just a funny joke? von FoxyMoron (Nightmare/Naitomea) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Just a funny Joke??? >Ich halte das nicht mehr aus!!!< Ni~ya saß verzweifelt auf seinem Bett und hielt die Hände vor sein Gesicht. >Dieser Urlaub ist die reiste Qual!< Nach Nightmares 4 monatiger Tour hatten sich alle eine Pause verdient.Ihr Manager genemigte einen 6 wöchigen Urlaub auf Okinawa. In Naha bekamen sie ein Ferienhaus zur verfügung gestellt plus Wellness-Programm und fantastischer Landschaft.Ni~ya war wohl der Einzige,der das alles nicht so sehr genießen konnte,wie die anderen.Er musste mit ihm reden.Er würde es ihm einfach sagen.Ganz einfach.Oder doch nicht? Ni~ya verließ sein Zimmer um ihn zu suchen.Leider brauchte er nicht lange: Yomi kam gerade die Treppe des 2-Etagen-Ferienhauses hinauf.Ni~ya erschrak leicht. "Yomi..!" Dieser blickte hoch und schien aus seinen Gedanken gerissen. "Hai?Nan desu ka?" Ni~ya zögerte.Sollte er wirklich?Er beschloss einfach drauflos zu reden: "Yomi,kann ich kurz mit dir reden?" Der Kleinere sah ihn etwas verdutzt an. "Dôshite,Ni-chan?" Der Blonde führte ihn in sein Zimmer.Er schloss die Tür und begann zu sprechen. "Hakkiri wakarimasen,ob ich's sagen sollte.. demo.." Er blickte ihn kurz an. "Aishiteru,Yomi." Der Schwarzhaarige blickte ihn lange und durchdringlich an.Was wollte Ni~ya ihm damit sagen??Er grübelte lange,sah verwirrt aus. "Gomen nasai.." unterbrach ihn der Blonde. Jetzt fiel es ihm wie Schuppen von den Augen,er meinte zu verstehen,was Ni~ya wollte.Er lachte leicht. Der Bassist sah ihn etwas gekränkt an. "Hai,wakarimasu!" flötete er fröhlich. "Das wird bestimmt lustig,wenn die anderen denken,zwischen uns wäre was!" Nun lachte er wieder.Er klopfte Ni~ya auf die Schulter und verließ das Zimmer,ließ den verstörten Bassisten zurück. Letzterer brauchte ein paar Minuten um zu realisieren,was gerade geschehen ist. "Soo wa omoimasen..!Kusso!Dôshite kare wa wakarimasen ka?" Er schmiss sich aufs Bett und schlug gegen die Wand. "Sugoi!" Die Ironie war mehr als deutlich. +++ Kapitel 1 Nach einiger Zeit,es muss wohl so etwa eineinhalb Stunden gewesen sein,stürmte Yomi begeistert in das Zimmer von Nightmares Bassisten. "Ni~ya!!!" Der Eingeschlafene sah hoch. "Nani..?" Yomi kniete sich neben sein Bett. "Ich hab mir was ausgedacht!Wie wär's,wenn wir heute Abend beim Essen den anderen gestehen,dass wir ein Paar sind??" Ni~ya konnte seine Begeisterung nicht teilen. "Soosuruto,wir tun immer so als ob.Wir werfen uns vielsagende Blicke zu,halten Händchen und.. gomen ne,demo der ein oder andere Kuss wird wohl auch sein müssen.." Ni~ya seufzte leise. "Was hälst du davon?Kashikomarimashita ka?" Yomi sah den Größeren erwartungsvoll an,und obwohl dieser eigentlich nein sagen wollte,konnte er ihm seinen Wunsch nicht abschlagen. "..Hai.." Yomi strahlte.Er durchwuschtelte sein Haar und verschwand wieder. Ni~ya schlug den Kopf gegen die Wand. >Kann ich eigentlich noch bekloppter werden?< Doch in was er sich da hineingeritten hatte,wurde ihm erst viel später klar. Nämlich am Essenstisch. Sakito hatte gekocht. "Meshi-agatte!" "Domo arigatou!" flötete der hungrige Hitsugi. "Itadakimasu!" warf Yomi mit ein und alle begannen zu essen. "Totemo oishii desu!" "Arigatou!" Sakito freute sich über Ruka's Kompliment,welcher sonst nicht viel zu sagen hatte. "Pan totte kudasai." Ni~ya bekam kaum was runter. "Arigatou.." Er as viel weniger als sonst. Yomi lächelte liebevoll zu ihm herüber. Hitsugi bemerkte dies und wunderte sich schwer,schwieg aber. "Shûmai ga ii desu ka??" "Moo kekkoo desu." Ni~ya wurde langsam schlecht.Er wusste nicht warum,aber er vermutete,dass es etwas mit dem Missverständnis zwischen Yomi und ihm zu tun haben musste. "Shûmai ga kirai desu ka?" Der Kleinere wunderte sich,da Ni~ya Sakito's Krabbenbällchen in Teig sonst so gerne mochte. "Heute nicht,onegai shimasu." Yomi lächelte und as weiter,während Ni~ya sein Glas leer trank und den anderen beim Essen zusah. "Go chisoo sama deshita." sagte er und wandte sich damit an Sakito. Dieser lächelte zufrieden. Es dauerte noch eine Weile bis alle anderen das Essen beendeten,doch dann ergriff Yomi sofort die Gelegenheit ihren "Spaß" umzusetzten. "Ni-chan und ich wollten euch noch etwas sagen.." Er sah zu dem Bassisten herüber,nahm dessen Hand und lächelte ihm zu. Die anderen guckten nicht schlecht. "Nan desu ka?" Hitsugi,dem ihre Turtelei schon zuvor aufgefallen war,konnte als Einziger von den Dreien das Wort ergreifen. "Ni~ya und ich sind ein Paar.." Dieser Aussage entgegneten 3 offene Münder. "Was bitte???" Sakito sah sie ungläubig an. "Das ist nicht euer Ernst,oder?" Yomi nickte nur.Er spielte seine Rolle echt gut.Ni~ya sah nun allmählich zur Seite,langsam konnte er das nicht mehr ertragen. "Soo wa omoimasen." meinte der braun-blonde Gitarrist dann und lehnte sich mit verschränken Armen zurück.Ruka,der seinen Blick auf Sakito gerichtet hatte,sah nun traurig zu Boden und legte seine Hand auf sein Gesicht. Yomi zuckte mit den Schultern und bemerkte Ni~ya's Abwesenheit.Um ihn zum Mitspielen zu animieren,strich er ihm durchs Haar und übers Gesicht.Als ihm das gewünschte Augenpaar begegnete,fragte er: "Genki desu,kokoro?" Seine Stimme war warm und liebevoll.Ni~ya kam der Gedanke,dass es so schön wäre,wenn er all das wirklich fühlen würde und begegnete ihm mit einem warmen Lächeln.Er nickte und schmiegte sich gegen seine Hand.Die Augen der Anderen wurden größer.Ruka sah wieder auf.Er glaubte ihnen kein Wort.Er hatte Ni~ya's merkwürdiges Verhalten in den letzten Wochen bemerkt.Ihr Gespräch,welches sie vor einiger Zeit führten,war äußerst auffällig gewesen.Ihm glaubte er das Ganze,doch nicht Yomi.Der schien sich seiner Ansicht nach einen Spaß daraus zu machen.Aus einem Grund,den der Drummer noch nicht erfasste hatte. "Es tut uns leid..Aber wir wollten ehrlich mit euch sein.." Sakito's Augen fielen ihm abermals heraus.Er hatte die Story geschluckt.Genauso wie Hitsugi. "Daijoobu desu." meinte dieser. "Ich freue mich,dass ihr ehrlich seid." Er begegnete ihnen mit einem Lächeln. "Wir werden uns daran gewöhnen.." warf der geschockte blond-braune Gitarrist ein,es waren ja schließlich seine Freunde.Dankbar nickten Yomi und Ni~ya und anschließend räumten alle den Tisch ab.Die "zwei" Verliebten räumten das Geschirr in den Geschirrspühler.Yomi fühlte sich beobachtet und wollte verdeutlichen,dass ihre,oder wohl eher seine Lüge,glaubwürdig war.Er schekerte mit dem Blonden und zog ihn dann lächelnd zu ihm runter,um ihm einen sanften Kuss zu geben.Ni~ya war wie versteinert.Völlige Ratlosigkeit machte sich in ihm breit,doch dann dachte er daran,wie oft er schon die Gelegenheit dazu bekommen würde,Yomi zu küssen. Also erwiderte er seinen Kuss und legte seine Hände um die Hüfte des Kleineren. Yomi freute sich,dass er so gut Mitspielte,obwohl er doch am Anfang gar nicht so begeistert davon gewesen zu sein schien.Sakito starrte sie mit offenem Mund an,bis Hitsugi das bemerkte und ihm in die Seite boxte. 'Starr sie nicht so an!' flüsterte er extrem leise.Doch der Gitarrist verstand. Ruka hatte Sakito's Fassungslosigkeit beobachtet.Er war enttäuscht von ihm. Ni~ya brach den Kuss nun ab,bevor er die Kontrolle über sich verlieren würde.Er lächelte ihm zu und verschwand in seinem Zimmer. Ni~ya setzte sich ans Fenster und betrachtete die bezaubernde Winterlandschaft. Er schwärmte innerlich von diesem Jungen,der wie ein Gott sang und umwerfend küssen konnte. >Wahnsinn...Wenn er es doch nur ernst meinen würde..< Mittlerweile auf dem Fensterbrett sitzend,machte er sich nochimmer Gedanken, wie es wohl weitergehen würde.Ni~ya wusste,dass er es nicht beenden könnte,schon gar nicht,nachdem er erfahren hatte,wie Yomi küsst.Er lächelte.Er war so in seinen Träumen über den schönen Kleinen vertieft,dass er gar nicht bemerkte,wie dieser in sein Zimmer trat. "Gut gespielt,Ni-chan!" Der Bassist erschrak und fuhr herum. "Gomen ne..Ich wollte dich nicht erschrecken.." Ni~ya lächelte. "Hast du was dagegen,wenn ich heute bei dir schlafe?" Der Blonde sah übrrascht aus. "Dôshite?" Yomi zögerte. "Ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber es wäre einfach glaubwürdiger.Hast du ihre Gesichter gesehen??!" Er begann zu lachen.Ni~ya lächelte leicht und nickte. "Nagut,kannst hier schlafen." Yomi lächelte. "Arigatou!Sag mal,hast du Lust?Unten schmeißen wir gleich ein Video rein.." Ni~ya nickte und folgte ihm ins Wohnzimmer. Während des Films,begann Yomi den schönen Bassisten zu beobachten.Es gehörte nicht zu seinem Spiel.Er lehnte sich an ihn. +++ Kapitel 2: ----------- Kapitel 2 Die Tage vergingen,und das "Spiel" wurde fortgesetzt.Als sie an einem Samstagabend schlafen gingen,wurde Ni~ya wieder nervös. Er hoffte,dass er sich beherrschen konnte.Bis jetzt geschah nichts,doch lange würde er das nicht mehr standhalten. Yomi zog sich bis auf die Shorts aus und stieg ins Bett.Ni~ya tat es ihm gleich,doch mit dem Rücken zu ihm,damit er nicht merkte,dass er einen sitzen hatte.Wie jedes Mal.Er legte sich zu ihm und wünschte ihm eine gute Nacht. Yomi erwiderte seine Worte und versuchte zu schlafen. Doch diesmal welste er sich hin und her.Das ging dann geschlagene 2 Stunden so.Er sah zu seinem Bettnachbarn herüber,der fest zu schlafen schien. Yomi sah an die Decke und seufzte. "Kannst du nicht schlafen?" Yomi erschrak und sah zum Bassisten neben sich. Ni~ya lächlte. >Kami-sama.. ist er niedlich!< kam es dem Vocalisten plötzlich in den Sinn. >Ee?Was denke ich denn da?< Er war schockiert über sich selbst. "..Hai..shirimasen..boku wa.." Er verlor sich in den schönen braunen Augen des Blonden.Ni~ya lächelte abermals und strich ihm über die Wange,anschließend gab er ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.Yomi's Herz erhöhte seine Arbeitsweise.Das war ihm noch nie zuvor bei ihm passiert. "Kannst du mich in den Arm nehmen?" rutschte es ihm heraus,als er sich erneut in der Tiefe seiner Augen verlor.Yomi erschrak abermals und wurde rot im Gesicht.Doch Ni~ya nickte mit seinem wunderschönen Lächeln auf den Lippen.Er zog ihn zu sich und schlang seine Arme um ihn.Yomi atmete schwer und lehnte sich gegen den schönen,blassen Körper des Größeren.Er schloss die Augen und fand seine Ruhe.Er hörte,wie das Herz des Bassisten raste. >Er ist auch aufgeregt!< stellte er überrascht fest. >Er scheint so gelassen!< Yomi sah ihn an. Ni~ya bemerkte seine innere Unruhe und seine Fazination gegenüber das,was zwischen ihnen passierte.Er hatte gehofft,dass das geschehen würde. "Darf ich dir sagen,dass du.. deine Küsse.. unbeschreiblich schön sind?" Yomi wagte einen weiteren Annäherungsversuch. 'Arigatou gozaimasu..' flüsterte der Blonde und lächelte. "Darf ich dir dann auch sagen,dass mich deine Küsse verrückt machen?" Yomi stockte. >Was??Ihm gefallen meine Küsse??< Er sah ihn eingehend an. >Seine Lippen..uhh..Ni~ya..< "Eetto.." Er atmete schwer aus. "Auch,wenn wir jetzt nicht spielen.. Würde ich gern.. ich möchte dich gern küssen.." Ni~ya atmete auf. "Yomi.. Ich habe nie gespielt.." "Nani??" Yomi verstand nicht. Doch der Bassist lächelte nur und legte dann seine sanften Lippen auf die des Kleineren. Dieser seufzte auf.Nachdem sich ihre Lippen ein paar Mal sanft begegneten,setzte Ni~ya erstmalig seine Zunge ein. >Es reicht,ich nehme mich nicht mehr zurück!< dachte er und lies seine Zunge auf Yomi's Lippen tanzen und anschließend deren Zunge umspielen.Der Schwarzhaarige stöhnte leicht auf und erwiderte das Zungenspiel sofort.Langsam löste sich der Blonde wieder.Doch Yomi wollte mehr,er war völlig verzaubert von dem Bassisten.Der Schwarzhaarige folgte ihm in seiner Bewegung und lehnte sich über ihn,begann ihn abermals zu küssen.Ni~ya stöhnte auf und schlang seine Arme um den Körper des Kleineren.Er fuhr durch sein Haar und zog ihn näher zu sich.Der Bassist biss ihm leicht auf die Unterlippe.Yomi seufzte und wurde süchtig.Er strich dem Größeren über die nackte Brust.Sein blasser Körper schimmerte silber im Vollmondschein. "Willst du mehr?" fragte der Blonde und sah ihn verführerisch an. "Ich mache was du willst.." Yomi sah ihn an. "Demo.. Was möchtest du denn??" Ni~ya grinste. "Ich glaube,dafür bist du noch nicht bereit.." Yomi erschrak leicht. "Nani??" Dieser verwirrte Ausdruck auf Yomi's Gesicht gefiel dem Bassisten.Er lächelte. "Geh soweit du gehen willst,Yo-chan." sagte er dann. >Yo-chan.. Das klingt gut,wenn er es sagt..< dachte der Kleinere und schmolz dahin.Er richtete den Blonden auf und begann erneut ihn zu küssen.Ni~ya stieg ein und strich seinen Oberkörper entlang.Yomi bekam eine Gänsehaut.Es überraschte ihn selbst,dass das ihm ihmmernoch nicht genügte.Er ließ ab von seinen Lippen und stöhnte nun lustvoll auf. "Yamemasen.." Ni~ya strich derweilen schon gar nicht mehr über seine Brust und Rücken,sondern über Yomi's Po und sein steifes Glied.Der Schwarzhaarige umarmte den Blonden,welcher nun eingehend seinen Schritt massierte. "..uuh..ah!..ahh..uuh..ja..Ni~ya...uhh!.." Yomi küsste seinen Nacken und biss gelegentlich leicht hinein. Ni~ya stöhnte auf und leckte über seine Lippen.Doch er hörte nicht auf,Yomi zu massieren.Dann hob er ihn leicht an und drehte sich,sodass Yomi unter ihm lag. "Yamemasen kudasai.. yamemasen..!" protestierte dieser. Der Bassist grinste und küsste nun,immer noch seinen Schritt massierend,seinen Oberkörper hinab.Unter Yomi's Stöhnen entwendete er seine Shorts und begann seine Zunge einzusetzen.Der Schwarzhaarige biss sich auf die Unterlippe um nicht zu laut zu werden,Ni~ya machte ihn wahnsinnig.Er glaubte den Verstand zu verlieren.Yomi krallte sich am Bett fest,während Ni~ya seine Kunst vertiefte.Einzelne Tränen fanden ihren Weg über die Wangen des Kleineren. "Oh Ni~ya! Küss mich!" Er zog den Größeren zu sich und küsste ihn innig,während dieser sein Glied immernoch massierte,bis Yomi sich nicht mehr halten konnte und mit einem lauten Schrei in Ni~ya's Armen kam. Ni~ya strich ihm lächelnd durchs Haar und hielt ihn fest,als Yomi noch schwer atmete und die Augen vor Erschöpfung geschlossen hatte.Derweilen gingen ihm die Worte des Blonden im Kopf herum: >'Yomi.. Ich habe nie gespielt..'< 'Aishiteru,Yo-chan..' sagte Ni~ya dann plötzlich und Yomi öffnete seine Augen.Jetzt ging ihm ein Licht auf.Jetzt erst wusste er,was Ni~ya ihm damals sagen wollte.Er kam sich so dumm vor.Er lächelte ihn an und der Blonde erwiderte sein Lächeln.Der Schwazhaarige küsste ihn und zog ihn enger an sich. Später,schlief er in den Armen des Blonden ruhig ein.Dieser streichelte ihn noch eine ganze Weile übers Gesicht und betrachtete die zarte Gestalt im Mondschein,bis auch er eingeschlafen war. +++ Kapitel 3: ----------- Kapitel 3 Vom Sonnenschein geweckt,rieb sich Yomi verschlafen die Augen.Er richtete sich auf.Sein Blick wanderte durch den Raum und schließlich zu der Person neben sich. Er lächelte. Vorsichtig strich er dem Blonden übers Gesicht,welcher daraufhin seufzte. Yomi gähnte und beschloss nun das Fenster zu öffnen. "Yomi..." Der Schwarzhaarige wandte sich um.Er ging zurück zum Bett und setzte sich wieder an die Seite des Blonden. "Iie..Ich habe nicht mit ihm geschlafen.." >Er spricht im Schlaf.< stellte er belustigt fest. Langsam fuhr er ihm durchs Haar. Ni~ya seufzte. "Ich liebe ihn.. so sehr.. platze bald.." Yomi lauschte aufmerksam seinen Worten. "Iie, Shûmai ga kirai desu.." Ni~ya drehte sich auf den Bauch. "Hat 'n geilen Körper..Ich will Sex..den ganzen Tag.." Yomi's Augen wurden immer größer. "Keine Lust mir 'nen runterzuhol'n.. kann er doch mach'n.. Vielleicht machts Sakito auch mal mit dir.." Der Schwarzhaarige glaubte nicht,was für Romane Ni~ya alles erzählte. Mit wem soll's Sakito machen??Will er wirklich soviel Sex?Zu wem redet er? Yomi war verwirrt. Er erinnerte sich an die letzte Nacht und grinste. Auch ihm hatte es gefallen.Er sah den blassen Körper Ni~ya's an und seufzte sehnsüchtig. Er beugte sich zu ihm runter und flüsterte ihm etwas in sein Ohr,woraufhin der Bassist kurz stöhnte. "Yomi.." Dieser begann ihn zu küssen und streichelte sein Gesicht.Ni~ya öffnete die Augen.Yomi fuhr ihm durchs Haar und lächelte ihn an. "Ohayou,Ni-chan.." Dieser lächelte ebenfalls,als er ihn erblickte und gab ihm einen sanften Kuss.Yomi ließ seine Hand über seine Brust gleiten. 'Ich will mehr davon..' flüsterte den Kleinere dem Bassisten dann zu. Dieser lächelte daraufhin und zog seinen Kopf zu sich,um ihn abermals zu küssen. Yomi lies seine Hand immer weiter wandern,er erkundete seinen Körper. "Was willst DU machen?" fragte er bewusst und grinste dabei frech.Ni~ya grinste ebenfalls.Und noch im selben Moment,packte er ihn und drehte sich mit ihm rum.Yomi,der nun unten lag,hatte irgendwie darauf gewartet.Er grinste. Ni~ya sah ihn verführerisch an und näherte sich langsam seinem Gesicht.Der Bassist küsste den kleinen Vocalisten sanft und innig,bis dieser nach mehr verlangte.Er drehte seinen Kopf beiseite und küsste seinen Hals hinab.Yomi versuchte seine Lippen zu erreichen,doch Ni~ya drückte seinen Kopf immer wieder beiseite.Das ärgerte ihn und machte ihn verrückt. Ni~ya sah ihn an und stöhnte leise.Yomi sah ihn sehnsüchtig an und zog nun grob den Kopf des Blonden zu sich,um ihn zu küssen.Ni~ya lächelte und sagte dann leise: 'Schlaf mit mir..Yo-chan..' 'Hai..' seufzte der Schwarzhaarige und begann erneut ihn zu küssen.Ni~ya erwiderte seine Küsse leidenschaftlich und streichelte dabei seinen Körper.Yomi erinnerte sich an seine Worte,die er im Schlaf gesprochen hatte.Er rutschte runter,bis zu seiner Shorts,die sofort entwendet wurde,und begann ihm das gleiche Vergnügen zu bereiten,wie er es letzte Nacht erfahren hatte.Ni~ya,der sich auf seine Arme stützte, stöhnte lustvoll unter dem Tun des Kleineren.Nach einer Weile rutschte Yomi wieder hoch um den Blonden zu küssen. 'Komm in mich..' sagte er dann leise. 'Wirklich?' Yomi nickte. 'Du musst nicht,wenn du nicht willst..' sagte Ni~ya leise,der ihn nicht zwingen wollte. Yomi schüttelte lächelnd den Kopf. 'Komm,mach's mit mir..' Ni~ya stockte.Das war nicht der richtige Zeitpunkt.Und schlagartig wich seine Lust der Vernunft.Sein Blick veränderte sich,von einem lustvollen zu einem lieben Lächeln.Yomi,der dies beobachtete,war verwirrt. "Nan desu ka,Ni-chan??" Der Blonde lächelte weiterhin und gab ihm einen sanften,aber dennoch distanzierten Kuss.Dann sah er ihn abermals an und schüttelte leicht den Kopf.Yomi verstand seine Wandlung nicht,immernoch sah er ihn verwirrt an. "Nan desu ka,Ni~chan??Nan desu ka??" Der Blonde,dessen Haare wohl eher eine weißliche Farbe hatten,strich dem Kleineren über die Wange und sagte: "Ich werde nicht mit dir schlafen." Yomi's Gesichtszüge entgleisten. "A..a-..demo,dôshite desu ka??!" Fragte er und begegnete Ni~ya's entschlossenem Blick. "H-hab ich was falsch gemacht?? Du willst es doch auch!!" Ni~ya war inzwischen aufgestanden und zog sich seine Shorts wieder an. "Aber es geht nicht darum,was ich will,Yomi.." Der Schwarzhaarige stutzte. "Wa-wakarimasen!" Ni~ya drehte sich zu ihm um,sah ihn an und sagte: "Ich will nicht,dass du aus einem Affekt heraus,aus einer puren Laune mit mir schläfst.Ich will es,wenn du mich liebst." Yomi wusste keine Antwort.Er war sich noch nicht sicher,was er von der Nähe zwischen Ni~ya und ihm in letzter Nacht denken sollte.Er wusste nicht,wie es weitergehen sollte.Als ihm diese Gedanken kamen,nickte der Blonde ihm zu,als ob er seine Gedanken lesen konnte. "D-demo.. was ist mit dir??!" brach es aus dem kleinen Vocalisten plötzlich heraus. Ni~ya begegnete ihm mit einem verwirtten Blick. "Woher weißt du so genau,wie das alles abläuft??Wieso bist du der Meinung,dass ich das alles nicht einschätzen kann?!" Ni~ya stockte und sah zu Boden. Etwas spöttisch wollte Yomi dann wissen: "Hast du etwas schon Erf-.." "Ja!" Ni~ya unterbrach ihn und der Kleine schreckte auf,sah ihn mit großen Augen an. Der Blonde,der schon leicht schrie,fing sich wieder und sah ihn ernst an. "Ja.Ich habe Erfahrung,Yomi." Dann drehte er sich um,nahm seine Hose und sein Hemd,und verließ,ohne ihn noch ein weiteres Mal anzusehen,das Zimmer und ging ins Bad. Yomi blieb erschrocken zurück. 'Ni~ya.. Du hast schon mit.. Jungs geschlafen..??' Als Ni~ya sich im Bad das Gesicht wusch,klopfte es an der Badtür,die gleich danach aufging. "Ohayoo,kann ich reinkommen?" "Ohayoo Ruka.Komm rein." Der Drummer trat ein und besetzte das zweite Waschbecken in dem riesiegen Badezimmer. "Habt ihr euch.. gestritten..?" fragte der Schwarzhaarige plötzlich. "Dôshite desu ka?" Ruka sah ihn an. "Ich hab heute Morgen laute Stimmen gehört..Stimmt etwas nicht?" Ni~ya seufzte leicht,während er sich eincremte. "Wir hatten nur eine kleine Auseinandersetzung.Nichts weiter." "Hakkiri wakarimasu ka?" Ruka hatte seinen Blick noch nicht von dem blonden Bassisten abgewendet. Ohne auf seinen beständigen Blick einzugehen,sagte Ni~ya: "Hai,hakkiri wakarimasu." Ruka ließ nicht nach. "Möchtest du darüber reden?" Der Blonde seufzte und sah den Drummer an.Er kannte ihn zu lange,um nicht zu wissen,dass etwas nicht stimmte. "Was möchtest du mir sagen,Ruka?" Der Angesprochene sah zu Boden und hatte Tränen in den Augen.Ni~ya trat an ihn heran und nahm ihn in den Arm.Ruka begann zu weinen. "Hast du gesehen,wie Sakito darauf reagiert hat,als Yomi erklärte,dass ihr zusammen seit??" Ni~ya nickte betrübt. "Kussssoo!!" Ruka schluchzte und verlor komplett die Fassung. Ni~ya suchte verzweifelt nach Worte. "Das hat doch nichts zu sagen.Vielleicht war er ja so aufgebracht,weil er selbst.." Ruka wusste um Ni~ya's Vergangenheit.Sie hatten damals darüber gesprochen.Und Ruka wusste auch von Ni~ya's Liebschaften. "Wie war das bei dir.. damals?" Der Blonde strich ihm durchs Haar. "Du solltest noch warten,Ruka." Nachdem sich der Drummer wieder beruhigt hatte,zog sich Ni~ya an und ging zurück in sein Schlafzimmer,wo Yomi in Unterwäsche auf dem Fensterbrett saß und ins Weiße hinausstarrte. Der Bassist ging zu ihm. "Na,wird dir das nicht zu kalt?" Yomi sah ihn an. Ni~ya setzte sich mit einem Lächeln zu ihm aufs Fensterbrett. "Kommst du mit Frühstücken?Ruka hat den Tisch gedeckt." Während er das sagte,strich er dem Kleineren liebevoll übers Gesicht. Dieser nickte nur und wirkte nachdenklich. Ni~ya ließ ihn sich anziehen,dann nahm er ihn in den Arm und lächelte ihn an.Ein wundervolles Lächeln,was Yomi nur sagte,dass er es ernst meinte.Nun lächelte auch er und Ni~ya beugte sich herunter zu einem sanften Kuss. Ruka wollte die beiden zum Essen holen,und sah ihre Umarmung,sah ihren Kuss.Er drehte um.Betrübt stieg er die Treppe hinab,und begegnete Sakito auf seinem Weg in die Küche.Dieser wünschte ihm freundlich einen guten Morgen,doch Ruka hastete an ihm vorbei,dachte nicht mal daran,auf seine Worte einzugehen. Kapitel 4: ----------- Kapitel 4 Der Tag verging allmählich und Yomi fesselte der Gedanke,was Ni~ya mit seinen früheren Freunden wohl gemacht hatte,wie weit das alles ging und wieso er davon nichts bemerkt hatte. Wieviele Jungs sind es gewesen?Wann war das?Hatte er nur mit ihnen geschlafen oder ging er mit allen??Wieso war dann schluss?Hatte er sie ausgenutzt?Oder wurde er ausgenutzt?Wer waren diese Jungs?Und seit wann stand Ni~ya überhaupt auf Shonen-ai?? Der Vocalist wirkte sehr abwesend.Am Abend gab er sich dann mit seiner Nähe zu frieden,er fand,dass es nicht der richtige Zeitpunkt war,Ni~ya danach zu befragen,obwohl die Fragen ihn die ganze Zeit beschäftigten. Am nächsten Tag,versuchte Yomi abermals selbst auf einige Antworten zu kommen,doch sehr erfolgreich war er dabei nicht. Am frühen Abend,fragte der Bassist,ob er mit ihm spazieren gehen würde.Yomi sah darin eine Chance mit ihm zu reden. Ni~ya war sich bewusst,dass Yomi nicht einfach vergessen würde,dass er ihn zurückgewiesen hatte.Seine Abwesenheit hatte einen Grund.Er wollte mit ihm reden. Kaum vor der Tür,begann der Blonde auch sogleich: "Ich glaube es wird Zeit,dass wir ehrlich zueinander sind." Dieser Satz kündigte ja schonmal Großes an,fand Yomi.Er sah den Größeren neugierig,aber auch wehleidig an.Er war nervös. Sie gingen ein Stück und dann sprach Ni~ya weiter: "Ich bereue nicht,dass ich dich zurückgewiesen hatte." Yomi nickte knapp,er hätte zu gerne eine Entschuldigung gehört. "Ich weiß wie du dich fühlst,Yomi.Aber ich denke nicht,dass du dir bis zu diesem Zeitpunkt großartig Gedanken über mich gemacht hast." Yomi stimmte dem zu. "Es ist.." Ni~ya versuchte es in Worte zu fassen,doch Yomi hatte eine ganz andere Frage: "Ich möchte wissen,wer dir deine Erfahrung beschert hat." Der Blonde stutzte und sah den Kleineren an. "Willst du das wirklich?" Yomi nickte und sah ihn entschlossen an. "Saa..Wo soll ich anfangen?.." "Wer war dein erster Freund?" Yomi hatte genaue Vorstellungen davon,wie ihr Gespräch ablaufen würde. "Takeya Tanaka." sagte Ni~ya und richtete sein Blick gerade aus. Er merkte,wie Yomi seine Hand nahm.Der Bassist drückte sie leicht. "Wie war das und wann??" Der Größere wusste,dass er nicht drum herum kommen würde,er müsse alles erzählen. "Das war vor ca. ..lass mich überlegen.. vor ca. 5 Jahren,als wir die Idee hatten,die Band zu gründen.. Ich lernte ihn in einem Club kennen.Er sprach mich an und lud mich zum Essen ein.Das Ganze war ziemlich romantisch.. Mit ihm machte ich meine ersten Erfahrungen. Doch dann zogen er und seine Eltern nach Tokyo.Der Kontakt lies nach.Ich habe ihn nie wiedergesehen." "Hast du ihn geliebt?" Ni~ya nickte: "Aber sicher.Ich habe sie alle geliebt." Yomi hörte den Worten des schönen,blassen Mannes neben sich aufmerksam zu. Er schien die Zeit mit Tanaka-san zu vermissen. Doch als er ihn danach fragte,verneinte der Bassist. "Ich wünschte lediglich,dass ich die Chance bekommen hätte,mich von ihm zu verabschieden.. Damals schrieb ich ihm nur Briefe,gesehen haben wir uns kaum.Dann bekam ich keine Antwort mehr von ihm. Ich habe lange Zeit gewartet,dann schrieb ich noch einen Brief,den Letzten.Ich habe es beendet." Yomi bedauerte ihn um diese Erfahrung. "Das war aber nicht deine einzige Erfahrung,oder?" Ni~ya schüttelte den Kopf. "Mein zweiter Freund war Sasuke Yamada." Der Blonde begann zu lachen. "Oh glaub mir,die Mädchen sind reihenweise in Ohnmacht gefallen.Aber er stand auf Jungs. Das war mein erster Versuch,jemanden für mich zu gewinnen." Yomi wurde neugierig. "Wie hast du das gemacht?" "Ich habe ihm geheime Nachrichten geschrieben.Lange Zeit wusste er nicht,wer ich war.Er ging aber darauf ein und als ich mich zu erkennen gab,schwor er mir seine Liebe." Ni~ya's Gesicht wandelte sich.Die Föhlichkeit wich der Traurigkeit. "Nan desu ka,Ni-chan??Was ist dann passiert?" "Seine Liebe schwor er wohl auch sämtlichen anderen Jungs der Umgebung.. Ich habe ihn mit einem Freund erwischt und.." Er brach ab und schluckte. Yomi drückte seine Hand um ihn zum weiterreden zu ermutigen. "Was war dann??" fragte er unterstützend. "..Ich habe die Kontrolle verloren.. Ich schlug auf beide mit ganzer Kraft ein.. Sie lagen 4 Wochen im Krankenhaus.." Yomi stockte.Unwillkürlich erschien ein Bild vor seinem geistigen Auge: >Ni~ya,komplett in Tränen aufgelöst,als er seinen Yamada-san mit einem Freund beim Küssen und Fummeln störte.Er rannte aufgebracht und ohne nachzudenken auf beide zu,einfach alles brach in ihm. >"Sasuke!!! Wieso tust du mir das an???"< Er hatte ihn am Kragen hochgehoben,sein Gegenüber wimmerte und versuchte zu erklären,was keine Erklärung mehr nötig hatte.Als sich sein Liebhaber einmischte,wurde der auch kurzerhand zu Boden geschlagen. Als beide sich nicht mehr rührten,realisierte er,was er getan hatte und rannte davon. Eine alte Frau rief schließlich den Krankenwagen.< Ni~ya wusste,dass es falsch war,was er getan hatte.Er bemerkte,wie schockiert Yomi war und fuhr fort: "Mein dritter Freund hieß Gakuto Nakada.Ich lernte ihn vor ungefähr 3 jahren kennen.Ich werde ihn niemals vergessen..Er war die große Liebe meines Lebens.. Es fing alles ganz harmlos an.Zum ersten mal begegnete ich ihm im Supermarkt.Ich hatte es eilig und rannte ihn in meiner Eile fast um." Ni~ya lächelte. "Ich half ihm noch beim einsammeln seiner Ware und entschuldigte mich hastig ungefähr eine Million Mal." Jetzt begann er zu lachen. "Gakuto sah mich unentwegt an und wuschelte mir durchs Haar. 'Ist schon gut,' sagte er, 'geh und versuch deinen Bus zu kriegen.' Ich rannte davon. Unser zweites Treffen war wieder ganz unscheinbar: Ich versuchte es damals zur Abwechslung mal mit Mädchen." Ni~ya lachte wieder. "Und das Mädchen,mit dem ich an dem Abend ausgehen wollte,bestand darauf ihre Freundin und deren Date zu treffen. Das Date ihrer Freundin war Gakuto. Wir unterhielten uns an diesem Abend zum ersten Mal richtig. Wir tauschten Nummern und am nächsten Tag stand er bei mir vor der Tür.Ich bereue keine einzige Minute mit ihm.." Yomi beobachtete,wie glücklich Ni~ya war,als er über ihn redete. "Warum seit ihr dann nicht mehr zusammen??" wollte er dann wissen. Ni~ya's Mine verfinsterte sich.So unglücklich hatte Yomi ihn noch nie gesehen.Tränen bahnten sich ihren Weg über Ni~ya's sanftes Gesicht. "Er strab.Vor zwei Jahren lag er in meinen Armen und starb." Yomi zog ihn zu sich und umarmte ihn. "Kowai desu.. Ni-chan.. Gomen nasai.." "Er sagte: >"Ich werde immer bei dir sein,Ba-chan..Ich werde immer auf dich aufpassen.Ich wünsche dir alles Glück der Welt."<" Yomi hielt ihn fest. "Ich weiß ganz genau,dass er jetzt auf dich herab sieht,Ni-chan.. Deine Schutzengel sind immer bei dir.." Es dauerte eine Weile,bis Ni~ya sich wieder fing. "Du musst nicht weitererzählen,wenn du nicht möchtest.." sagte Yomi verständnisvoll und ging langsam mit ihm weiter. Doch der Blonde schlüttelte den Kopf. "Ich wollte ehrlich sein,also erzähl ich jetzt auch bis zum Schluss." Yomi lächelte sanft. "Kaito Kawanaka.." sagte Ni~ya. "Oh.. ein göttlicher Mann!" Ni~ya konnte wieder lachen. "Aber auch sehr mysteriös.. Ich schlief nur ein einziges Mal mit ihm. Dann plötzlich,musste er verschwinden.Er konnte mir nicht sagen warum,er sagte nur,dass er mich finden würde,wenn er zurückkehrte.. Ich spührte,dass er es ernst meinte,auch seine Liebe zu mir war ernst.. Doch.." Yomi sah ihn an.Ni~ya erwiderte seinen Blick. "Das ist jetzt 1 Jahr her.. " Er richtet seinen Blick nach vorn. "Gomen nasai Kaito-kun,aber ich warte nicht ewig auf jemanden,den ich kaum kenne.." Für einen Moment trat schweigen ein. "Mehr Jungs waren es nicht." sagte Ni~ya dann und wollte Yomi damit ermutigen,etwas zu sagen. "Warst du auch mal mit Mädchen zusammen??" Ni~ya lachte. "Natürlich war ich das. Demo.. Ich bin von ihnen auch nicht abgeneigt." Er begann zu grinsen. "Aber Jungs sind nunmal meine Favoriten." Er zwinkerte dem Kleineren zu. "I-ich wusste nicht,dass du schon Erfahrungen mit Jungs hattest.. Ich.." "Erzähl mir von deinen Freundinnen!" unterbrach ihn Ni~ya. Yomi stockte. "Da gibt es nicht viel zu erzählen.." meinte er. "Ich hatte mal eine Freundin,Setsuko Nitta. D-demo.. B-boku wa.." Ni~ya legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihn an. "Ich war ihr nicht gut genug. Nach unserer ersten gemeinsamen Nacht.. hat sie sich mit einem anderen Typen aus dem staub gemacht.." Ni~ya biss sich auf die Unterlippe. "Gomen nasai.." Yomi schüttelte den Kopf. "Iie.. Demo.. seitdem hab ich mich.." Yomi konnte nicht weitersprechen,es war zu peinlich. Ni~ya wusste aber,was er sagen wollte und übernahm daher für ihn: "..nicht mehr getraut ein Mädchen anzusprechen.." Yomi lief rot an. Ni~ya lächelte. "D-demo.. Was ist mit mir,Ni~ya??" Nach einer Weile des Schweigens,wirkte Yomi sehr aufgebracht und sah Ni~ya vorwurfsvoll an. "Diese Jungs.. Allesamt hast du dich denen unweigerlich hingegeben!" Ni~ya lachte. "Was denn?Eifersucht??" Yomi passte es gar nicht,dass er jetzt lachte.Es war ihm sehr ernst. "Nein," sagte er, "Neid." Ni~ya sah ihn überrascht an und blieb stehen. "Glaubst du,nur weil ich so gut wie keine Erfahrungen in Beziehungen habe,bist du mir nicht wichtig???Glaubst du ernsthaft,mir bedeutet es nichts,dich zu umarmen??Dich zu berühren??Dich zu Küssen??!" Yomi schrie ihn aufgebracht an.Das Glitzern in seinen Augen war unübersehbar. "Ich brauche dich,Ni~ya!!" Yomi drehte sich um und rannte davon.Der Blonde atmete schwer und musste ihn unbedingt aufhalten. Er rannte ihm nach und versuchte ihn einzuholen.Als er ihm schon sehr nahe gekommen war,stürtzte er sich auf ihn und warf ihn somit zu Boden. Er drehte ihn auf den Rücken und drückte ihn nieder. "Lass mich los!! Ni~ya!! Lass mich los!!" "Iie! Yomi,gomen nasai!Gomen nasai!!" hielt der Blonde dagegen. "Hör mir zu!! Hör mir zu!!" Yomi beruhigte sich etwas und sah ihn aus tränenden Augen heraus an.Ni~ya strich ihm die Tränen weg und sagte mit sanfter Stimme: "Chiba..Ich wollte dich nicht kränken..Gomen nasai.. Ich liebe dich über alles,glaube mir! Als ich dich zurückwies,habe ich das nicht gemacht,weil ich dich nicht will! Versteh doch! Ich weiß,wie es ist,wenn man nicht weiß,wie es weitergehen soll! Glaub mir,es war zu früh,ich wollte dich nicht verwirren!Ich habs dir gemacht,ich wollte das du darüber nachdenkst,ich wollte rausfinden,ob du es wirklich willst! Ich will keinen One-night-stand mit dir,Yomi!Ich will,dass du mich liebst!" Yomi sah ihn schwer atment an und war durcheinander. "Vorgestern hast du im Schlaf gesprochen.. Du hast gesagt,dass du Sex willst.. den ganzen Tag..!Ich- Ich wollte dir doch nur geben,was du willst!!Ich wollte dich auch befriedigen!" Aufgrund der Tatsache,dass er im Schlaf sowas gesagt hatte,lief Ni~ya etwas rot an.Doch er ahnte bereits,dass Yomi es deswegen so schnell wollte.Er seufzte. "Yomi..Das weiß ich..Du sollst es mir doch nicht recht machen.. Ich wusste doch,dass du keine Ahnung hast!Es ist für mich viel schöner,dir alles zu zeigen,dich entdecken zu lassen!Ich liebe dich.. Yomi,ich werde dich auch noch lieben,wenn du viel Zeit brauchst,bist du soweit bist.." Einzelne Tränen bahnten sich ihren Weg abermals über Yomi's Wangen. Er zog den Älteren zu sich herunter und küsste ihn sehnsüchtig. "Ni~ya..!Ich bin soweit..!" flüsterte der Schwarzhaarige heiser. Er küsste ihn immer wieder und jedes Mal wurde der Kuss inniger. "Du kannst mich haben,Yomi..Wenn du es willst,kannst du mich sogar sofort haben.." antwortete Ni~ya mit gedrückter Stimme in einer kleinen Pause zwischen den Küssen. Er öffnete seine Jacke, warf den Schal weg,öffnete sein Hemd..Bis Yomi freien Blick auf seinen nackten Oberkörper hatte.Yomi ging sofort darauf ein,er musste nicht nachdenken,er wusste,dass er es wollte.Er lies seine kalten Hände über Ni~ya's warme Brust streichen und begann diese auch bald zu küssen. Nach einiger Zeit,beschloss Yomi es auf später zu verschieben,da Ni~ya so langsam stark zitterte. Sie machten sich auf den Rückweg,lagen sich dabei in den Armen und küssten sich liebevoll. Als sie in das Ferienhaus eintraten,stand Ruka etwas hilflos in einer Ecke des Flurs,als hätte er auf sie gewartet.Er sah gebrochen aus. Ni~ya bemerkte ihn sofort und bat Yomi dann ihn zu entschuldigen,bevor er zu dem Drummer herüberging.Yomi beschloss in die Küche zu gehen.Er machte heute das Abendessen. Kapitel 5: ----------- Kapitel 5 "Ruka.. Nan desu ka?" Ni~ya nahm ihn sofort in die Arme,als Ruka sich leicht zu ihm nach vorne lehnte.Er sah sehr verheult aus.Der Bassist fuhr dem Drummer durchs Haar,während ihn abermals fragte was los sei.Der Drummer brachte jedoch kein Wort heraus. Ni~ya beschloss mit ihm nach oben zu gehen.Es musste nun wirklich nicht jeder mitkriegen,dass es ihm so schlecht geht.In Ruka's Zimmer angekommen,setzte sich dieser erstmal auf sein Bett und schlug die Hände vor seinem Gesicht zusammen.Wieder weinte er.Der Blonde umarmte ihn und forderte ihn auf zu erzählen,was so schreckliches passiert ist. "Sakito.." Ruka's Körper zitterte. ".. Er sah mich weinen .. und wollte mit mir darüber reden.. Doch ich konnte es ihm ja schlecht sagen! Er lies nicht von mir ab,er wollte mich ablenken.." Ni~ya strich ihm,während er ihm zuhörte zärtlich durchs Haar und über den Rücken. "Was geschah dann?" Ruka schüttelte den Kopf und sagte: "Er begann von euch zu erzählen,sagte dass er sich nur schwer daran gewöhnen kann.. dass er.. es nicht nachvollziehen könnte.. Er sagte,er macht sich viele Gedanken darüber,um es zu verstehen.. Er kann nicht hinsehen,wenn ihr euch küsst oder so.." Erneut begann ein neuer Fluss von Tränen sich seinen Weg in die Freiheit zu bahnen. "Dann fragte er auch noch,was ich darüber denke!!" Ni~ya zog ihn in seine Arme. "Und was hast du geantwortet?" "Ich sagte,dass ich das ganz anders sehe,dass ich es schön finde und damit kein Problem habe.Ich hab sogar gesagt,dass ich euch schon verstehen kann.." Ni~ya lächelte: "Das hast du gesagt?? Sugoi!!!" "Du hast nich gesehen,wie er mich angeguckt hat!!Total fassungslos!!" Der Bassist klopfte ihm auf die Schulter. "Demo,so schlecht war das gar nicht!Jetzt überlegt er. Mach dir nicht so viele Gedanken,verbring ruhig Zeit mit ihm!Sag ihm auch ruhig,dass es dir schlecht geht und du ne Schulter zum anlehnen brauchst.Nur Mut,das wird dir gut tun!Unabhängig von dem,was passieren wird." Ruka nickte,doch die Realität sah bei weitem anders aus. Denn in der nächsten Zeit ging es ihm immer schlechter,und den Mut hatte er nicht,zu Sakito zu gehen.Ni~ya's gemeinsame Zeit mit Yomi litt darunter,denn immer öfter,als sie allein sein wollten,brauchte Ruka Ni~ya.Yomi fand das anfangs nicht weiter schlimm,doch mit der Zeit wurde er skeptisch. An einem romantischen Abend der Beiden,war es dann wieder soweit. "Gomen ne,ich geh kurz zu Ruka,ihm gehts wieder nicht gut.." sagte Ni~ya plötzlich,als er mit 2 Gläser und eine Flasche Sekt sein Zimmer betrat. Yomi stutzte.Er hatte genug.Als aus dem 'kurz' ein 'lang' wurde,war der kleine Vocalist stink sauer. Als ob nichts gewesen wäre und mit alter guter Laune,betrat Ni~ya dann sein Zimmer.Yomi saß auf dem Bett und sah ihn wütend an. "Nan desu ka,Yo-chan??" Der Bassist trat näher. "Es reicht langsam wirklich.." sagte der Angesprochene und verschränkte die Arme. Ni~ya seufzte. "Gomen nasai,kokoro.. Ruka wa.." "Interessiert mich nicht!" schrie Yomi dazwischen. "Hey,.. " Er setzte sich neben seinen Liebling und legte einen Arm um ihn. "Vergessen wir das und verbringen einen schönen Abend zusammen." Yomi schlug seinen Arm weg. "Ich hab keine Lust mehr!" Er stand auf und ging zum Fenster herüber. Ni~ya sah ihm besorgt hinterher,fand keine Worte. "Du hast Ruka doch gesagt,dass er doch auch mit Sakito reden könnte! Wieso tut er es dann nicht?? Ich verstehe das nicht!!" "D-demo.. Reg' dich doch nicht so auf! Wenn es dir nicht so gut ginge,würde ich-" "Ja natürlich!Falls du es noch nicht bemerkt hast Ni~ya,es geht mir nicht gut!!Wir sind zusammen und du kümmerst dich viel lieber um ihn!Noch auffälliger gehts doch echt nicht mehr!!" "Yomi..boku wa--" "Urusai Ni~ya!!!Wenn du es wenigsten zugeben würdest,dass du was mit Ruka hast!!!!!!" Der Kleinere stürmte aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Der Basssist rannte ihm nach,doch Yomi ließ nicht mit sich reden.Er hörte ihm gar nicht zu,und verschwand aus der Tür. Er machte sich auf den Weg ins Dorf - brauchte Zeit für sich. Ni~ya blieb zurück.Er stand geschockt vor der Tür,die man ihm vor der Nase zugeknallt hatte.Sakito und Hitsugi saßen im Wohnzimmer,Ruka hatte sich gerade dazugesellt,und hatten natürlich alles gehört.Von den dreien kam Sakito zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter.Ni~ya atmete schwer aus,schlug seinen Kopf und seine Faust gegen die Tür. "Was ist passiert??" fragte der Gitarrist dann. Ni~ya sah hoch,sah ihn an. "Er glaubt,dass ich was mit Ruka hab,nur weil ich oft bei ihm bin,um ihn zu trösten.." Sakito sah etwas geschockt aus. "Hab ich aber nicht! Doch er hört mir nicht zu.." Da Ruka es nicht schaffte,würder er es jetzt tun. "Sakito.. Kümmerst du dich bitte um Ruka..?Ich will Yomi nicht verlieren.." Er zog sich rasch seine Jacke an und öfnete die Tür. Sakito nickte ihm rasch zu und Ni~ya verschwand lächelnd aus der Tür. Er glaubte,dass Sakito nun endlich verstehen konnte. Ni~ya rannte hinunter zum Dorf.Doch es dauerte eine Weile,bis er Yomi endlich fand. Er saß in einem Café und starrte vor sich hin,er bemerkte Ni~ya nicht.Der Bassist betrat das Café und setzte sich zu ihm.Yomi lehnte sich zurück und wich seinen Blicken aus. "Yomi.. Das Ganze ist ein Missverständnis! Ich habe nichts mit ihm,bitte das musst du mir glauben!" Der Braunhaarige antwortete nicht. Ni~ya seufzte. "Daijobu desu.. Ich sag dir,was mit Ruka los ist..Versprochen! Aber bitte glaube mir!" Yomi sah ihn an,hatte Tränen in den Augen. Ni~ya beugte sich zu ihm herüber und küsste ihn sanft. "Aishiteru..Yo-chan.." Der Vocalist lächelte. Am Abend ging Ruka verstört auf dem obrigen Flur auf und ab.Er brauchte Ni~ya,er musste mit ihm reden!In diesem Moment kam Sakito die Treppe hinauf,er hatte ihn gehört und wollte nach ihm sehen. Gerade als der Drummer an Ni~ya's Tür klopfen wollte,zog ihn Sakito zurück. Ruka schrak auf und sah den Gitarristen genauso an. "Lass sie.." sagte Sakito und sah ihn ernst an. "Du weißt,dass sie sich wegen dir gestritten haben..Willst du wirklich eine Beziehung kaputt machen??" Ruka schluckte. "Komm,gehen wir in dein Zimmer.." Doch Ruka löste sich von ihm und ging davon. Sakito hechtete ihm nach und lenkte seinen Freund um. "Dann gehen wir eben in mein Zimmer!" Dort angekommen setzten sie sich an einen kleinen Tisch aus Holz. Sakito ergriff das Wort. "Ich will jetzt endlich wissen,was mit dir los ist!!" Er war leicht gereizt,denn Ruka verschwieg ihm in letzter Zeit alles. "Was hab ich dir verdammt nochmal getan??Wieso gehst du zu Ni~ya,wenn du ein Problem hast und nicht mehr zu mir??Früher konnten wir über alles reden!!Ruka!! Was ist los??" Dieser saß zusammengekauert auf dem Stuhl,konnte ihn nicht ansehen. "Gomen nasai.." brachte er hervor. Sakito kniete sich vor ihn hin und sah ihn verständnisvoll an. "Bitte rede wieder mit mir.." Ruka kamen die Tränen,wie gerne würde er ihm alles gestehen. "Gomen nasai.. Boku wa.. Ich wollte dich nicht verletzen.. Boku wa.." Sakito wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht und lächelte sanft. "Dann rede jetzt mit mir,Ruka." Der Drummer nickte. "Warum gehts dir so schlecht?" Ruka atmete schwer. Wie sollte er es formulieren,damit er ihn nicht durchschaute? "Ich.. bin hoffnungslos verliebt.." Der Gitarrist legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Woher weißt du,dass es hoffnungslos ist?" "Es gab verschiedene Zeichen.." erklärte Ruka. "Demo du hast die Person nicht gefragt??" Ruka schüttelte den Kopf. "Ich will mich nicht total lächelich machen.." Sakito nickte. "Darf ich wissen,wer es ist??" Ruka schüttelte abermals mit dem Kopf. "Darfst du nicht." Der Gitarrist nickte wieder. >Er meint sicher Ni~ya..< dachte er im Stillen,es würde ja auch Sinn machen. Er seufzte und lies sich zurückfallen. Auf dem Boden liegend bedauerte er: >Dann werd ich wohl nie wissen,ob ich ihn wirklich liebe..< Er legte seine Hände unter seinen Kopf und sah an die Decke. >Ich steh bestimmt eh nicht auf Shonen-ai.. Demo.. wieso tut es dann so weh..??< Sein Gesicht verzog sich. Ruka,der ihn schon die ganze Zeit beobachtete, wunderte das. "Nan desu ka,Sa-chan?" Der am Boden Liegende sah zu ihm hoch und lächelte verträumt. >Alles bleibt wohl nur ein Traum..?< Ni~ya küsste ihn sanft. Yomi genoss dieses warme Gefühl. Ni~ya meint es ernst,er hatte ihm wirklich gesagt,was mit Ruka los ist und ihm abermals versichert,dass er mit ihm nie was hatte und auch nie etwas mit ihm anfangen wird.Es war so süß,wie er sich bemühte,dass er ihn wieder liebte,dachte er und lächelte. Der Bassist zog sein schwarzes Hemd aus und sah sein Gegenüber verführerisch an.Yomi lachte leicht und warf ihn um. Über ihn liegend leuchtete er ihn aus seinen dunkelbraunen Augen heraus an. Kapitel 6: ----------- Kapitel 6 Es war Nacht und ein paar Tage waren vergangen. Sakito schlief nicht,saß ihm Wohnzimmer am Fenster und rauchte eine nach der anderen. Plötzlich hörte er Schritte auf dem Flur und beschloss nachzusehen,ob es vielleicht Ruka war. Er behielt Recht. "Ruka?? Was machst du noch so spät?" Der Drummer sah übers Geländer herunter in den Flur,wo Sakito stand und zu him hinaufsah. Es war halb 4 Uhr morgens. "Ich kann nicht schlafen.." teilte Ruka ihm mit,rieb sich die Augen und kam langsam die Treppe herunter. Er hatte sich ein T-Shirt übergezogen,bevor er vor lauter Ratlosigkeit auf dem Flur umherstiefelte. Sie gingen ins Wohnzimmer und rauchten gemeinsam. Als Ruka wieder am Verzweifeln war,nahm ihn Sakito mutig in den Arm. Sein Herz schlug schneller und seine Selbstdiziplin hielt kaum mehr stand. Als Ruka wenig später auf seinem Schoss saß,brach diese dann schließlich zusammen. Er konnte der Versuchung nicht wiederstehen, und presste seine Lippen sanft auf Ruka's unwiederstehlichen Nacken. Der Drummer schrak auf und zuckte zusammen. Sakito verlor die Beherrschung und wiederholte es unzählige Male. Ein kalter Schauer lief dem braunhaarigen Drummer über seinen Rücken,als Sakito zärtlich seinen Nacken leckte. >Es tut mir leid,Ruka.. Ich kann einfach nicht mehr..< Ruka brachte kein Wort hervor.Er hatte auch nicht die Absicht,mit seinen plumpen Worten alles zu zerstören.Stattdessen zog er sein T-Shirt aus und genoss Sakito's Handlungen. Dieser legte seine Hände um seine schlanke Hüfte und küsste nun seinen Rücken hinab.Er verlor völlig die Kontrolle über sich und war wie in Trance. Wieder bei Ruka's Hals angekommen,begann er diesen auch sogleich zu Küssen und setzte abermals seine Zunge ein. Nach einer Weile drehte sich Ruka um,und setzte sich vorwärts auf Sakito's Schoss.Ihre Lippen berührten sich sanft und schüchtern,konnten aber nicht genug voneinander kriegen. Als sich ihre Zungen dann zärtlich und leidenschaftlich umspielten,begann Sakito sich um sein Hemd zu erleichtern und streichelte anschließend Ruka's Körper entlang.Dieser stöhnte lustvoll und revangierte sich,indem er seinen Hals zu küssen begann. Sakito konnte nicht glauben,wie sein Körper auf ihn reagierte.Er war überwältigt von dem Gefühl,was er ihm gab und konnte nicht genug bekommen. Der Gitarrist erleichterte sich dann ziemlich schnell von seinen Jeans und lehnte sich über den Drummer,der sich auf die Couch gelegt hatte. Sie sahen sich verträumt an und atmeten schwer,bevor sie sich in ihren Küssen verloren. Ruka zog Sakito die Shorts herunter und entwendete sie ihm. Zärtlich und immernoch in den Küssen vertieft,massierte er sein Glied und lies kurz darauf dann seine Shorts verschwinden.Der Gitarrist hielt es nicht mehr aus,mit einem lustvollen Stöhnen führte er sein steifes Glied in den wunderschönen Drummer ein.Dieser drückte ihn an sich und glaubte den Verstand zu verlieren.Langsam begann Sakito sich in ihm zu bewegen,ihm ging es nicht anders,wie dem hübschen Drummer unter ihm. Ihr Liebesspiel fuhr behutsam fort.Sie küssten sich zärtlich und streichelten ihre Körper liebevoll.Dann wurden Sakito's Stöße allmählich härter und trieben beide in den Wahnsinn.Ihr Gestöhne wurde heftiger und Ruka hielt seinen Geliebten eifrig fest.Langsam näherten sie sich ihrem Höhepunkt und fanden ihn schließlich,sich liebevoll in den Armen liegend. Am nächsten Morgen,wachte Sakito auf dem dunkelhaarigen Drummer auf,der noch fest zu schlafen schien. >Oh Gott.. was hab ich gemacht..??< Er schnappte sich eine Shorts und zog sich an,bevor er den Älteren sanft aus seinen Träumen weckte. Dann machte er Frühstück,während sich Ruka die übriggebliebene Shorts überzog und sich auf den Weg ins Bad machte.Beide konnten nicht fassen,was sie letzte Nacht getan hatten. Später saß Sakito in seinem Zimmer und dachte an den schönen Drummer. >Wieso habe ich das getan?? .. Jetzt bring ich ihn auch noch durcheinander.. Naja.. Ni~ya wird er nie bekommen. Ob ich ihm dann reiche?? ..< Er lehnte sich zurück und dachte an den schönen nackten Körper des Drummers.Die Nacht hatte ihm soviel gegeben.Nun wusste er ganz genau,dass er nichts anderes mehr wollte. Die anfänglichen Probleme sich einzugestehen,dass er auf den Älteren steht und überhaupt auf Shonen-ai,waren längst vergessen. Wieso hatte Ruka ihn aber gemieden?? Er musste es wissen,selber fand er keine Antwort darauf. "uhh.. Ruka.." leise stöhnend schloss er seine Augen und erinnerte sich nochmals an die letzte Nacht. >Verdammt!Ich hab doch tatsächlich mit ihm geschlafen!!< Auch Ruka machte sich seine Gedanken. Er stand im Wohnzimmer und zog nervös an seiner Zigarette. >Was hat ihn dazu bewegt,mich zu küssen?? Wollte er mich damit trösten?? Wieso sollte er?? Er verabscheut Shonen-ai!.. Aber warum hat er dann mit mir geschlafen..??< Er drückte den Zigarettenstummel aus. >..Und meine Shorts hast du auch noch an..< Er beschloss mit ihm zu reden,egal wie unangenehm es werden sollte. Ruka ging also zu seinem Zimmer und als er gerade anklopfen wollte,öffnete sich die Tür. Sakito sah ihn an,er wollte gerade zu ihm gehen. Er lächelte sanft. "Ruka.." "Wir müssen reden.." sagte dieser und lächelte ebenfalls. Sie gingen in das Zimmer und setzten sich wieder an den kleinen Holztisch. "Wieso hast du mit mir geschlafen??" platzte Ruka sofort mit der Tür ins Haus. Sakito sah ihn erschrocken an. "I-ich.." Er fand keine Worte. Der Braun-Blonde brauchte eine Minute um sich zu sammeln. "Ich weiß,ich kann dir Ni~ya nicht ersetzen.. Aber bei ihm wirst du nie eine Chance haben,Ruka! Versteh doch!" Der Drummer sah ihn an. "Wieso Ni~ya?" "Wieso hast du dich sonst von mir abgewendet?Du warst nur noch bei ihm.. Plötzlich war ich unwichtig..Jetzt hast du mit ihm geredet,und nicht mehr mit mir..Ich weiß das du ihn liebst,Ruka." Sakito sah ihn ernst an,obwohl es ihm nicht leicht fiel,seine Fassung zu bewaren. "Was??" Ruka fühlte sich vor dem Kopf gestoßen. "Ich liebe Ni~ya nicht!" platzte es aus ihm heraus. "Was hab ich dir dann getan??Wieso bist du so anders zu mir??Was hab ich falsch gemacht??" Sakito klang sehr verzweifelt. "Du hast nichts falsch gemacht,Sa-chan!Ich bin es,der nicht ehrlich sein konnte.." "Wieso??Ich versteh das nicht!!" Der Gitarrist hatte Tränen in den Augen. "Glaubst du,es fiel mir leicht,dich zu ignorieren??So zu tun,als wärst du mir egal??Ich konnte es dir nicht sagen.. Deswegen ging ich zu Ni~ya.." Ruka sah schwer atmend zu Boden. "Was konntest du mir nicht sagen??" Ruka seufzte,es war wohl nun soweit. "Wie hätte ich dir denn sagen sollen,dass ich dich liebe..??" Sakito fielen fast die Augen heraus,als er seinen Satz vernahm. "Es tut mir leid.. Du warst so geschockt,als Yomi und Ni~ya erklärten,dass sie zusammen sind.. Und überhaupt,deine Reaktion auf alles was sie taten.. Wie meinst du,hätte ich es dir sagen sollen??" Ruka fiel die Offenheit schwer,doch er hielt es nicht länger aus. Schon gar nicht,nach dieser Nacht. Er stand auf,ging ein Stück Richtung Tür und sagte: "So,jetzt weißt du's.. und jetzt schieß mich ab.." Sakito sprang auf. "Ruka..! I-ich.. liebe dich auch!" Ruka hielt inne,und traute seinen Ohren nicht. Er drehte sich zu dem Gitarristen um,der völlig aufgebracht hinter ihm stand und ihn schweren Atems ansah. "Was..?Wieso sagst du das erst jetzt??" Ruka schritt langsam auf ihn zu,als der Blond-Braune zu erklären versuchte. "I-ich war mir nicht sicher.. Das ist alles neu..Ich hatte doch keine Ahnung.. Außerdem hattest du dich von mir abgewendet..U-und-" Er wurde von dem Größeren unterbrochen,der seine Hände an sein Gesicht legte und ihn zärtlich küsste. "Uhh..Ruka.. Du machst mich an.." sagte Sakito dann,schlang seine Arme um seinen Hals und küsste ihn abermals. Kapitel 7: ----------- Kapitel 7 Der hellblonde Bassist schlich sich an den kleinen Vocalisten heran,der in der Küche stand und gerade aus dem Fenster starrte.Als er genau hinter ihm stand,piekte er ihm plötzlich in die Seite und zog ihn anschließend zu sich. Yomi erschreckte sich furchtbar und schrie laut auf. "Oh.. Ja,schrei nur Baby.." sagte Ni~ya mit verführerischer Stimme und umarmte ihn liebevoll. Yomi lächelte nachdem er sich von dem Schreck erholt hatte.Er atmete erleichtert aus und lehnte sich gegen seinen Liebsten. "Was ist los,Ni-chan??Wieso erschreckst du mich?" Dieser lachte leicht und schaukelte mit ihm hin und her. "Shirimasen.." Er klang sehr vergnügt. "Du warst so abwesend,das war sehr verlockend.." Wieder lachte er leicht. Yomi wuschelte ihm durchs Haar. "Genki desu kokoro??" fragte er nach einer Weile. "Ja,sicher.. Ich freu mich nur für Ruka und Sakito." Ni~ya sah hoch. "Was ist mit ihnen??" "Weist du es noch gar nicht??" Yomi sah ihn ungläubig an. Sein Gegenüber schüttelte den Kopf. Der Braunhaarige kicherte und sagte leise: "Sie haben letzte Nacht.. du weist schon! Und heute haben sie sich ausgesprochen und sind jetzt fest zusammen!" "Was???!" Ni~ya traute seinen Ohren nicht. "Sie haben miteinander geschlafen??" "Psssst! Schrei doch nicht so!" Yomi kicherte weiter und legte ihm seine Hand auf den Mund. Der Hellblonde nahm sie sanft von seinen Lippen und konnte es nochimmer nicht glauben. "Woher weist du das??" "Ruka hat es mir vorhin erzählt.Er sieht sehr glücklich aus! Und Sakito ist mir auch schon begegenet.." Yomi freute sich sehr. Auch dem Basissten gefiel,was er da hörte. "Das ist ja super!" Ni~ya fragte ihn noch eine Weile aus und schekerte mit seinen kleinen Vocalisten in der Küche herum. Dann wollte er sich eine Zigarette anzünden,doch Yomi nahm sie ihm wieder aus den Mund. "Lass das!Rauchen ist ungesund!" Er lächelte. "Ich weiß!! Demo-" versuchte der Bassist zu erklären,doch Yomi unterbrach ihn,indem er die Zigarette knickte und ihm einen leidenschaftlichen Kuss aufdrückte. "Was hälst du davon,wenn wir..mal nach oben gehen und.." Der Braunhaarige grinste verführerisch und streichelte die Hüften seines Gegenübers entlang. Ni~ya umarmte ihn und küsste seinen Hals entlang. "Uuh..ja,machs mit mir..Chiba.." stöhnte er in sein Ohr,was den Kleineren sehr erregte. Schnell leifen sie die Treppe hinauf zu Yomi's Zimmer. Auf dem Weg dorthin begegneten sie Sakito und Ruka,die Draussen grade eine geraucht haben.Sie konnten sich ein Grinsen über die beiden Turteltäubchen nicht verkneifen und lächelten sich an. Die Beiden rannten hastig die Treppen hinauf und kicherten und bevor sie in das Zimmer verschwanden,war noch ein "Bitte nicht stören!" zu hören. Sakito lachte und strich seinem Ruka über die Wange. In dem Moment kam Hitsugi zurück,der in die Stadt gefahren ist,um einzukaufen. Er sah äußerst zufrieden aus. "Was ist passiert??" Wollte der Gitarrist dann wissen. Hitsugi strahlte nur und brachte die erste Tüte seines Einkaufes in die Küche. Ruka und Sakito halfen ihm beim Ausladen des Autos und versuchten herauszufinden,was mit ihm los ist. Derweilen schubste Ni~ya seinen Yomi aufs Bett und entledigte sich von seinem Hemd. "Hmmm..Ich hoffe du weist,auf was du dich da eingelassen hast..!" Lustvoll sah er ihn an,während er zu ihm aufs Bett gekrochen kam und ihn zu küssen begann. Yomi grinste und streichelte Ni~ya's nackten Oberkörper entlang. "Ja,dass weis ich.." Er öffnete Ni~ya's Hose,in der es schon ziemlich eng geworden war und küsste währenddessen den blassen schönen Körper. Der Bassist stöhnte und hätte sich ewig so verwöhnen lassen können,doch Yomi war noch angezogen,und das konnte einfach nicht so bleiben. Er entfernte ihm sein Hemd und die Hose,damit er den Gleichstand erreichte. Yomi schnurrte leise,was Ni~ya dazu veranlasste,mit ihm unter die Decke zu kriechen und ihm die Besinnung zu rauben. Er küsste seinen Körper entlang und massierte seinen Schritt,bevor er ihre Shorts verschwinden lies und sich vorsichtig auf ihn legte. Sie kuschelten eine ganze Weile und Ni~ya ließ sich von Yomi streicheln und anders verwöhnen. Der Vocalist genoss die Wärme,die von Ni~ya ausging und lies seine Finger den schönen schlanken,nackten Körper entlangwandern. Der Bassist hatte die Augen geschlossen und den Kopf auf die Brust des Kleineren gelegt. "hmmmmm.. yamemasen kokoro.." seufzte Ni~ya der sich sehr wohl fühlte. Doch langsam lenkte Yomi sein Tun wieder in eine andere Richtung. Der Hellblonde seufzte auf,als Yomi seinen Nacken küsste und leicht hineinbiss.Dann verloren sie sich wieder in endlosen zärtlichen Küssen,bevor sie nach mehr verlangten und Ni~ya sein steifes Glied vorsichtig in den Vocalisten einführte,welcher sich stöhnend unter ihm wandt.Langsam begann er sich in ihm zu bewegen und küsste ihn dabei weiterhin zärtlich.Yomi klammerte sich an ihm fest und atmete schwer. "uuhhh... Ni~ya.. aishiteru.." seufzte er,als der Hellblonde sein Tempo erhöhte und Yomi's Glied zu massieren begann. "Aishiteru mou,Yo-chan.." flüsterte er,als er sich zu einem liebevollen Kuss zu ihm herunterbeugte. Allmählich konnte der Bassist seine Stöße,die zunehmend härter wurden,nicht mehr kontrollieren.Er verlor jegliche Beherrschung und Kontrolle über sich und war so erfüllt von Yomi's Liebe,dass er glaubte den Verstand zu verlieren. Auch der Vocalist glaubte wahnsinnig zu werden und schrie unter dem Tun Ni~ya's immer lauter,was diesen letzten Endes zum Höhepunkt brachte und er gemeinsam mit Yomi kam. Ni~ya hatte vor Erschöpfung die Augen geschlossen und sank auf den Kleineren herab,welcher seine Arme um ihn schlang und ebenfalls erschöpft war.Ein Lächeln Yomi's erfüllte den Raum. Kapitel 8: Übersetzung des Japanischen -------------------------------------- Übersetzung Da ich gerne japanische Sätze in meine FF's mit einbaue,ich aber nicht davon ausgehen kann,dass sie jeder versteht,hab ich euch hier extra nochmal eine Übersetzung aufgeschrieben! ^.- Nan desu ka? - Was its los? dôshite? - warum? Hakkiri wakarimasen. - Ich bin nicht sicher. demo - aber wakarimasu. - Ich verstehe. Soo wa omoimasen. - Ich glaube es nicht. Kusso! - Scheiße! Dôshite kare wa wakarimasen ka? - Warum versteht er (es) nicht? Sugoi! - Toll! Kapitel 1 nani? - was? soosuruto - also,dann Kashikomarimashita ka? - In Ordnung? Meshi-agatte! -Greift zu! Itadakimasu. - Guten Appetit! Totemo oishii desu! - Es schmeckt köstlich! Pan totte kudasai. - Gibst du mir bitte das Brot? Shûmai ga ii desu ka?? - Möchtest du nochmehr vonden Krabbenbällchen? Moo kekkoo desu. - Nein danke. Shûmai ga kirai desu ka? - Magst du keine Krabbenbällchen? onegai shimasu - Das ist sehr nett von dir./Entschuldigung. Go chisoo sama deshita. - Danke für das gute Essen! Genki desu,kokoro? - Gehts dir gut,mein Herz? Daijoobu desu. - Es ist in Ordnung. Kapitel 2 shirimasen - Ich weiß nicht. eetto - ah,hm Yamemasen! - Hör nicht auf! Kapitel 3 wakarimasen - Ich verstehe (das) nicht. Kapitel 4 Kowai desu - Das ist ja schrecklich! Kapitel 5 urusai - halts Maul,sei Still Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)