CSI:Miami - Streetracer are dangerous von Janni-Chan ("Don't cry. You're looking nice, when you're smilin'." //Charas noch in Arbeit .... Kappi 6 in Warteschleife ^o^) ================================================================================ Kapitel 7: *Kapitel 5 - Win ... and lose??* ------------------------------------------- *Kapitel 5 - Win ... and lose??* "Auch wenn du es für deinen Bruder tust! Halt an!", sagte Ryan. "Ich kann es nicht!" Wieder gab sie gas. Das Dröhnen des Motors war sehr laut. Im Hintergrund läuteten noch die Sirenen der Streifenwagen der Rockport Police. "Was ist das da für eine Anzeige?", fragte Ryan und starrte auf das Armaturenbrett. "Die blinkt? Meine Verhandungsstufe. Sie steigt, desto länger ich auf der Flucht bin.", erklärte Lira. "Aha, und welche Verhandungsstufe hast du jetzt?" "Die Eins. Das ist die harmloseste, aber danach kommen die mit Straßensperren und schnelleren karren. Wenns ganz hart kommt, auch mit Helikoptern." "Das ist jetzt nicht dein ernst?" "Doch!" Nicht lange dauerte es, da war Lira im Ziel gewesen. Doch weiterhin waren die Cops hinter ihr her. Sie steuerte auf eine Donatbude zu und fuhr durch ein Gestell, das zusammen brach und die Wagen der Cops unter sich begrub. In einer Seitengasse, weit von der Straße entfernt, versteckte sich Lira mit ihrem Wagen und wartete ab. Schließlich kam die Durchsage der Einsatztleitung, dass der Verdächtige entkommen konnte und nun alle wieder auf Streife gehen sollten. "Wusstest du eigentlich, dass du völlig verrückt bist?", sagte Ryan. "Ja", sagte Lira. "Eric, weißt du wo Ryan ist?", fragte Calleigh. "Nein, ich hab ihn bis jetzt noch nicht gesehn.", sagte Eric. "Komisch, er sollte doch für mich die DNA-Proben analysieren. Er hat gesagt, er macht es schnell, und jetzt ist er nicht da.", sagte Calleigh stutzig und sah Horatio. "Horatio, hast du Ryan gesehn?" "Nein, aber ich weiß wo er und unsere kleine Freundin sind.", antwortet er und verschwand auch wieder. "Begeistert klang er aber nicht dabei. Was glaubst du haben sie angestellt?", sagte Calleigh. "Das schlimmste, was die beiden angestellt haben können, wäre ein Mord oder sie haben sich mit Rockport Police angelegt.", sagte Eric. "Hoffen wir mal nicht das schlimmste", sagte Calleigh. Horatio fuhr zur Polizeistation in Rockport und traf auf einen wutentbrannten Cross. "Wissen Sie, ich kann es überhaupt nicht ab, wenn Cops selbst nichts dagegen unternehmen. Wir haben einer Ihrer Leute erwischt, wie er an einem Straßenrennen teilnahm. Wie erklären Sie sich das?", sagte Cross und knallte ein schwarz-weiß Foto eines Blitzkastens auf den Tisch vor Horatio. "Und daneben ist das Mädchen, was ich festgenommen hatte. Und wissen Sie was? Jetzt ermittelt das FBI gegen dieses Mädchen! Jetzt bin ich gespannt, was Sie davon halten und was Sie unternehmen werden." "Was ich unternehmen werde ist immer noch meine Sache und nicht die Ihrer, Cross. Ich werde mit ihm reden, was das zu bedeuten hat und dann werde ich mich vielleicht bei Ihnen melden. Wenn Sie mich jetzt entschuldigen müssen, ich muss noch einen Mörder fassen", sagte Horatio kühl und ging wieder. "Glauben Sie mir Caine, das Mädchen wird nicht mehr lange hinterm Steuer sitzen und Rennen fahren. Irgendwann wird sie wieder geschnappt und wird dafür büssen müssen, was sie angestellt hat. Verlassen Sie sich drauf!", rief Cross und grinste bösartig. Es regnete. Als Horatio nach Hause kam, lag sie auf der Couch und schlief. Musik kam aus dem CD-Player hinten in der Ecke. Sie klang traurig und doch fröhlich. Horatio nahm eine Decke und deckte Lira damit zu. Die Musik macht er ein wenig leiser und ging in die Küche. 'Sie hat gekocht?', dachte er. Nachdem er gegessen und gespült hatte setzte er sich auf den Sessel und starrte in den dunklen Himmel, der immer wieder von Blitzen heimgesucht wurde. Er lauschte der Musik. ~If a black man is racist, is it okay? If it's the white man's racism that made him that way, Cause the bully's the victim they say, By some sense they're all the same.~ "Du darfst nicht sterben!! Hast du gehört? Du darfst nicht sterben" ~Cause the line between, Wrong and right, Is the width of a thread, From a spider's web. The piano keys are black and white, But they sound like a million colours in your mind.~ "Horatio, lebt Raymond noch?" ~I could tell you to go to war, Or I could march for peace and fighting no more, How do I know which is right, And I hope he does when he sends you to fight.~ Er durchstreifte seine Vergangenheit. Von dem Tod seines Bruders, seines Kollegen Tim Speedle, bis hinzu dem Zeitpunkt, als er erfuhr, dass Raymond noch lebt. Er hatte so vieles erlebt. Zu viel, das seine Seele belastet. Und jetzt begegnet er ihr. ~Cause the line between wrong and right, Is the width of a thread from a spider's web, The piano keys are black and white, But they sound like a million colours in your mind~ "Bitte Lieutenant, helfen Sie mir?" ~Should we act on a blame? Or should we chase the moments away? Should we live? Should we give? Remember forever the guns and the feathers in time. ~ "Jetzt mal im Ernst, dieses Göre verzapft nur Lügen." *kommt so was nich imma am Ende einer Geschichte ?? Da wo's keen Happy End gibt??oÔ* ~Cause the line between wrong and right, Is the width of a thread from a spider's web, The piano keys are black and white, But they sound like a million colours in your mind. The piano keys are black and white, But they sound like a million colours in your mind, But they sound like a million colours in your mind~ Langsam aber sicher schlug sie die Augen auf. Sie bemerkte die Decke auf ihrem Körper und sah zum Sessel auf. "Horatio?" "Du bist wach ... Ich dachte du schläfst" "Nein, etwas hat mich geweckt. Sie müssten eigentlich sauer auf mich sein." "Ich bin enttäuscht. Missbrauchst du mein Vertrauen, oder was ist los?" "Es tut mir leid. Wirklich. Ich wollte es nicht, aber ich konnte nicht mehr so tun, als ob nichts geschehen ist." *Kapitel 5 - Win ... and lose??* Ende .... Fortsetzung folgt... Song by Katie Melua - Spider's Web Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)