Momente von Cowardly_Lion ================================================================================ Bedarfserweckung ---------------- Hi ^_^ Lang ist's her, dass ich was habe von mir hören lassen. Und dann umfasst das, was ich nach meiner Abstinenz veröffentliche, auch nur knapp 200 Wörter; ziemlich enttäuschend, ich weiß. Aber das hier soll auch eigentlich nur ein kleines Lebenszeichen meinerseits darstellen, während ich weiter fleißig am nächsten Kapitel von "Mein Engel" arbeite. Hm, was gäbe es ansonsten noch zu sagen? Mir ist klar, dass das hier weder besonderns anspruchsvoll, noch allzu espritreich ist. Aber hey, letztendlich kochen wir alle nur mit Wasser und irgendwie hatte ich einfach mal Lust drauf, so einen Mist zu verfassen! Noch eine Bemerkung am Rande: Die Cremesorte, die in diesem Drabbel erwähnt wird, gibt es wirklich; die geneigte Leserin kann sie in jedem DM-Markt begutachten. Scheint so, als hätten auch die Werbefuzzies jetzt Fangirls als Einnahmequelle entdeckt xD Warnungen: OOC, silly, irgendwo auch ein klein wenig notgeil Disclaimer: Nix mir, Geld verdiene ich natürlich auch keines damit ~~~;~~~ Entgeistert starrte Kai das Supermarktregal vor sich an. Als er sich entschlossen hatte, noch schnell ein paar Einkäufe zu erledigen, hatte er bestimmt nicht damit gerechnet, so etwas zu finden. Mit zittrigen Händen nahm er eine der Tuben heraus, hielt sie sich ganz dicht vors Gesicht, um auch ja sicher zu gehen, dass er sich nicht verlesen hatte. Die Aufschrift blieb dieselbe: "LOVELY SUGAR RAY Bodylotion mit Zuckerrohr - für ein zartes Schäferstündchen". Unwillkürlich tauchte in Kais Geist das Bild eines nur spärlich bekleideten Rays auf, der mit geschlossenen Augen und leicht geöffneten, einladend glänzenden Lippen dastand. Der damit begann, andächtig die Creme auf seinem Oberkörper zu verteilen, langsam die Hände über bronzene Haut und vom Training gestählte Muskeln kreisen ließ, nur um dann über sein wohl definiertes Sixpack hinab... Schluss damit! Derlei unzüchtige Gedanken gehörten sich einfach nicht für den Chef eines der angesehensten Beyblade-Teams überhaupt... Schon gar nicht, wenn es dabei auch noch um einen Teamkollegen ging! Nein, Kai würde einfach die Bodylotion wieder ins Regal stellen, aus dem Laden marschieren und so tun, als sei nichts gewesen; wofür war er sonst weit und breit als menschlicher Eisklotz bekannt? ... Na ja, ausprobieren konnte man das Zeug zumindest mal... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)