Jealous ~ Trauer, Eifersucht und deren Folgen von jeanne_darc ================================================================================ Kapitel 13: Schock ------------------ EIN GROßER SCHOCK „Shinya!“ Die war perplex in der Tür stehen geblieben, konnte nicht so ganz glauben, was er da sah. Toshiya machte hier seelenruhig mit Shinya rum, während sie sich fast zu Tode gesorgt und gedacht hatten, er wäre spurlos verschwunden oder ihm wäre etwas passiert, da niemand wusste, wo er war und Die Toshiya ja nicht erreicht hatte. Shinya und Toshiya ihrerseits blickten ein wenig erschrocken auf, hatten wohl durch ihre „Beschäftigungstherapie“ die Zeit ganz vergessen. „Toshimasa und Shinya! Seid ihr komplett übergeschnappt?!“ „...Jetzt schrei hier nicht so rum, Die!“ Toshiya hatte von Shinya abgelassen und griff nach seinem Hemd, um es wieder anzuziehen. „Ich soll hier nicht rumschreien?! Was denkt ihr euch denn dabei?! Wir sterben fast vor Sorge und ihr macht euch hier eine schöne Zeit! Hättest du nicht Bescheid sagen können?!“ „Ist ja schon gut, es ist doch nichts passiert!“ „Das sagst du, Toshiya!“ „Die, es ist genug.“ Kaoru und Kyo waren nun auch hereingekommen und der Bandleader hatte dem zweiten Gitarristen eine Hand auf die Schulter gelegt. „Es ist doch wirklich nichts passiert.“ „Aber wir haben uns doch alle Sorgen gemacht!“ „Jetzt sieh das nicht so eng... Den beiden geht es gut, das reicht doch.“ „Aber...“ Kaoru schüttelte den Kopf. „Lass gut sein.“ „Okay...“ Der Rothaarige seufzte und sah zu Toshiya und Shinya, die mittlerweile wieder vollkommen bekleidet nebeneinander auf dem Sofa saßen. „Macht das nie mehr...“ „Ja.“ Einstimmig hatten der Drummer und der Bassist geantwortet. „Gut, da ja jetzt alles geklärt ist, könnten wir doch endlich mit den Proben beginnen, oder?“ „Kyo hat Recht, fangen wir an.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)