Nur noch ein Lächeln...Bitte... von -PinK-LuLLaBie- (SasuXSaku..) ================================================================================ Kapitel 2: Was macht die denn hier? ----------------------------------- Kapitel 2: Ne neue? Och ne... Nun stand sie da, mit ihrem Gepäck in der Hand und wusste nicht mehr weiter. Sollte sie nun rechts oder links abbiegen. Dabei hatte er ihr vorher noch genau den Weg beschrieben. -Ja super und welche Richtung gehe ich jetzt >.< Hmm... Ich geh links. Fertig. - Nach langem überlegen entschied sie sich für links und ging ihren Weg. Wie es schien war es richtig, denn sie erreichte nach wenigen Minuten Konoha. Vor einem großen Tor blieb sie stehen und betrachtete es. Mittlerweile ging die sonne schon unter, doch die rothaarige stand immer noch vor Konoha. Zu ihrer Freude kam endlich jemand. Er machte seinen abendlichen Rundgang und schaute ob auch alles in Ordnung war. Als er sie erblickte, kam er ein paar Schritte näher. Nun stand er fünf Meter von ihr entfernt. "Wer bist du und was machst du so spät hier?", fragte der junge Mann mit seinem "Flirtparadies" in der Hand. "Ich suche Team Nummer 7" "Was willst du denn von Team Nummer 7", fragte er ganz verdutzt. "Ich suche ihren Meister. Ich soll in dieses Team. Können sie mir sagen wo ich ihn finde? Kurz herrschte Stille zwischen ihnen doch dann ergriff Kakashi wieder das Wort. "Du willst also in unser Team!" Auf seinem Gesicht bildete sich ein hämisches Grinsen. Dann überlegte er eine Weile. "Wer schickt dich?", das grinsen verschwand nun aus seinem Gesicht. "Mich schickt Niemand. Man bekommt so dies und das mit. Und ich habe mitbekommen das Team 7 noch einen fähigen Ninja sucht, da einer der Ninjas ausgetreten is." Nun war sie es die grinste. "Du weißt dann hoffentlich auch, dass diese Schüler sich einer Prüfung unterziehen müssen... und die nicht gerade einfach wird. Bis jetzt hat das noch keiner geschafft! Aber wenn du es versuchen willst, bitte. Sei morgen gegen Mittag wieder hier und zeig mir was du kannst." Dann drehte er sich um und machte weiter seinen Rundgang. Sie setzte sich auf einen Stein und überlege lange. Irgendwann schlief sie ein. Durch ein lautes Krachen wurde sie wach. Sie öffnete ihre Augen und sah dass die Sonne schon aufgegangen war. Sie stand auf, ging zum nächsten Fluss und wusch sich. Am Nachmittag kam sie wieder. Genau an die Stelle wo sie Kakashi auch zum ersten Mal getroffen hatte. Pünktlich auf die Minute war er da. "Dann wollen wir Mal anfangen", flüsterte er ganz leise. Zuerst musste sie gegen Kakashis Doppelgänger kämpfen, diese Aufgabe meisterte sie ganz gut. Danach musste sie den Kunais ausweichen die Kakashi ihr zuwarf. Sie hatten eine Riesen Geschwindigkeit. Ein paar Mal konnte sie ausweichen, aber meistens wurde sie getroffen. Entweder an den Armen oder Beinen. "Du musst schneller werden. ", brüllte er sie an. Erst hustete sie schwach, dann aber nickte sie. "Gut... Das reicht mir erst mal. Ich bring dich jetzt ins Krankenhaus und dann sehen wir weiter. "Nein...! Ich will nicht ins Krankenhaus!", rief sie doch im nächsten Moment brach sie zusammen. "Wer ist sie?", fragte der Blondschopf die Rosahaarige. "Ich hab keine Ahnung...Kakashi sagt sie ist neu hier. Und sie soll in unser Team. "Seid Sasuke weg ist...." Naruto wollte weiter reden doch Sakura unterbrach ihn. "ERWEHNE DIESEN NAMEN NICHT", schrie sie. "Sakura...Es...Es tut mir Leid. Aber irgendwann musst du mal drüber hinweg kommen das er unser Team verlassen hat!", gab Naruto ihr als Antwort. Daraufhin stand sie auf sah Naruto noch einmal an und rannte aus dem Zimmer. " SAKURA!", rief er ihr hinterher, aber sie war schon zu weit und hörte ihn nicht mehr. Im Krankenbett vor Naruto bewege sich etwas, er drehte sich um und sah auf Syd. Diese öffnete ihre Augen und schaute Naruto an. "Hey. Ich bin Naruto" Immer noch sah sie ihn an und blieb stumm. "Du hast gegen Kakashi gekämpft weißt du noch? Du wolltest in unser Team. Ich wollte dir nur sagen das du es geschafft hast." Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht stand Naruto auf. "Sobald du dich auskuriert hast kannst du zu uns in die Waldhütte kommen. Frag einfach jemanden nach dem Weg, wenn du nicht weiter weißt." Dann ging er aus dem Zimmer und schloss langsam die Tür hinter sich. - Naruto also...interessant. Mal sehen wie es weiter geht- Drei Tage strichen dahin und Syd ging es immer besser. Sie ging in die, von Naruto beschriebene, Waldhütte und klopfte an die Tür. "Ja?" "Hier ist Syd, die Neue..." Die Tür öffnete sich und Naruto trat hervor. "Hast du doch den Weg gefunden?" "War ja nicht all zu schwer." "Na dann... Komm Rein." Sie war erst etwas skeptisch, doch dann ging sie rein. Naruto zeigte ihr sofort ihr Zimmer. "Das hier wird dein Zimmer sein! Komm danach bitte in die Küche" Sie schaute Naruto an, nickte kurz uns richtete ihr Zimmer so ein das es ihr passte. -Schon ein bisschen leer das Zimmer...Ein einfaches Bett...Ein kleiner Holzschrank und ein Schreibtisch...Was ist das Für ein Bild ?- Sie ging zum Schreibtisch rüber. - Sasuke, Kakashi, Naruto und noch so eine ... Hmm...- Danach packte sie ihre Sachen aus und ging in die Küche. Auf der Eckbank saßen Kakashi, Naruto und Sakura. "Hallo" "Willst du dich nicht vorstellen?", fragte der älteste der vier. "Mein Name ist Sydney Ryueo, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Suna.", sagte sie gelangweilt. "Da du Naruto und mich schon kennst, würde ich sagen das Sakura sich mal vorstellen kann." Erst sagte sie nichts und schaute alle nur dumm an - das ist doch jetzt nicht Kakashis ernst- "Ich heiße Sakura, bin 16 Jahre alt und lebe in Konoha, reicht das?" Sakura war sichtlich genervt. Und immer noch machte sie fertig, das Sasuke so einfach gegangen war. Das ganze war erst einen Monat her. "Ja, ja. Die kleine schwache Sakura und der Große starke Sasuke..."Sie grinste fies. "Was ich so alles weiß" Sakura stand auf und schrie hysterisch. "Du kennst Sasuke?" "Och, das interessiert dich nicht. Ich weiß aber das du was..." weiter konnte sie nicht sprechen. "DU....DU....." Wieder rannte sie weg. Wie immer wenn ihr was nicht passte. Das war ihre Schwäche! Naruto und Kakashi sahen ihr hinterher dann sahen sie Syd an, die gerade aus dem Zimmer ging. So das war es dann ma... Diesmal (hoffe ich) ein bissl länger xD Hoffe hat euch trotzdem gefallen ;) *grins* Hoffe auf Kommis xD Kann sein das wieder nen paar Reschtschreibfehler drinne sind , wenn ja tuts mia leid. *g* Liebe Greetz Seto-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)