Zufall oder Schicksal?! von FinAP ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hi Leutz! Schön, dass ihr euch entschlossen habt hier mal reinzuschauen. Ich haoffe, diese Fanfic trifft etwas euren Geschmack. Wie gesagt es geht um die BB, die ihre Ferien in einem kleinen Ferienhaus verbringen. Was mit ihnen und (zur Info) Pferden passiert, erfahrt ihr im Laufe der Fanfic. Viel Spass beim Lesen wünscht euch Fin Zufall oder Schicksal?! Prolog: Das Motorrad raste die einsame Landstraße entlang. Die Fahrerin war tief über den Tank der Maschine gebeugt, fast liegend fuhr sie. Zornig gab sie noch einmal Gas. Dröhnend raste das Motorrad die Straße entlang. Die Straße führt durch ein ehemaliges Schießgebiet und war somit ziemlich unbefahren. Nur so konnte sie sich das hohe Tempo erlauben. Die Bäume rasten an ihr vorbei. Für jeweils einen kurzen Augenblick spiegelten sie sich im Visier des Helms. Die Augen der in Leder gekleideten Fahrerin konnte man nicht erkennen. Innerhalb weniger Minuten war sie weit außerhalb des Dorfes. Doch das störte sie nicht, im Gegenteil, es kam ihr gerade recht. Vögel flogen erschrocken hoch, als sie an den Büschen entlang raste. Entlang der Straße lagen nur weite Felder. Eine Bewegung in der Ferne rechts erregte ihre Aufmerksamkeit. Sie wandte ihren behelmten Kopf nach rechts und sah im Vorbeirauschen ein dunkelbraunes Pferd, das gemütlich am Gras rupfte. Mit den Augen blickte sie noch einmal auf das Pferd und achtete somit nicht auf die Straße. Ein Fehler. Auf der Straße lag ein Stück langer Draht. Über diesen Draht fuhr sie unabsichtlich. Der Draht verhakte sich im Blech des Vorderrades und blockierte das Rad. Das Motorrad schleuderte und kippte dann nach links. Es schlitterte noch einige Meter bis es liegen blieb. Die Fahrerin war seitlich von der Maschine gefallen und ebenfalls einige Meter weit gerutscht. Nun lag sie auf dem Rücken, Arme und Beine ausgestreckt und den Kopf zur Seite geneigt. Sie erinnerte sich noch kurz an das Pferd bevor sie ohnmächtig wurde. Fortsetzung folgt!..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)