Momente von Cowardly_Lion ================================================================================ Schlachtfelder -------------- Irgendwie war es ja schon niedlich zu sehen, wie Max und Tyson Hand in Hand hinter Kai herschlichen, jedes Mal schlagartig auseinanderstoben, sobald ihr Teamchef sich zu ihnen umdrehte. Das hatte so etwas von verlegenen Teenagern, die gerade von ihren Eltern beim Fummeln erwischt worden waren… Ne, aber jetzt mal im Ernst: Es freute Ray für seine Freunde, wenn sie endlich miteinander glücklich waren und er würde ihnen alles an Rückendeckung zusichern, was sie benötigten – Verliebtheit gegenüber Kai Hin oder Her. Immerhin war es nicht so, als habe Ray mit seinem Herz auch das Recht auf eine eigene Meinung abgegeben. Mit einer ungeduldigen Geste bedeutete Kai ihnen, schon mal in Richtung der Umkleidekabinen vorzugehen: „Ich kläre noch was mit dem Kapitän der gegnerischen Mannschaft. Bereitet ihr euch derweil schon mal auf den Wettkampf vor.“ Unschlüssig sahen die drei verbliebenen Mitglieder der Bladebreakers dabei zu, wie ihr Teamchef auf der anderen Seite der Halle durch eine Tür mit der Aufschrift ‚Organisationsbüro‘ verschwand. Verlegen kratzte Tyson sich am Kopf: „Liegt es an mir oder wurde uns bisher immer noch nicht gesagt, gegen wen wir eigentlich kämpfen?“ „Es liegt nicht an dir.“, vorsichtig packte Ray Max und Tyson an den Schultern und geleitete sie in Richtung ihrer vorherbestimmten Destination, „Hört zu, ich übernehme den ersten Gegner und gebe euch damit ein bisschen mehr Zeit, auf der Ersatzbank zu überlegen, wie ihr Kai euer Geheimnis mitteilen wollt. Okay?“ Ein dankbares Nicken seitens Max, dann fand Ray sich auch schon am Fuß der Treppen wieder, die in eine Arena voller tosender Menschen hinaufführte. Mit jedem Schritt wurden das Klatschen und das Füßestampfen, das Johlen und die Sprechgesänge lauter, bis sie schließlich wie die Welle eines Tsunamis über dem Chinesen zusammenschlugen. Doch nicht das, sondern der Anblick seines Gegners raubte ihm den Atem: Mit in den Hosentaschen vergrabenen Händen stand Bryan auf der anderen Seite des als Wald gestalteten Tableaus, warf Ray ein grimmiges Lächeln zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)