Jealous ~ Trauer, Eifersucht und deren Folgen von jeanne_darc ================================================================================ Kapitel 3: Trost ---------------- „Shinya, bitte hör doch auf zu weinen…“ „Wenn du es nicht mit ansehen kannst, dann geh doch wieder! Kyo ist doch bestimmt schon eifersüchtig!“ „Da irrst du dich… Kyo macht sich, genau wie Kaoru und ich, einfach nur Sorgen um dich.“ „Das stimmt doch gar nicht.“ „Glaubst du, ich würde dich hier verarschen, wo es dir sowieso schon so dreckig geht?“ „Nein… Tut mir leid… Ich hab wohl überreagiert.“ „Ist schon gut, ich kann es ja verstehen…“ Die seufzte und zog den weinenden Shinya in seine Arme. „Und jetzt hör doch auf zu heulen, sonst fange ich auch noch an…“ Dann klingelte das Handy des Rothaarigen. Schnell holte er es aus seiner Tasche und hob ab. Kurz telefonierte er und stand dann auf. „Shinya, ich muss jetzt weg… Kaoru hat angerufen, er möchte noch ein paar Riffs mit mir üben…“ „Schon gut, geh nur.“ „Ich schau morgen wieder vorbei, ja?“ „Ist gut…“ „Stell nichts Blödes an.“ Die hatte ein ungutes Gefühl, wollte den Kleinen nicht alleine lassen, trotzdem ging er fort und überließ Shinya seinen Tränen. Ach, wie sehr hoffte er, dass sich der junge Drummer nichts antat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)