Despaired Night von Kousei (Sammel Titel) ================================================================================ Kapitel 1: Despaired Night -------------------------- Despaired Night Das Klirren einer Scherbe Zerbrechen eines Herzens Sterben eines Menschen Hörst du es? Öffne die Augen Schaue mich um Es ist dunkel Ein Schatten huscht am Fenster vorbei Eine kleine Gestalt tritt ins Zimmer Ich schaue auf Liege wie gelähmt am Boden Siehst du es? Öffne die Augen Schaue mich an Regen prasselt gegen die Fensterscheiben Dein Blick ist kalt Starr hängt er an meiner Person Allein die Blitze des Unwetters erhellen den Raum Fühle mich allein Gezwungen, gelähmt Fühlst du es? Öffne dein Herz Schaue dich an Allein mein Traum hält mich am Leben Würde weglaufen wenn ich könnte Es geht nicht Meine Seele liegt in Scherben vor dir Spürst du das Pulsieren, dass durch jede Ader fließt? Das Klirren einer Scherbe Zerbrechen eines Herzens Sterben eines Menschen Verstehst du es denn? Kapitel 2: Puppet Mummy ----------------------- Puppet Mummy Leise... leise... Schritt für Schritt kommt es näher Lässt das Licht im vorbei gehen erlöschen Es ist nicht menschlich... Was dann? Da steht es... Das kleine einsame Mädchen das verlassen wurde sitzt vor dieser Tür, den zerfetzten Teddy im Arm und lacht Wieso weint sie nicht? Ja genau, sie ist selbst Schuld daran Die Leichen ihrer Eltern im Garten vergraben Dreh dich um, schau dich um Sag mir was du sehen kannst... neues Wort, neuer Tod Einsam und Verlassen Lass es lachen, lass es sterben... Nur heute einmal zur Mitternachtsstunde Steht sie hinter ihr Sieht man ihr Gesicht... der Mutter aller Geister Lass es weinen, lass es töten... Sie zeigt einen Raum, folgt nur Ihr Der Mutter aller Puppen Gib die Mörderei, gib die Schänderei zeig nur die ausgestopften Puppen, der einsamen Menschen Der Verrückten soll es belieben Soll es behalten... Leise... Leise... Schritt auf Schritt lockt sie eure Kinder mit Komm zu ihr... sterbe hier Lass alles nur noch hinter dir... Kapitel 3: Pumkin Head ---------------------- Pumkin Head Ins Verderben, in die Tiefe lasse eine Seele heute Nacht fallen Verleibe dir den hell strahlenden Mond ein Tauche diese Würde in Dunkelheit Gib die Grabquelle der Toten frei, gib den Schein der Mordgier frei Zeige das Lachen der Toten Die vermoderten Reste der Körper Flehe den Mond um seine Hilfe Flehe dem Schicksal um sein Grauen Öffne die Tore zur völligen Grausamkeit Wehe hinüber kühler Wind auf das Feld gib frei was vergessen ist Küss sie süße Leiche Papa, Mama hier liegen sie Bruder, Schwester folge ihnen In Verzweiflung, in die Seele lass ein neues Leben fallen Verleibe dir das letzte Stückchen Leben ein Tauche dieses Leben ins Verderben Gib die letzten Opfer frei, gib das letzte Gebet frei Zeige das Lachen Luzifer gib die Klänge zu hören zur letzten Toten weihe Lass die Glocken läuten zum letzten Windstoß Lass die Knochen zittern wie die Blätter der Kürbisse auf diesem Feld Verschließe die Türen zum letzten bisschen Liebe Scheine kalter Mond Schau sie an die letzte Mutter des Bösen Lass das Blut unter ihren Füßen fließen gib den letzten Schein an Leben ab... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)