Two Love von FaiyeValentine (Liebe mit Hindernissen) ================================================================================ Kapitel 2: Alte Freunde ----------------------- Warum sagte er zu den 2 Jungs, das sie gehen sollten?? Wollte der mich jetzt allein Verprügeln? Die Jungs gingen aus den Zimmer und der andere Junge Grinste mich an! >>Sag mal...Wie heißt du?? Heißt du Zufällig Rei Hinoshi?<< Was? Woher weißt der Kerl meinen Namen? >>J..Ja, Woher weißt du das?<< Fragte ich ihn! >>Du erinnerst dich wohl nicht mehr an mich, hmm...Ich Heiße Setsuna Sajako!!!<< Setsuna Sajako? Der Name kam mir bekannt vor! Plötzlich ging mir ein Licht auf! Ich kuckte ihn an und sagte, >>Ohh, ja! Ich kenn dich. Du...Wir waren in der Unterstufe Freunde!<< Setsuna fing an zu Lächeln und Freute sich! >>Wow, ich Hätt´ gedacht dich je wiederzusehen!! Seit du weggezogen bist haben wir kaum noch Kontakt gehabt!<< >>Ähh ja...Ich...Ich sollte jetzt lieber zum Sekretäriat!!<< Sagte ich. >>Ja, dieses mal begleite ich dich, aber richtig!<< Lächelte er! Das war irgendwie ungewohnt, ihn wieder zusehn! Ich muss mich erst mal wieder dran gewöhnen!! Er ging mit mir zum Sekräteriat!! Ich ging alleine rein, aber Setsuna hat mir gesagt, das er draussen auf mich warten würde. Wenn ich ihm dann meine Klasse sagen würde, würde er mich hin bringen!! >>Ähhmm...Ich bin Rei Hinoshi und bin der neue Schüler!<< Eine Frau mit einer Großen, Runden Brille saß vor mir und Blätterte in meinen Akten rum! >>Ah´...ja isc´ habe sc´on auf sie gewartet, owe!! Sie sind also Rei `inos´si!! Isc´ bin Faisa Fonda!! Ich bin Französin, dess´alb rede isch ein Bissc`en anders, owe!!<< Die Frau Fonda war sehr nett! >>Ähhmm, Frau Fonda, in welche Klasse Komme ich?<< Fragte ich Höflich! >>Ohh, jaa! Du Kommst in die 9f!!! Ich Wünsc´e dir viel Erfolg!!<< Sagte sie und begleitete mich freundlich zu Tür!! Draussen wartete auch schon Setsuna auf mich, >>Und? In welche Klasse Kommst du?<< >>In die 9f!!<< Sagte ich und kuckte auf dem Boden!! >>Hey, das ist ja meine Klasse, wir sind in einer Klasse! Genau wie Früher!!<< Er Freute sich wohl sehr, mich wieder zusehn! Wir kamen an der Klasse 9f an! Setsuna rannte rein, aber ich wollte nicht in die Masse von Jungs rein! Ich wartete Draussen bis der Lehrer Entlich Kam! Dann ging ich mit ihm rein!! Eine ganze Horde Jungs Saßen auf ihren Stühlen und Quasselten, was sie so am Wochenende gemacht hatten, auch wenn man in dieser Schule sein eigendes Zimmer hatte, am wochenende durfte man entweder nach Hause gehen, oder hier Bleiben!!! Ich würde mein Zimmer wohl auch mit einem Jungen Teilen Müssen!! Ich hoffe, das ich mein Zimmer mit Setsuna Teilen muss. Ihn kenne ich wenigstens, aber bei den anderen...!! >>Alle mal Hinsetzen! Wir haben einen Neuen Mitschüler!!!! Rei, Stell dich bitte vor!<< sagte der Lehrer zu mir!!! Ich Und schluckte einmal und sagte, >>Hallo, mein Name ist Rei Hinsohi und Freue mich ab heute mit ihnen Lehren zu dürfen!!<< Dann Verbeute ich mich!! Meine Mutter hat gesagt, ich soll das sagen! Da dies eine Wohlhabende Schule ist! Die Lachen mich doch aus, aber sie saßen alle ruhig da, als ob ne Horde Bienen vor dennen Rumschwirrten! Der Lehrer Klatschte in die Hände und sagte, >>Okay, nun such dir ein Platz aus, wir haben noch 3 Plätze Frei!!! Der Eine platz war wohl noch Frei, weil da ein Hässlicher Typ Saß. Der Sah echt schwul aus...Vielleicht ist der ja Schwul und die anderen Setzen sich desswegen nicht dahin! Also da schon mal nicht!!! Da, wo der 2te Freie Platz war, saßen 4 Typen, die sahen eher aus wie Streber, und ich bin ja kein Streber!! Also da auch nicht!! Und wo ist der 3te Platz?? Da Bemerkte ich, das der 3te Platz bei Setsuna war!! Aber der saß mit den, wohl gemeinen Typen zusammen!! Ich setze mich dann ma bei Setsuna Hin!! Ich lief auf ihn zu, aber ein Typ stand auf und sagte, >>Warum setzt du dich ausgerechnet zu uns?? Geh doch zu dem Schwulen dahinten oder zu den Strebern, da passt du besser hin!! Du Milchbubi!!!!<< >>Halt die Klappe, Jay!!! Komm setzt dich zu mir!<< sagte Setsuna und Klopfte neben sich auf den Stuhl!! Ich setze mich hin, aber der eine der Jay heißt, gefiel das gar nicht!! >>Was soll das, Setsuna? Warum sollte der bei uns sitzen??<< >>Ruhe dahinten!! Schnautzte der Lehrer und wirft einen Stift nach Jay!! Nach dem Unterricht gingen wir in die Mensa! Ich war natürlich bei Setsuna, da ich hier keinen Kannte!! Jay und die anderen setzten sich aber woanders hin! >>Tut mir leid, wegen mir hast du mit deinen Freunden Steit!<< Sagte ich aber setsuna erwiederte!! >>Schon gut, die sind doch doof!! Dennen erkläre ich noch, das wir beide viel länger mit einander Berfreundet sind, als ich mit dennen!!<< Ich ass mein Essen auf und kuckte zu Jay! Aber der Ging mit seinen Daumen über seite Kehle und kcukte mich dabei an! Soll ich das Setsuna sagen? Nein, ich brauch doch keine Angst zu haben und alles Petzen! Jetzt muss ich noch Kucken wo ich Übernachten soll! Soll ich zu Setsuna gehn? Nein, ich belästige den doch nur! Aber wo soll ich nur Schlafen? Ich ging zu Setsunas Tür und wollte gerade anklopfen aber dann öffnete er auch schon die Tür und kam auf mich zugestürtz!! Ich fühlte den harten boden unter meinem Arsch! Auch Setsuna ist hingeflogen, genau auf mich Drauf! >>Auu...Tut mir leid...Rei?<< Er Richtete sich auf und half mir auch auf!! Er kuckte nach unten, war er rot? Er sagte nichts mehr und rannte weg! Was war den das jetzt??? Ohh, er hat seine Tür offengelassen! Das war ja fast wie eine einladung!! Ich ging rein und sah 2 Betten! Ein Bett war ungebraucht, in dem anderen Bett schlief dann wohl Setsuna!! Ich legte mich auf das ungebrauchte Bett und schlief wohl sofort ein! Ich war sehr erschöpft!! Was ist das?? Ich Wachte auf und mein Mund fühlte sich so komisch an, dann schlug ich meine Augen auf und sah, wie Setsuna mich Küsste. Ich Richtete mich auf und Stoß ihn zurück!! Ich war aufgeregt!! >>Wa...was soll das?? Hast du sie nicht mehr alle?<< >>Rei, ich...ich muss dir was sagen!!<< Sagte er und kuckte verlegen nach unten!! >>Ich...ich liebe dich schon seit der Unterstufe, aber als du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast, dachte ich du hasst mich und wüsstest was los ist!!<< Wie?? Er...Er liebt mich?? Er ist Schwul?? >>Du...Du liebst mich schon seit der Unterstufe?<< Fragte ich! >>Ja...ich habe mir vorgenommen, als ich dich gestern gesehen hab, das ich dir alles sage!! Jetzt weißt du ja auch warum ich es immer abgeleht hatte bei dir zu Schafen!!<< >>Aber manchmal habe ich dich doch überredet gekriegt bei mir zu schlafen und auch ich habe oft bei dir übernachtet!!<< >>Ja ich weiß...Da hatte ich...das ist mir jetzt peinlich, aber da hatte ich sogar Perverse Gedanken!!<< Stotterte er! >>Aber du hast mich nie im schlaf angefasst oder?<< Fragte ich und ging ein Bisschen zurück! >>Nein, das habe ich nie getan! Das hier war auch mein Erster Kuss, mit dir!<< Er kuckte verlegen zur seite! Ich lief Rot an, auch wenn er ein Junge ist, das hat noch nie jemand zu mir gesagt, das er mich liebt! Aber was mache ich jetzt??? Ich kann seine Liebe nicht erwiedern, ich liebe ihn nicht sondern mag ihn als Freund!! >>Ähhmm....Du kannst gerne bei mir übernachten...wenn es dir nicht zuwieder ist!!<< Fragte er mich! >>Nein nein ist schon gut!! Danke!!<< Ich legte mich hin und drehte ihm mein Rücken zu und deckte mich fest zu!! "Dir ist es doch zuwieder" dachte Setsuna und legte sich in sein Bett und schlief ein!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)