Schon Liebe auf den ersten Blick? von Fine (Yami und Tea) ================================================================================ Kapitel 1: Erstes Treffen oder Sport mit Folgen ----------------------------------------------- Da bin ich wieder. Ich danke allen Kommischreibern. Besonders bedanke ich mich bei TeaGardnerChan. Sie hat mir immer geschrieben und mich damit inspiriert. HDL Auch besonderen Dank und liebe Grüße an Kiraran, josy, Shadowanime1,Dreamer4ever, DaemoninRyoko und auch allen anderen. Viel Spaß hierbei. Wie lange sie hier schon saß wusste sie nicht. Der einzige Gedanke galt ihrem Herzen und wonach es verlangte. ´Ach, Warum musste mir nur so etwas passieren?` Kkklllliiinnggg. Die Schulglocke schellte und verhieß den Anfang der Stunde. Jetzt hatten sie Japanisch und das war das langweiligste Fach was es gab, laut Tea. Und genau diese saß nun auch so da auf ihren Platz. Die Lehrerin erklärte gerade wieder irgendetwas grammatisches was keiner verstand, als Tea ein lauten Seufzen von sich gab. "Also wirklich, Tea. Wenn es dich so langweilt, dann kannst du ja auch draußen stehen bis die Stunde zu Ende ist." Und damit wies sie auf die Tür. Ertappt stand Tea auf und verließ das Klassenzimmer. ´Oh man, muss die denn auch immer so überreagieren?` Tea atmete tief ein und ließ ihren Blick über den Flur schweifen, der von warmen Sonnenstrahlen eingehüllt wurde. Plötzlich hörte sie Schritte und konnte gleich darauf Umrisse erkennen. ´Wer ist das? Und wieso kommt er so spät?` Angestrengt versuchte sie die Siluette besser zu deuten und erkannte dann, dass dies ein Junge sein musste. ´Wer kann das bloß sein? Diese Umrisse... diese Haare! Das... das ist doch... Yugi!` Warum war Yugi plötzlich wieder in der Schule? Er war doch krank gewesen! "Tea? Was machst du denn hier?" "Yugi, das gleiche könnte ich dich auch fragen." Sofort ist Tea aufgefallen, dass seine Stimme anders war. Wieder mal. Und er war auch größer. Oder täuschte sie sich? Wieder mal?! "Man hat mich vor die Tür gesetzt.", berichtete Tea seufzend. Mit einer Augenbraue hochgezogen sah er sie an. "Vor die Tür gesetzt? Wie hast du denn das geschafft?" "Na ja, ich hab halt geträumt." "Geträumt? Von was denn?" Tea wurde sofort Knallrot. Nein, das konnte und wollte sie ihn nicht sagen. Sie hatte nämlich an ihn gedacht! "Das... das ist... doch jetzt nicht ... wichtig." Yugi kam das ziemlich komisch vor, wollte sie aber auch nicht länger ausquetschen. "Was machst du eigentlich hier? Ich dachte du bist krank?" "Ja, das war ich auch. Aber es geht mir schon besser und da wollte ich wieder zur Schule gehen." Den wahren Grund wollte er ihr natürlich nicht sagen. Eigentlich hatte er nur das Gefühl etwas vermisst zu haben. Und jetzt wusste er auch was es war. Seitdem er Tea wieder gesehen hatte, fühlte er sich noch besser. Plötzlich klingelte die Schulglocke wieder und die Lehrerin kam raus. "So Tea... Ach, Mr. Muto ist ja auch wieder gesund. Na dann kannst du ja gleich mit reinkommen." So gingen Tea und Yugi ins Klassenzimmer und setzten sich auf ihre Plätze. In der nächsten Stunde hatte sie Mathematik und danach Sport. Mathe ging schnell vorbei, da es Teas stärkstes Fach war. Im Sportunterricht hatten die Jungs Basketball und die Mädchen rhythmische Gymnastik. Beide Gruppen teilten sich die Turnhalle und konnten sich so auch immer gut beobachten, was auch zu genüge getan wurde. "He, seht euch die da mal an. Das Mädchen wäre echt was für mich.", hörte Yugi (aber in Wirklichkeit Yami. Darauf komme ich auch noch) den Jungen neben sich sprechen. Aus Neugier sah er in die Richtung, in die der Junge zeigte. Er hielt in seiner Bewegung inne. Seine Augen wurden größer und sein Herz begann schneller zu schlagen. ´Das... das ist ja.... Tea! Meint er etwa Tea?` Yugi wusste nicht, was er denken sollte. Er wusste nicht, was verwirrender war. Die Tatsache allein, dass dieser Junge neben ihn ernsthaft in Erwägung zog Tea anzumachen oder wie sie sich bewegte. Tea hatte so wie die anderen Mädchen auch einen Gymnastikanzug an und turnte mit ihnen. Aber besonders bei Tea sah das alles sehr sexy. (XD) Röte stieg in sein Gesicht, und das nicht nur wegen der "Aussicht". Auch Wut auf diesen Typen spiegelte sich darin. "Meinst du Tea? Ja, die ist schon ganz schön heiß.", antwortete ein anderer Junge. Yugi konnte fühlen wie die Wut und Eifersucht sich immer mehr in ihn vergrößerte. ´Wenn die nicht bald damit aufhören, dann......" Doch plötzlich hörte er einen Schrei. Sofort sah er wieder auf und erkannte, dass Tea mit schmerzverzehrten Gesicht auf dem Boden lag. "Tea!", rief er und lief zu ihr hin. Als er bei ihr war kniete er sich zu ihr runter und sah sie an. "Was ist denn passiert?" "Jemand hat mit einem Gymnastikband zu doll ausgeholt und traft sie am Arm." Dann sah auch Yugi (also eigentlich Yami!) den aufgerissenen Stoff am rechten Arm, der schon mit Blut vollgesogen war. Der Sportlehrer kam auch sofort zu ihnen gelaufen. "Oh nein. Sie muss auf die Krankenstation. Wer kann sie dahin tragen?" Noch bevor alle anderen Jungs (die sich solche Chance mit Tea allein zu sein nicht entgehen lassen wollten)etwas sagen konnten, nahm Yugi sie schon auf den Arm. Doch wie machte er das nur? Das fragten sich wohl auch alle anderen, da Yugi doch eher klein und schmächtig ist. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging er mit Tea auf den Armen ins Krankenzimmer. Die anderen Schüler konnten nur sprachlos zu gucken. Im Krankenzimmer angekommen, musste er feststellen, dass die Krankenschwester nicht da war. So gezwungen musste er sich dann selbst um sie kümmern, was ihn allerdings nicht wirklich störte. "Y.... Yugi?" Tea sah ihn schmerzlich an. ´Ich muss es ihr endlich sagen, sonst werde ich noch verrückt.` Yugi achtete nicht weiter drauf und nicke nur. Er begann ihren Arm zu verbinden, konnte sich jedoch kam darauf konzentrieren. Tea war ihm so nahe wie noch nie und dadurch wurde er natürlich abgelenkt. ´Nur ruhig bleiben. Es ist doch nur Tea. Nur Tea? Nein, es IST Tea!` Seine Gedanken verwirrten ihn selbst total und er bekam gar nicht so recht mit, dass er schon längst fertig mit verbinden war und nun vor ihr saß und in den Tag träumte. "Yugi, ist alles in Ordnung mit dir?" Dadurch aus seinen Gedanken gerissen sah er sie überrumpelt an. "J.. ja. Alles klar." Nun sahen sich die beiden an. Yugi hockte vor dem Bett, worauf er sie gesetzt hatte. "Danke übrigens, für den Verband und fürs hertragen." "Kein Problem. Du bist doch schließlich meine Freundin." Wieder sahen sie sich in die Augen und bekamen dabei immer mehr Herzklopfen. "Du, sag mal. War ich dir nicht zu schwer? Ich meine, so kräftig warst du eigentlich nie. Außerdem scheinst du mir größer zu sein. Und deine Stimme ist auch viel kräftiger und so anders. Ach ja, und deine Augen sind auch so......" Doch bevor sie das zu Ende sprach, unterbrach sie sich lieber selbst. ´Was rede ich denn da? Er wird mich ja für verrückt halten. Ich wollte ihm tatsächlich sagen, dass ich in seine Augen versinken könnte. Oh Gott, das wäre peinlich geworden.` "Tea?" "Ja?" "Ich... ich muss dir auch unbedingt etwas sagen." Jetzt sah Tea ihn verwirrt an. Es schien ihn aber sehr wichtig zu sein. "Yugi, du kannst mir alles sagen. Wir kennen uns schließlich schon seit Ewigkeiten." "Das ist es ja. Wir... wir kennen... uns nicht seit Ewigkeiten. Und Yugi heiße ich auch nicht." Er wurde immer leiser und sah zu Boden. "Was.... was soll das heißen? Was ist los mit dir? Yugi?" "Nein, ich bin nicht Yugi. Ich bin.... ich bin.... Yami." "Yami?" Tea sah ihn verwirrt an. Was sollte das bloß alles? Bis zum nächsten Mal. Der nächste Teil müsste am Wochenendeon sein. ;-D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)