Bill als Rumpelstilzchen ( TH ) von xDei-chanx (Das ist nur eine witzig Story nicht bös gemeint ^^) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Bill als: Rumpelstilzchen Es war einmal ein junges hübsches Mädchen das schon immer berühmt werden wollte. Nun traf sich es, dass sie mit einen Manager ins Gespräch kam. "Ich kann singen, dass es alle umhaut und nichts anderes mehr hören wollen",schwärmte sie den Manager vor. Der Manager der eh Pleite wahr war so begeistert, dass er sie unbedingt hören wollte. Er schickte sie in den Probenraum und sagte:"Wenn du wirklich so gut singen kannst wie du sagst, bekommst du sofort einen Plattenvertrag, wenn nicht werde ich dich zwingen einen Tag mit Daniel Kübelböck zu verbringen." Der Manager ließ sie allein. Da das Mädchen schlimmer sang als Grup Tekkan, und keinen Tag mit diesen Irren verbringen wollte (wer würde das schon wollen) war sie total verzweifelt und sank heulend zu Boden. Plötzlich ging die Tür auf und im Türrahmen stand eine Gestalt aber da es so dunkel war konnte sie nicht erkennen wer es war. Aber die süße Stimme fragte:"Wie so weinst du?" "Wenn ich jetzt nicht ein Lied in der hübschesten Stimme der Welt aufnehme, dann muss ich einen Tag mit Daniel Kübelböck verbringen. Und ich kann doch nicht singen",sagte sie verzweifelt. "Das ist ja schrecklich",sagte die Stimme mitfühlend,"warte ich sing dir schnell eins." Er kam rein und genau in diesen Moment viel das restlich Licht auch noch aus. Aber er sang ein Lied mit wirklich der wunderschönsten Stimme der Welt. Die alle Herzen der Welt erfüllen würde. Als er fertig war bedankte sie sich recht herzlich bei ihren Retten und fragte:"Wie heißt du?" Doch ihr Retter verschwand ohne ein weiters Wort. Den Manager gefiel das Lied und sagte zu ihr:"Am besten du nimmst ein ganzes Album solcher Lieder auf", mit einen grinsen fügte er hinzu,"sonst... Naja du weißt schon." Er ließ sie wieder allein im Probenraum zurück. Sie fing wie letztes mal verzweifelt zu weinen an und wie bestellt kam er oder sie wie auch immer wieder. Diesmal konnte sie ihn oder sie nicht erkennen da sie ihre Kontaktlinsen verloren hatte. Sie fragte ihn mit Tränen in den Augen:"Kannst du mir das Album für meinen Manager singen?" "Mach ich gern",sagte die Stimme glücklich und sang mit seiner traumhaften Stimme 13 wunderschöne Lieder. Als es fertig war fragte sie:"Was willst du dafür haben? Ich hab nämlich nichts was ich dir bezahlen könne." "Ich will nichts von dir, da es das letze mal war das ich dir half",sagte es und verschwand wieder durch die Tür. Nach einen Monat kam ihr Manager wieder und sagte zu ihr:"Du hast am Samstag um 19:00 ein Konzi in München." Er verschwand ohne ein weiteres Wort und ließ das Mädchen alleine im Proberaum sitzen. Sie wurde blas den sie hatte Angst und stellte sich vor was diesmal wohl für eine Strafe auf sie warten würde. Sie fing mal wieder an zu weinen (so eine Heulsuse =P) und wieder hörte sie die vertraute Stimme sagen:"Ich helfe dir unter einer Bedingung." "Und die wäre?",fragte sie schniefend. "Nur wenn du bis Samstag weißt welcher Star ich bin. Du darfst aber pro Tag nur dreimal raten. Das heißt insgesamt 21mal." Sie sagte:"OK",und die ersten drei Stars die ihr einfielen,"LaFee? Sarah Conner? Marc Terensi?"Sie riet einfach drauf los, da sie so selten Musik hörte konnte sie die stimme nicht mal einen Geschlecht zuordnen. Es sagte:"Nein, nein und nochmals nein." So ging es die nächsten Tage weiter. Und immer sagte sie oder er:"Nein, tut mir leid so heiß ich nicht." Sie verzweifelte fast und fragte jeden den sie kannte um rat, wer den so eine ähnliche Stimme hatte wie sie doch keiner wusste es. Der Weilen bei den TH-Twins im Haus. Tom ging gerade vorm Bad vorbei als Bill gerade sagte (so richtig nach Rumpelstilzchen):"Ach wie gut das sie nicht weiß, dass ich Bill Kaulitz heiß. Nur noch heute dann brauch ich sie nie wieder sehn." Tom mit einen breiten Grinsen im Gesicht eilte so schnell er konnte zum Konzi von ihr. Wieder bei den Mädchen. Kurz vorm Konzi - sie wollte es ihren Manager fast sagen - kam Tom von Tokio Hotel herein und fragte:"Du fragst dich doch wer deine Lieder für dich singt oder?" "Woher weißt du das?",fragte sie erstaunt. "Hab es gehört als mein Bruder es in der Dusche sagte",sagte er mit einen breiten Grinsen,"und ich will meinen Bruder schon lange mal wieder einen Streich spielen." "Also singt für mich Bill immer oder wie?" "Jep", sagte er lachend und verschwand. Kurz darauf ging die Tür auf aber nur einen Spaltbreit und die Stimme fragte grinsend:"Weißt du nun wer ich bin?" "Du bist nicht Richie, oder?" "Nein", nein sagte es fröhlich. "Und du bist sicher nicht Chris, oder?" "Nein, tut mir leid",sagte es fast vor Freude jubelnd. "Dann bist du mit Sicherheit Bill." Kurze Stille dann wird die Tür aufgeschlagen, ein Schrei dann schreit Bill mit wutverzerrten Gesicht:"Das hat dir Tom gesagt." Bill musste singen und alle außer Tom der danach im Krankenhaus lag leben glücklich und zufrieden weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)