Deserted~One-Shot von Zess (TaKa) ================================================================================ Kapitel 1: Erstes und letzetes Kappi ------------------------------------ Hier bin ich wieder >.< Diesesmal mit einer TaKa One-Shot! viel Spaß beim lesen ^.~ Legende: ´abc´= Denken abc= Kai´s Brief "abc"=Sprechen ~+~ ~+~= Nachrichten Deserted Lieber Tala, bevor ich endgültig gehe,, möchte ich dir noch etwas Persönliches sagen:, Bin unter Tränen eingeschlafen,, bin unter Tränen wieder aufgewacht, hab über dieselbe beschissende Frage, 2 Millionenmal nachgedacht, hab mich gedreh und mich gewendet, mit dem selben scheißptoblem, für dich ist es beendet, aber ich kanns nicht sehen, kann nicht schlafen, kann nicht essen, ich kann es nicht verstehen, Du hast mich vergessen, während ich Erinnerungen mich lähmen, hab Angst vor der Nacht, mir graut vor der Nacht bis an den moregn mich dieselbe frage wach hält Warum bist du nicht da? Blaue Saphire scheuen auf den Brief. ´Was will er damit bezwecken?´ fragte er sich bervot er weiterlaß. Wenn das Liebe ist ist, warum bringt es mich um den Schlaf? Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft? Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht? Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass? Fassungslos starrete er das Baltt Papier an. ´Tja mein Leiber, das frag ich mich auch´ lachte er spöttisch und laß weiter. Tausenmal deine Nummer gewählt und tausenmal wieder aufgelegt, die ganze kacke eh keinem erzählt, wer versteht schon wei du mit fehlst, genau das bezwingt den ganzen anderen Stress, leider kann ich nichz so viel trinken, dass ich dich vergess Die Saphire starren das Blatt nur ratlos an. ´Was meint er damit? Ich versteh ihn nicht´ Seine Stirn runzelte sich. Tala verstand es einfach nicht. Wenn das Liebe ist ist, warum bringt es mich um den Schlaf? Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft? Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht? Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass? Ich hoffe du hast verstanden was ich dir damit sagen will und wenn nicht, fass ich es in eine Satz zusammen: Werde glücklich mit Ray, vergess nie das ich dich geliebt habe, ich hätte damit umgehen können, wenn du nur einen Grung gesagt hättest. Ja, hättest du es getan. Schalte mal due Nachrichten an, dann weißt du du was mit mir jetzt ist. Ich warte auf dich.... In ewiger Liebe Kai Verwirrt schaltete Tala die Nachrichten an. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Heute morgen wurde die Leiche des Milloners erben Kai Hiwatari in seiner Wohnung gefunden. die Polizei geht von Selbstmord aus, das die Gerichtsmediziener eine langen schnitt an seine Handgelenk gefunden haben. die eine Frage quält wohl ganz Moskau: Warum hat Kai Hiwatari Selbstmord begangen? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Eine Frage ohne Antwort, wie das lezte Wort von Kai Hiwatari, mit seinem Blut an die Wand geschmiert. Warum? Ray der die ganzen Nachrichten mit gesehen hatte, leif zu seinen Koi und nahm in liebevoll in seine Arme, doch Tala erwiederte diese Geste nicht und tannte auf das #Dach des mehr Stöckigen hotels. "Ja,warum habe ich dich sitzen lassen? Dabei liebte und liebe ich dich die gazne Zeit schon... immernoch,Kai" Das waren Tala´s letzte worte bevor er vom Hotel Dach sprang. Jetzt hatte er Kai´s Nachricht verstanden und würde bald bei ihn sein. ~~~~Owari~~~~ So das war meine erste TaKa One-Shot. Ich weiß bei mir stirbt immer jemand >.< GOMEN!! Kommis zur verbesserung wären echt super toll!!!!! Byebye Dat E-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)