Mein geliebter ...... von zwergkaetzchen (Nur ne kleine Deutsch-Arbeit, is echt nix besonderes!!^^0,) ================================================================================ Kapitel 1: Verloren!! --------------------- Hoffe es gefällt euch wenigstens ein bissal!!!!!!!!!! Sie kannte ihn schon seit sie ein kleines Kind war. Er war plötzlich in ihr Leben getreten, einfach so. Es war Liebe auf den ersten Blick, wie man so schön sagt. Beide brauchten keine Worte um sich zu verstehen, allein ihre Gefühle zueinander waren genügend Worte. Nie hatte sie ihn allein gelassen, überall hatte sie ihn mitgenommen. Er war für sie wie ein großer Bruder und ein guter Freund zugleich, obwohl er wesentlich jünger war als sie. Sein lockig braunes, manchmal etwas wuscheliges Haar machten ihn zu etwas ganz besonderem.Er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und die dunkelsten Augen, die sie je gesehen hatte. Doch vor wenigen Tagen ist er spurlos verschwunden - wie vom Erdboden verschluckt. Noch heute sammeln sich die Tränen in ihren Augen, wenn sie an ihn denkt. Sie vermutet, dass ihre Mutter etwas damit zu tun hat, da sie immer betonte wie "schmutzig" er doch wäre, doch sicher ist sie sich nicht. Aber eines steht fest sie wird ihn nie vergessen. Denn er war das beste was ihr je passieren konnte, ihr kleiner kuscheliger Teddy. Ich weiß es is sehr, SEHR wenig, aber wie schon sooooo oft gesagt is es nur ne Hausübung *seufz* eure sunny Kommis sind aber trotzdem immer erwünscht^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)