Die 4 Götterbrüder von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 13: Der Erdgott ----------------------- Es waren jetzt zwei Wochen vergangen das Sun sich wieder beruhigt hatte und nun der Strohhutbande angehört. Die Drei langweilten sich aber die meiste zeit. Deshalb mussten sie alle die Sachen machen die, die anderen ihnen aufgebrummt hatten. Tja so war das nun mal wenn man zu viel zeit hatte. Die Suche nach Earth war weiter hin erfolglos und so machte man sich nicht mehr so große Hoffnungen ihn zu finden sondern das sie wieder zufällig aufeinander treffen wie mit denn anderen und das dauert halt seine zeit. Also machten sie es sich auf dem Deck bequem. Doch nicht lange und Cooper der oben im Ausguck war rief: „Land in sicht!“ Sofort kamen alle raus gerannt und tatsächlich da vorne war eine Insel die Nami als die Insel der Kampfkunst bezeichnete. Sky und Sun fanden den Namen lustig nur Fire sah erschrocken drein. „He, Fire was ist denn mit dir los?“, fragte Ruffy und sah ihn an. „Was soll schon mit mir los sein? Es ist ja nur das ich auf dieser Insel gelebt habe als wir uns getrennt haben.“ „Was im ernst? Das ist deine Heimatinsel?“, meinte Sanji. „Und die sind nicht gut auf Piraten zu sprechen.“ „Ohoh das kann ja was werden“, meinte Lysop. Sie kamen bei der Insel an und ankerten, trotz Protest von Fire und Lysop in Hafen der Insel. Doch niemand ließ sich blicken. Sie verließen das schiff und sahen sich um. Da bemerkten sie ein anderes Piratenschiff in der Buch. Als sie die Stadt erreichten. Sahen sie das fast alles zerstört wurde. Man konnte unbändige Wut in Fire auf steigen sehen. Jetzt mussten sie nur noch heraus finden wo die Dorfbewohner waren. Aber das erledigte sich von alleine sie hörten sie stimme des Piraten. „Na? Da haben wir euch ganz schön überrascht was und ihr habt nicht die leiseste Chance mich zu besiegen.“ „He, Boss sieh mal da oben. Da sind noch welche.“ „Oho, euch haben wir ja ganz vergessen.“ „Irrtum wir leben nicht auf dieser Insel. Wir sind auch Piraten.“ „Was im ernst. Hahahaha. Aber gegen mich habt ihr Null Chancen. Auf meinen kopf sind 10 Mio. Berry aus gesetzt.“ „Meinste das juckt uns? Auf uns fünf zusammen ist mindestens 3017 mal mehr Kopfgeld aus gesetzt.“ „HAHAHAHAHA. Das ich nicht lache wie viel denn und für wenn?“ „Monkey D. Ruffy. 100.000.000 Mio. Berry, Nico Robin. 79.000.000 Mio. Berry und die drei hier haben gleich viel Kopfgeld nämlich 10.000.000.000 Milliarden Berry.“ „Was oh Gott Rückzug Männer.“ „Nichts da wer so was macht muss bestraft werden.“ Alle sahen sich nach dem Ursprung dieser Stimme um. „Hehehe. Ihr braucht nicht zu suchen. Ihr werdet mich nie finden.“ „Achja?“ Fire war sich sicher das er diese Stimme kennt. Aber woher und außerdem kann das nicht sein. Oder doch? Wenn ja dann weiß er wer derjenige ist. „Los, komm raus oder soll ich nach helfen?“, fragte Fire und alle starten ihn an. „Na gut überredet ich komme aber nicht jetzt. Ich werde gleich wieder gehen. Aber erst noch was anderes. LIANENSCHLINGEN.“ Aus den Bäumen kamen schlingen heraus geschossen die sich um ihre Opfer schlangen und diese zudrückten. Doch plötzlich wurden sie wieder schlapp. Der, der sie losgelassen hat war schon längst verschwunden. Aber nicht ohne bei den drei Brüdern etwas zurück zu lassen Earth ist also noch da und sie würden ihn wieder sehen. „Sag mal wer das der letzte dieser Earth? Aber wie ist er an denn Stein gekommen?“ Sanji und die anderen sahen sichtlich verwirt aus. „Das ist ganz einfach Sun muss ihn damals verloren haben und Earth hat ihn dann gefunden. Sich aber nie in der Öffentlichkeit gezeigt und wir denken das wir ihn schon bald wieder sehen werden.“ Alle starrten die drei an. Aber sie musste zu geben das es sie nun auch interessierte ob das Earth war der da die Piraten angegriffen hatte und das sollte nicht mehr so lange dauern. Fortsetzung folgt ..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)