Two Love von FaiyeValentine (Liebe mit Hindernissen) ================================================================================ Kapitel 4: Liebe ich ihn? ------------------------- >>Wa...warum bin ich Nackt????<< Fragte ich ihn, schrie ihn fast an! >>Weißt du...ich erzähl dir alles!<< sagte setsuna und Atmete Tief ein und wieder aus! In Setsuna´s Sicht >>Hey, Rei! Lass gut sein und komm mit!!<< Sagte ich zu ihm, aber er Hörte mich nicht und Jay Fragte ihn, >>Na? Rei kannst du weiter Trinken??<< >>Ne, du lasch ma, ich....<< sagte er, aber Jay sprach ihm mitten ins Wort, >>Jaa, er wird weiter Trinken!!!<< Alle Schüler Pfiffen und Klatschten in die Hände!! Dann Drückte Jay ihm ein Großes Glaß Gin an den Mund, "Du Idiot, Trink doch nicht!!!" dachte ich und sah, wie er Ohnmächtig wurde!!! Ich rannte auf ihn zu und schleppte ihn in unser Zimmer!! Ich wollte ihn gerade in sein Bett legen als er aufeinmal aufstand und sie die Klamotten auszieht!! Ich zuckte zusammen und wurde Rot! Dann legte er sich in meinem Bett und schlief schnarchend ein!! Na toll...Jetzt liegt der Nackt in meinem Bett!!! Ich setze mich am Fußende des Bettes und schlief ein!!! Dann mitten in der Nacht wachte ich auf...Rei küsste mich!! Was?? Warum macht er das? Erst ließ ich mir das gefallen doch dann dachte ich, das unsere Freundschaft dann nicht mehr so ist, wie sie jetzt ist!! Ich konnte ihn dann gar nicht mehr ansehn! Ich drückte ihn zurück und Fragte ihn, >>Re..Rei, was soll das???<< Aber er war so besoffen das er mich weiter Küsste, am Hals und seine Hand verschwand in meine Hose! >>Uhh, Rei!! Hör auf!!<< Ich lief Rot an...es Fühlt sich so Gut an!! Doch dann hörte er auf und schlief ein!! Ich drückte ich weg, legte ihn in meinem Bett und deckte ihn zu! Was war das jezt?? Ich versteh gar nichts mehr!! Es kam mir so vor als hätte ich ein, >>Ich liebe dich!<< Gehört, als er an meinem Hals war und mich Küsste!! Ende >>Was?? Ich...ich habe....!! Nein, ich liebe dich nicht!! Das hast du geträumt!!!!!!<< Setsuna schüttelte den Kopf und sagte, >>Nein, Glaub mir das war kein Traum!!<< >>Aber....warum sollte ich dich Küssen und in deiner....!! Oh Gott!!<< Ich warf mich auf´s Bett und hielt meine Hand vor mein Rotgelaufendes Gesicht! "Bin ich wirklich schwul? Aber ich liebe doch Kaya! Liebe ich Setsuna und Kaya??" >>kannst...Kannst du mir meine Klamotten geben??<< Fragte ich ihn!! >>Ja klar!! Warte ich geh raus...!!<< >>Nein warte...es reicht wenn du dich umdrehst!!<< Sagte ich zu ihm und zog mich an! >>Bin fertig!!<< Sagte ich und setze mich auf´s Bett, Setsuna kam auf mich zu und seste sich auch auf´s Bett! >>Was sollen wir jetzt machen??<< Fragte er mich! >>Nichts, was sollen wir den machen??<< sagte ich zu ihm und ging aus dem Zimmer! "Ach Rei...Es tut mir leid!!" Dachte Setsuna! Ich ging in die Mensa und ass mein Brot, das ich Mitgenommen hatte! Wir hatten schon 12 uhr Morgens!!! Überall lagen noch Bierflaschen von der gestriegen Party rum! Warum habe ich das nur getan? Ich war besoffen, und wenn ich besoffen bin mache ich manchmal sachen, die ich gar nicht machen will!! Genau, ich liebe ihn nicht sondern war einfach besoffen!!! Ich wollte gerade aufstehen und zu ihm rennen und ihm das sagen, aber das hörte sich doch an wie eine Ausrede!! Warum Aktseptiere ich das einfach nicht, das ich ihn Liebe?? Ich liebe Setsuna...!!! Ich stand auf und macht mich auf den Weg zu Setsuna...ich sage ihm, das ich ihn liebe!! Ja!!! Dann Plötzlich waren Jay und die anderes Kerle vor mir!! >>Na? Hat es gestern spaß gemacht?? War wohl ein Bisschen zu viel Alk, wie??<< >>Ja, aber auch nur weil du deinen Spaß haben wolltest!!!<< >>Reiß deinen kleinen Mund nicht soweit auf!! Du willst uns Setsuna wegnehmen? dann versuchs Doch!!<< Sagte er und 2 Schüler fesselten mich und warfen mich in eine Kammer!! Jay Stand vor mir und klopfte mit der einen Faust in die andere Handfläche!! Und er knackte seine Finger!! Dann schlug er auf mich ein!! >>Uhh...Was soll das werden?? Willst du mich zu tode Prügeln?<< Fragte ich ihn! >>Ja, das Machst spaß mit so einer Memme wie dir!<< Dann schlug er noch mal auf mich ein!! Ich hatte schon ein Blaues Auge und Blutete aus dem Mund!! Mein Gesicht war voll Kratzer!!! Dann nahm Jay eine Metalstange! Der will mich doch nicht damit hauen oder doch?? Der Prügelt mich doch zu Tode!! Er Wollte gerade zuschlagen, als aufeinmal die Tür auf ging!! Kaya stand da mit Setsuna!!! >>Jay!! Sag mal, Spinnst du jetzt total???<< sagte er und nahm ihm die stange aus der Hand, >>Verschwinde oder ich schlag dich mal damit!!<< Jay rannte weg!! Kaya befreite mich von den Fesseln und half mir auf!! >>Oh Rei!! Alles Okay?<< fragte sie mich! Ich nickte, >>Sieht schlimmer aus als es ist!!<< Ich war mit Kaya und Setsuna in unserem Zimmer! >>Woher wusstet ihr, das ich da drinnen war??<< Frage ich die beiden! >>Ich bin an dem Zimmer vorbei gelaufen und hab dich schreien gehört! Ich wollte da auch rein gehen und wollte dir helfen, aber da standen Wachen vor der Tür und da bin ich zu Setsuna gerannt und habe ihm das gesagt! Er ist sofort mitgegangen und hatte auch schon geahnt das nur dieser Jay sein Kann!!<< >>ohh Gut!! Danke!<< sagte ich zu ihr und lächelte sie an!! >>Aber ich war es doch, der dich befreit hat...bedankst du dich nicht bei mir??<< Fragte Setsuna ungeduldig!! Ich ging zu ihm hin und sagte, >>Danke, aber ohne Kaya wäre ich verprügelt worden!! Aber dir danke ich Trotzdem!!<< sagte ich zu ihm und kniff ein Auge zu! >>Okay ich geh wieder, ich wollt nur kucken ob alles Okay ist!! Aber das ist wohl doch nicht so gut, das du hier bist! Pass bitte auf dich auf, ja??<< fragte sie mich!! >>ja, ich versprech es dir!!<< sagte ich zu Kaya und sie ging weg!!! >>Jetzt sind wir alleine...ich wollte dir was sagen!!<< sagte ich zu Setsuna!! >>Achja? was denn?<< Fragte er mich! >>Also ich...ich Liebe dich!!<< Stotterte ich! Ohne bemerkt zuhaben, das Kaya an der Tür steht und alles Mithört! >>Was?? Warum so Plötzlich??<< sagte er. >>Ich hab vorhin in der Mensa und den Vorfall von Letzer Nacht anchgedacht und kam auf den Beschluss, das ich dich Liebe!<< Erst waren wir beide Still, dann sagte Setsuna, >>Darf...darf ich dich Küssen??<< Ich wurde rot und nickte! Setsuna kam immer näher und küsste mich. Das fühlte sich schön an. Plötzlich hörte ich schnelle schritte, ich stoß Setsuna weg und kuckte in den Flur! Ich sah Kaya wegrennen!!Was? hat Kaya alles mitangehört?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)