Die romantische Fuballromanze von Yukira-chan ================================================================================ Kapitel 49: Kapitel 49 Mal wieder Fußballgequartsche ----------------------------------------------------- Hi Leute Vielen Dank an alle dir mir so viele Kommis geschrieben haben. Ich hoffe ich bekomme noch einige zu meiner Fanfic. Viel Spaß! Tsubasa setzte sich neben Misugi auf die Bank während das Team unter Misugis Aufsicht trainierte. Tsubasa sprach Misugi an weil er wissen wollte wie es weiter gehen sollte. „Hey Misugi, wer gehört denn eigentlich jetzt alles zur Mannschaft?“ „Das erfährst du noch früh genug“, antwortete Misugi lächelnd. „Na, wenn du das sagst.“ „Schau dir alle Spieler genau an und mach dir Notizen damit du genau weißt wie sie spielen“, schlug Misugi vor. „Wozu soll das denn gut sein?“ „Na du spielst doch bald mit in dieser Mannschaft deshalb solltest du wissen wie sie so sind“, erklärte Misugi. „Du hast Recht könnte nützlich sein.“ „Hier ich habe dir schon so etwas vorbereitet.“ „Danke.“ Tsubasa nahm den Zettel von Misugi und begann die Spieler genau zu beobachten und sich Notizen zu machen. „Captain Lilly, Yukary, Sarina und ich sind mal eben beim Trainer“, informierte Sanae ihre große Liebe Tsubasa Ohzora. „Ja ist gut“, sagte Tsubasa und widmete sich wieder dem Training des Teams da das Spiel ja vorbei war. „Sag mal Misugi ist das sicher das ich dabei bin?“ „Ja natürlich du musst einfach.“ Lilly und ihre Freundinnen waren bei Herr Mikami. „Wir wollten sie um einen großen Gefallen bitten“, sagte Lilly total ernst. „Um was geht es denn Lilly?“, fragte Herr Mikami. „Um das Verbot für uns.“ „Du meinst das ihr nicht mit auf die Europatournee dürft?“, fragte der Trainer. „Ja genau, aber es könnte nützlich sein wenn wir dabei sind.“ „Warum?“ „Sanae weiß genau was Tsubasa fehlt und wie es ihm geht, Sarina hat Taki gerade erst kennen gelernt und kann ihm sicher gut helfen, Yukary vermisst Wakabayashi jetzt schon ziemlich weil wer in Deutschland ist und was mich betrifft wie? Ich inzwischen was man mit Mamuro tun muss wenn er schlecht drauf ist ich weiß es ist viel aber ich bitte sie das wir doch mitdürfen.“ „Es würde den Jungs sicher helfen da bin ich mir sicher“, sagte Sanae. „Ja das glaube ich auch“, meinte Yukary. Lilly flehte: „Es geht uns nur um das Wohl des Teams bitte.“ „Wenn ich so darüber nachdenke wüsste ich keinen Grund euch nicht mit zu nehmen okay ihr seid dabei“, sagte Herr Mikami. „Sagen sie den Jungs bitte noch nichts es ist besser wenn es eine Überraschung wird“, sagte Lilly. „Okay ich verrate euch nicht“, versprach Herr Mikami. Tsubasa verabschiedete sich von dem Team da der Tag langsam zu Ende ging. Als die Mädchen zurückkamen verabschiedeten sich Lilly und Sarina von Mamuro und Taki. Die Jungs nahmen es eher gelassen die Mädchen schwer. Tsubasa lächelte Mamuro zu und warf ihm einen Blick zu. „Dir scheint wichtig zu dein das Mamuro dabei ist Tsubasa“, meinte Lilly. „Ja er und ich sind mit der Zeit super gute Freunde geworden“, antwortete Tsubasa seiner Cousine. ER wandte sich an Sanae. „Ich würde heute Nacht gerne noch mal bei dir übernachten wenn ich darf“, sagte Tsubasa. „Sicher darfst du Captain“, antwortete Sanae ihm. Am Abend saßen Sanae und Tsubasa auf dem Sofa und arbeiteten Tsubasa Notizen durch. KOJIRO HYUGA: Seine brutale Spielweise hat sich verändert, jetzt setzt er mehr auf Technik. Seine neuste Technik ist der Tigerschss. „Also hat er begriffen das es auch auf Technik ankommt und nicht nur auf Kraft?“, fragte Sanae ihren Captain. „Ja Hyuga hat sich enorm verbessert.“ „Meinst du du kommst mit ihm aus?“, fragte das Mädchen. „Ich denke ich kann mit ihm gute Schüsse hinkriegen“, erklärte Tsubasa seiner Betreuerin. HIROSHI JITO: Er spielt noch genauso brutal wie immer mit seinem Bodycheck. „Ich denke Jito sollte am besten die Verteidigung übernehmen.“ „Captain das solltest du dann aber mal Misugi vorschlagen.“ „Ja ich bin nicht der Co-Trainer.“ „Ja Captain das stimmt.“ „Ich habe Jitos Bodycheck ja auch zu spüren bekommen“, sagte Tsubasa. „Ja stimmt hat sicher wehgetan.“ „Ja und gerade an der Seite mit meiner verletzten Schulter.“ Sanae lächelte und las sich den nächsten Spieler durch. MAKOTO SODA: Seine rasiermesserscharfen Schüsse und Blutgrätschen sind im Fußballspiel überall immer noch gefürchtet. „Der scheint ja sehr gefährlich zu sein Captain.“ „Keine Sorge ich denke er wird ja nicht mehr gegen mich spielen“, erklärte Tsubasa und nahm Sanae zärtlich und sanft in den Arm. „Ja aber ich habe trotzdem Angst um dich. „Brauchst du nicht ehrlich“, erklärte Tsubasa und Sanae lächelte ihn an. KEN WAKASHIMAZU: Seine Fähigkeiten die Bälle zu halten ist viel besser gewesen. Auch seine Technik ist ganz super. „Er wird nie so gut sein wie Wakabayashi aber er wird immer besser. „Wird Wakabayashi denn bei euch spielen?“ „Keine Ahnung ob Wakashimazu ihm das Tor überlässt.“ MITSURO SANO: Seine Tricks sind unschlagbar gut und sein Zusammenspiel mit Jito wird immer besser. „Er wird mit jito sicher ein super Gespann“, meinte Tsubasa. „Ja aber an dich und Misaki kommt niemand ran.“ „ich weiß wir waren immer das unschlagbar bekannt als Nankatsus GOLDENES DUO“, sagte Tsubasa. „Ja ihr wart einsame spitze.“ „Ich hoffe das wir das bald mal wieder demonstrieren können.“ Das könnt ihr bestimmt bald mal wieder“, sagte Sanae zuversichtlich. HAJIME TAKI: Seine Außenliniedribbeltechnik ist viel ausgereifter als früher. Auch ein paar neue Techniken hat er drauf. Sein Zusammenspiel mit Kisugi und Izawa wird immer perfekter. „Taki gibt sich echt Mühe“, meinte Sanae. „Ja ich denke aber er schafft es.“ „Das Shuetsutrio darf natürlich nicht fehlen stimmts?“, fragte Sanae. „Ja stimmt die drei sind super.“ Der captain lächelte liebevoll. MAMURO IZAWA: Seine Sprungkraft hat sich enorm gesteigert. Er springt viel höher als die Gegner und auch viel höher als Kojiro Hyuga. Das Zusammenspiel mit Taki und kisugi wird immer besser. Auch seine Spezialität Kopfbälle werden immer ausgereifter. „Izawa wird sicher eine gute Stütze für das Team.“ „Ja das glaube ich auch“, meinte Sanae. (Jetzt sitzen wir hier zusammen und müssen über diese Fußballsache reden) dachte Sanae. (Schon wieder dieses Fußballgequatsche, aber ich verstehe unseren Captain gut) führte Sanae ihre Gedanken zu Ende. TEPPEI KISUGI: Seine Torschüsse werden immer besser und auch gewagter. Im Sturm ist er mit seinen Teamkameraden Izawa und Taki fast unersetzbar. „Auch er hat gute Chancen ins Team zu kommen“, sagte Tsubasa YUZO MORISAKI: Sein Ballgefühl ist super und auch er kann jetzt wesentlich mehr Bälle halten als früher. „Ich denke Morisaki ist noch nicht so weit an einem Turnier teilzunehmen“, meinte der Captain. SHINGI TAKASUGI: Seine Abwehrtechnik ist viel besser als früher. Er kann als Ausputzer eine Übersicht über das Spiel haben und alles viel besser einschätzen. So Captain lass uns die anderen morgen durch gehen okay?“. Ja alles okay“, antwortete Tsubasa und beide gingen schlafen. Wie war’s? Bitte um Kommis! Eure Yukary Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)