danke.“, sagte Vanessa, wischte die Tränen weg und putze sich die Nase. „Ich hätte dich nicht einfach so anschreien dürfen, du hast ja recht, wahrscheinlich war es wirklich nur ein Traum. Ich glaube, ich bin einfach nur total gestresst, wegen gestern und allem...“, sagte Vanessa. „Das kann ich verstehen. Komm, wir gehen erst mal wieder rauf und frühstücken. „Du hast recht.“, sagte Vanessa. Die beiden standen auf und gingen zurück. „Dieter war eben da, er meinte, in einer Stunde will er sich mit euch im Aufnahmestudio treffen und die CD aufnehmen.“, sagte Katrin als Mike und Vanessa das Mädchenzimmer betraten. „Okay.“, sagte Mike. ___________________________________________________________________________ So... der „1. Teil“ von der FF ist jetzt fertig ( Sorry das es so lange gedauert hat), ich mache auch schnell mit dem „2. Teil“ weiter, versprochen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)