Manchmal ist alles trügerisch von RipvanWinkleHellsing (SetoxMia FF) ================================================================================ Kapitel 4: Ich kann es nicht ertragen dich zu sehen! ---------------------------------------------------- Ich kann es nicht ertragen, dich zu sehen Am nächsten Morgen, wachte Mia auf und sah sich erst einmal um. Plötzlich erblickte sie Kaiba, noch schlafend, neben sich liegend. Daraufhin musste sie an ihre gemeinsame Nacht denken und dass er dann auch zärtlich war. Ihr schossen Tränen in die Augen, als ihr plötzlich bewusst, dass sie Gefühle für diesen Mann hatte. Mia wurde aber auch klar, dass er niemals Gefühle für sie hatte. Also beschloss sie, dass Angebot, was sie vor ein paar Monaten, von der Harvard Universität bekommen hatte, anzunehmen. Somit hatte Mia die Chance, an der berühmtesten Universität, studieren zu können. Sie stand ganz vorsichtig auf, um Kaiba nicht zu wecken, zog sich an, aber ging noch nicht aus dem Zimmer. Mia ging zu ihrem schlafenden “Engel” ,flüsterte: “ Ich weiß, dass du nie so sein wirst, wie letzte Nacht. Also gehe ich, denn ich könnte dir nicht in die wunderschönen Augen sehen. Ich liebe dich, Seto.” und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie aus dem Zimmer, schloss die Tür hinter sich und kurze Zeit später ging die “Haustür” zu. Kaiba öffnete die Augen und sah zur Zimmertür, die Mia noch vor kurzem berührt hatte. Dieses Mal strahlten seine Augen keine Kälte aus, sondern Trauer. Dann flüsterte er, so leise er nur konnte: “ Leib wohl mein süßer Engel. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Wenn ich mir meiner Gefühle bewusst bin, komme ich zu dir und sage dir die drei magischen Worte ins Gesicht./ Ich liebe dich./” Kaiba drehte sich zur Seite und schlief wieder ein. Am Flughafen: “ Und du bist dir sicher, dass du in die Staaten zurück willst?” “ Ja, dass ist meine Chance, in Harvard zu studieren. Glaubt mir ich bin mir sicher.” Plötzlich hörte man den Lautsprecher: “ Letzter Aufruf für die Maschine 125 noch Bosten. Wir bitten Miss Sullivan jetzt einzuchecken. Danke.” Mia verabschiedete sich schnell und rannte dann in Richtung ihres Flugzeuges. Als sie nicht mehr zu sehen war, kam plötzlich Kaiba angerannt. “Ist Mia schon los, Miss Sullivan?” “Sie ist soeben in das Flugzeug nach Bosten eingestiegen.”, sagte diese und sah Kaiba verwirrt an. Dieser rannte nach draußen und sah das Flugzeug gerade wegfliegen. Im Flugzeug, verabschiedete Mia sich in Gedanken, von Kaiba und fragte sich, was er wohl gerade tat. Doch woran sie nicht dachte war, dass er am Flughafen war, um ihr zu sagen, dass er Mia auch liebte, genauso wie sie ihn. Doch dies sollte sie wohl nie erfahren. Ende..... Oder? Eure Kayi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)