Navy CIS von Janni-Chan (neues Kapi on!!!!!) ================================================================================ Kapitel 11: Specialkapitel 2 - Die Vergangenheit soll ruh'n Teil 1 ------------------------------------------------------------------ Special Teil - Past not die Kapitel 2 - Die Vergangenheit soll ruh'n Teil 1 "Warum haben Sie die Mutter weggeschickt, Lieutanent?", fragte eine Frau."Sie hätte bei dem Kind bleiben müssen!" "Ich weiß Ma'am, aber ich vermute sie hat schwache Nerven und würde zusammen brechen, wenn sie sähe, dass ihre Tochter bewusstlos am Boden liegt", sagte Caine "Sie haben sehr viel Verständnis Lieutanent, aber ich habe keine schwachen Nerven. Ich könnte es nur nicht ertragen sie so zu sehen." Caine wandte sich um. "Viel mehr wundert es mich, dass Sie vermutet haben, dass ich schwache Nerven habe, dabei müsste ich ja schon längst mit einem Nervenzusammenbruch da in der Ecke liegen, oder nicht?", sagte Jane. "Ja, tut mir leid", doch er wurde unterbrochen. "Ich bin es gewohnt, dass ein Familienmitglied mal angeschossen wird. Aber ich habe es nicht erwartet, dass sie mit fünfzehn schon angeschossen wird. Bei meinem Ex-Mann bin es gewohnt, aber nicht bei meiner Tochter." Jane sah traurig in Caines Gesicht. "Dann ist Ihr Ex-Mann Polizist?", fragte Caine . "Er ist Special Agent des NCIS' in D.C. .", sagte Jane. "NCIS? Was bedeutet das?", wollte Caine wissen, da es ihm zum ersten Mal zu Ohren kam, dass es den NCIS gab. "Naval Criminal Investigative Service." Darauf folgte Stille. Der Pilot teilte mit, dass er zum Landeanflug machte und alle Passagiere gebeten hatte sich hinzusetzten und anzuschnallen. Rachel hatte es schwer. In der Operation stellten die Ärtze fest, dass die Kugel nur knapp die Leber verfehlte und auch eine Aterie verfehlte. Jedoch war es ein Durchschuss und Rachel lag eine Woche im Koma. Derweil hatte Jane alle ihre Termine eingehalten, trozt der Sorge um Rachel. Selbst ihr Vater, Jethro Gibbs, rief Jane an und wollte wissen wie es um Rachel stand, doch diese fauchte ihn nur an, er solle selbst nach Miami kommen um sich selbst ein Bild zu machen, und legte wieder auf. Als Rachel aufwachte, war sie allein im Raum. Das EKG-Gerät piepte im Rythmus ihres Herzens und der Tropf hing an ihrem Arm und gab ihr zusätztlich Flüssigkeit ins Blut. Sie sah aus dem Fenster. Regentropfen prasselten gegen die Fensterscheiben und rutschten die Scheibe hinunter. Die Tür ging auf. Caine betrat alleine das Zimmer. "Hallo Lieutanent", sagte Rachel und lächelte. "Schön, dass du aufgewacht bist.", sagte Caine und lächelte. Er setzte sich an ihr Bett. "Wie kommt es, dass Sie mich alleine besuchen?? Wo ist meine Mutter?", fragte Rachel. "Sie kommt gleich.", antwortete Caine. Vier Monate später wurde bekannt gegeben, dass Seth geflohen war und nun auf der ganzen Welt gesucht wurde. "Er sucht mich", sagte Rachel zu Caine und ihrer Mutter. "Warum sollte er dich suchen?", fragte Jane stutztig. "Weil ich ihm die Tour vermasselt habe. Er wollte das Flugzeug in irgendein Gebäude fliegen lassen und somit einen weiteren Anschlag zu verüben. Doch leider bin ich ihm in die Quere gekommen und das passte ihm gar nicht. Deswegen sehnt er sich jetzt nach Rache. Ich glaub auch, dass er hinter dir her ist Horatio", meinte Rachel bitter. "Wenn er nur einen von euch beiden anfassen würde, dann würde ich ihn umbringen!", schwor Jane. "Nun bleib mal ruhig, Mum. Es steht ja noch nicht fest ob er hinter uns her ist." "Stimmt, wir wissen nur, dass er ein Terrorist ist aber nicht zur Al Kaida gehört.", sagte Caine. Schon einen Monat lebten sie bei Caine. Jane hatte sich in ihn verliebt und ihre Liebe wurde wieder gegeben. Caine hatte heute seinen freien Tag und doch wurde er nicht in Ruhe gelassen. Seine Kollegin, Megan Donner rief ihn an. "Nimmst du mich mit?", fragte Rachel. "Natürlich. ", sagte Caine und lächelte. "Cool, ich wollt schon immer mal in ein CSI-Gebäude.", sagte Rachel hellaufbegeistert. "Werd doch gleich noch Ermittlerin", meinte Jane. "Ich hab Dad versprochen so eine Laufbahn einzuschlagen und diese hat im DGB begonnen.", sagte Rachel und ihre Miene wurde plötztlich sehr ernst."Und ich habe ein Versprechen gegeben, das ich halten kann!" "Ganz der Vater", sagte Jane und schüttelte lächelnd den Kopf." Nun hau schon ab, Horatio wartet nicht ewig auf dich!" "Pass auf dich auf Mum!", rief das Mädchen noch bevor Jane die Tür schloss. Damals ahnte Rachel nicht, was mit ihrere Mutter geschehen sollte. ~Ich stieg ins Auto und Horatio hatte schon den Motor angemacht und legte den Rückwärtsgang ein. Ich fragte ihn, ob ich meine Lieblingsband einlegen dürfte.~ "Warum nicht?", sagte Horatio skeptisch. Rachel legte eine CD ein und drückte auf den Play-Button. Nach nur wenigen Sekunden kamen schon die ersten Töne des Liedes. Ich bin schweißgebadet aufgewacht Nach einer Horrornacht Sowas blödes hab ich noch nie geträum Ich hab richtig Panik gehabt Denn es war so: Ich war am Strand und vor mir lag ein Wal Er lebte noch ich war allein So war so eine Qual Ich bin nicht der Stärkste Das Tier war so Tonnenschwer Und die Wellen haben gerufen :"Schieb den Wal zurück ins Meer!" Schieb den Wal Schieb den Wal Schieb den Wal zurück ins Meer Schieb den Wal Schieb den Wal Schieb den Wal zurück ins Meer Also hab ich es nochmal versucht Nochmal mit ganzer Kraft die Möwen schrien über schon wieder nicht gecshafft Das fuhr ein Green Peaceschiff vorbei Ich dachte :Gott sei dank Ich hab gebrüllt und wie wild gewunken Und dann sah ich wie es versank Schieb den Wal Schieb den Wal Schieb den Wal zurück ins Meer Schieb den Wal Schieb den Wal Schieb den Wal zurück ins Meer Horatio sah leicht entsetzt und skeptisch in Rachels grinsendes Gesicht. "Das ist eine deutsche Punk-Band Horatio. Sie nennen sich:Die Toten Hosen. Das Lied, was die da singen heißt Walkampf", erklärte Rachel. "Wenn ich Deutsch verstehen würde, würde ich sogar das Lied verstehen, aber ich glaub mal jetzt möchte ich es nicht mehr verstehen", sagte Horatio. "Das Lied ist lustig, glaub mir", sagte Rachel und grinste noch breiter. "Für dich bestimmt", sagte er und parkte auf seinem Parkplatz. ~Ich war schon das zweite Mal am CSI-Hauptquatier und mir war es so als ob das Gebäude noch größer geworden sei. Ich kannte Horatios Team. Sie besuchten mich oft im Krankenhaus ganz besonders Tim Speedle und Alexx Wodds. Alexx erzählte mir, dass sie mit Leichen reden würde. Lustig, naja so lang sie nicht antworten ~ "Ist das Teil gewachsen?", fragte sie skeptisch. "Nein, es komt dir nur so vor. Kommst du ?", sagte Horatio und ging schon mal rein. "Äääh, hey warte!", rief Rachel und rante schnell hinterher. Im Gebäude war es angenehm kühl. Und schon kam auch eine von Horatios Kolleginen angerannt. Ein neuer Fall ! ~Ich sah in Horatios Gesicht, als er eine Akte bekam und in sie hinnein schaute. Er hatte die Augen vor entsetzten aufgerissen. Irgendetwas war da~ "Horatio, alles in Ordung?", fragte Rachel. Als er nicht antwortete, riss sie ihm die Akte weg. "Was?", sagte sie entsetzt und sah sich die Akte an."Das kann nicht sein !?Das ist nicht wahr! Warum steh ich unter Mordverdacht?" Fortsetztung folgt .... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)