Von hier an blind von Fabulous_God (Tsukasa x Kaoru) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- spontan produkt widmung: sakiya ^___^ danke für die tollen rpgs und die gespräche so jemanden wie dich zu kennen entspannt irgendwie, weiß auch nich und ich werde so dreist wie tsukasa sein XD danke das du mich motiviert hast mit der dreistigkeit krieg ichs hin XD so, ich hab keine ahnung worums gehen soll, aber ich schreib einfach mal >_> pairing; tsukasa x kaoru (schätz ich mal >_>) btw. der titel isn song von 'wir sind helden' >_> Von hier an blind Der Raum ist dunkel. Nicht so finster wie ich es brauche, um schlafen zu können. Nur dunkel. Schlafen kann ich eh nicht mehr. Es bringt mir keine Erholung. Jede Nacht wälze ich mich stundenlang von einer Seite auf die andere. Das Ticken der Uhr ist unnatürlich laut, der Lärm bohrt sich wie Messerstiche in meinen Kopf. Ich will morgens schon gar nicht mehr aufstehen, weiß ohnehin nicht wie ich den Tag hinter mich bringen sollte. Es ist deine Schuld. Ich habe meine Beine angezogen, die Arme darum geschlungen und mein Kopf liegt auf den Knien. Der metallische Geschmack von Blut liegt auf meiner Zunge. Wie lange beiße ich schon auf meiner Unterlippe herum? Ich weiß weder ein noch aus und es ist alles deine Schuld. Ich wiederhole mich, ich weiß. Aber es ist eine Tatsache. Eigentlich habe ich genug zu tun. Ich sollte froh darüber sein, dass du weg bist. Zurzeit müsste ich mich eigentlich zerteilen um bei all der Arbeit hinterherzukommen. Die Studioaufnahmen, die Proben, die PR-Auftritte, die ganzen Shootings, Interviews... Genau genommen dürfte ich jetzt gar nicht auf meinem Bett sitzen. Ich sollte mich viel lieber um alles kümmern aber...ich kann mich gar nicht konzentrieren. Warum schwirrst du mir die ganze Zeit im Kopf herum? Du hast gesagt, ich habe dich verletzt. Du kennst mich doch lange genug. Verstehst du nicht, dass ich nicht so einfach und offen mit so etwas umgehen kann wie du? Ich kenne dich doch erst seit vier Jahren. Für dich ist natürlich alles ganz leicht... Warum musste es eigentlich so weit kommen? Warum hast du dich so aufgeregt und warum bist du weg? Seit einer Woche schon...du könntest dich wenigstens mal melden. Schließlich weißt du genau, dass ich nach einem Streit nicht einfach vorbeikommen oder anrufen kann. Ehrlich gesagt hast du mich ziemlich erschreckt. Nie zuvor hattest du mich so angeschrieen, obwohl es bei uns schon ab und zu lauter wurde. Jetzt bist du weg... 'Warum kannst du nicht einmal über deinen verdammten Schatten springen?!' Deine Worte hallen in meinem Kopf wider. Ich bin auch nur ein Mensch. ,Wie kann eine einzelne Person bloß so gefühlskalt sein?' Gesprächsfetzen...Dinge die du mir entgegengebrüllt hast. Kalt...ich bin nicht kalt. Bloß...vorsichtig. 'Du verletzt mich, Kaoru' Aber du machst mir Angst. Nie hatte ich so einen Gefühlsausbruch bei dir erlebt. 'Wenn du mich nicht lieben kannst, mach mir nicht immer wieder Hoffnung' Da hast du nicht mehr geschrieen...Da klangst du ganz ruhig... Mein Körper beginnt zu zittern. Du täuschst dich doch. Ich...Ich liebe dich doch...Tsukasa. Angespannt kralle ich meine Finger in meine Knie. Ich will jetzt nicht anfangen zu heulen, das wäre schließlich lächerlich. Ich liebe dich...ich kann es dir bloß nicht sagen. Langsam hebe ich den Kopf. Fahrig streiche ich mir durchs Haar. Als noch alles in Ordnung war, hast du mich so oft beruhigt wenn ich wieder mit Gott und der Welt unzufrieden war. Es hat mich nicht einmal verärgert, dass du einfach meine Frisur ruiniert hast. Vielleicht habe ich einfach nicht kapiert, was du mir bedeutest. Ich schlucke trocken, schließlich schafft es doch eine einzelne Träne zu entkommen. Was für einen emotionalen Idioten hast du eigentlich aus mir gemacht? Ich wollte dich nicht verlieren, aber ich bin wohl doch selber schuld. Wenn ich ehrlich bin, kann ich dir keinen Vorwurf machen. Du hattest soviel Geduld und warst immer ehrlich zu mir. Erneut spüre ich wie eine Träne über meine Wange rollt. Verzweifelt wische ich mir durchs Gesicht, es will gar nicht mehr aufhören. Warum muss es ausgerechnet jetzt klingeln? OWARI XDD denkt euch beim ende was ihr wollt (ja~ wenns nach mir geht steht da tsukasa XD für die fulltime sadisten isses nur der postbote) entstand in ca. 20 minuten bei komischer musik (embrace, wir sind helden, einstürzende neubauten und die ärzte XD) und diversen gesprächen über msn man möge mir verzeihen XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)