Love Hina von abgemeldet (Keitaros große Reise) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Sayonara?! -------------------------------- Es war ein Tag wie jeder andere. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und Keitaro bekam ordentlich Dresche von Naru. "Das ist ja schon Alltag" seufzte Shinobu und sah wie Keitaro durchs Dach flog. "Ja, aber lustig ist es immer wieder." grinste Kitsune und trank wie immer schon am frühen morgen ihren Sake. Als Keitaro wieder runterkam landete er allen übels auf Motoko. ^_^ "URASHIMA.." schrie sie laut. "Ich fordere dich zu einem Duell auf Leben und Tod." Keitaro schluchzte und wollte wegrennen, doch da kam Su an und hielt ihn auf. "Au ja ein Kampf das wird bestimmt lustig." Su kickte Keitaro in Richtung Motoko. "Ich bin Tod." dachte sich der vom Pech verfolgte Keitaro. "Wenigstens sterbe ich durch die Waffe einer Frau." Das Duell begann und Motoko begann gleich mit dem Felsenspalter... Wieder flog Keitaro durch die Luft aber diesmal weiter als je zuvor. Naru, die in der Zwischenzeit ein Bad in der heißen Quelle genommen hatte bekam davon alles nichts mit. Plötzlich fiel irgendetwas Grosses vom Himmel und landete in der heißen Quelle. PLATSCH machte es und Naru erschrak sich so sehr das sie (nackt ^_^) aus der Quelle sprang. Kurz darauf schaute sie nach was es gewesen war und entdeckte wie Keitaro aus dem Wasser kam. Er stöhnte nur wie viel Pech er immer habe und erblickt Naru (die noch immer nackt da stand^_^). "ES REICHT DU PERVERSER LUSTMOLCH" schrie sie und kickte wieder mal den armen Keitaro Richtung Sterne. "Ich habe langsam genug. Diese Zufälle passieren einfach zu oft." Naru war diesmal sehr wütend und konnte diesmal Keitaro nicht verzeihen. Die anderen versuchten sie mit Sätzen wie "Es ist nun mal Keitaro.." oder "Er ist nun mal ein Pechvogel.." zu beruhigen, doch es half nichts. "Nein." sagte sie. "Entweder geht er oder ich!" Keitaro der alles heimlich mit anhörte (es war ja auch nicht zu überhören^_^) entschloss sich ohne zu Überlegen zu gehen. Er hinterliess einen Zettel auf dem Stand das Naru nicht zu gehen brauchte da sie in der Pension Hinata gut aufgehoben sei. Als die anderen Keitaro suchten fanden sie nach geraumer Zeit den Zettel und waren bis auf Naru in größter Sorge. "Wo ist er hingegangen?" weinte Shinobu und zog sich die Jacke an um ihn zu suchen. Als die anderen folgen wollten meinte Tante Haruka das Shinobu alleine gehen sollte. Spät in der Nacht fand Shinobu dann endlich Keitaro, der da weile auf einer Parkbank lag. "Bitte komm zurück." schrie sie. Er bemerkte sie und schaute zu ihr auf. "Ich kann nicht...Naru hasst mich ausserdem passieren mir immer solche Unfälle die euch in Verlegenheit bringen." Shinobu war wieder den Tränen nahe und sie bat Keitaro noch einmal zurückzukommen, doch dieser schaute weg und meinte wieder dass es nicht geht. In diesem Moment knallte Shinobu Keitaro eine und rannte fort. Kapitel 1 Sayonara?! Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)