Turnaround von Youji_das_Stuntschaf (Verkehrte Welt) ================================================================================ Kapitel 3: Besuch aus Hogwarts ------------------------------ Disclaimer: HP is nich mir, aber sollte JK es mal hergeben... ich nehms sooooofort ^^ Geld darf ich auch keins verdienen damit (wollen schon XD) A/N: Diese Story war ein Adventskalender für meine Mädels... und das Yoginchen is Schuld, dass ich das jetz online stell... weil sie gemeint hat, ich muss das machen... ^^ also alle Flames bitte an sie *hüstel* 03-12 Drei Tage später flatterte ein Brief mit dem Siegel von Hogwarts in den Fuchsbau. "Das können doch noch nicht die Briefe für das nächste Schuljahr sein, dafür ist es bei Gott noch zu früh..." murmelte Molly, während sie das Siegel brach und das Pergament herauszog. "Liebe Molly, lieber Arthur, es tut mir wirklich Leid, wenn ich euch in eurer Ruhe stören muss, aber es geht nicht anders. Es ist so, dass wir von verlässlichen Spionen Dinge erfahren haben, die mich sehr beunruhigen. Deshalb werde ich euch bald Besuch schicken, der euch alles weitere genau erklären wird. Lasst Ron auf keinen Fall allein, egal, was auch passiert. Auf gar keinen Fall!!! Grüße, Albus Dumbledore." Mrs. Weasley setzte sich erstmal. Was war denn nun los?? Was hatte Ron denn getan? Sie hoffte nur, dass Arthur bald heimkam, vielleicht konnte er ihr das alles erklären. "Ron?? Komm doch bitte mal runter!" rief sie schließlich nach ihrem Sohn. "Was ist denn Mum? Ich hab noch einiges an Arbeit über die Ferien... wie soll ich damit fertig werden, wenn... ein Brief von Dumbledore? Was gibt es denn?" - "Er macht sich Sorgen um dich. Aber mehr konnte er uns auch nicht erklären. Ich weiß, es ist ein wenig ungünstig, aber würde es dir viel ausmachen, deine Aufsätze hier in der Küche zu schreiben? Nur, damit ich ein Auge auf dich haben kann..." Ron hatte den Brief inzwischen gelesen und sah seine Mutter fassungslos an. "Mum! Ich bin kein Kleinkind!! Außerdem, wie soll ich mich denn hier konzentrieren? Immerhin ist hier ständig Chaos!! Mal knutschen Bill und Fleur, dann probieren Fred und George wieder eins ihrer Gimmicks aus, und meistens bist du hier und motzt irgendjemand an.. nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für Zaubertränkeaufsätze, weißt du? Und ich denke, ein Auge auf mich haben war nicht sooo wörtlich gemeint, es reicht vermutlich vollkommen aus, wenn du alle Stunde schaust, ob ich noch atme... zumal ich sowieso nicht weiß, warum das nötig sein sollte..." - "Ich auch nicht, aber wenn Albus..." sie verstummte, als es an der Tür klopfte. War das schon der angekündigte Besucher?? Mit klopfendem Herzen ging Molly zur Tür und öffnete... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)