Das Land der Dunkelheit Teil 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das Land der Dunkelheit Teil 2 Als sie sich gesetzt hatte, bemerkte er ihren Duft. Er kam ihm bekannt vor.....er drehte sich zu ihr und er erschrak. Dieser Geruch....er wusste, dass er diesen Geruch kannte....sie war es!! Elian...die gleichen langen schwarzen Haare, die gleiche zarte Haut. Ihre Bewegungen....so geschmeidig und fließend....die gleichen traurigen blauen Augen. Aber wie konnte das möglich sein?? Er hatte von ihr geträumt und sich gewünscht, dass sie im realen Leben existierte und da war sie....saß neben ihm und folgte dem Unterricht.....machte sich ab und zu Notizen..... "Yamato!! Würdest du die Aufgabe bitte lösen?!" Matt schreckte hoch. "Was.....was soll ich machen???" "Die Aufgabe lösen, die an der Tafel." "Ähm...also...wie..." "Ich habe gerade erklärt, wie so eine Aufgabe zu lösen ist. Also, warum kannst du es nicht? Hast du nicht aufgepasst? In diesem Fall muss ich dich bitten zum Direktor zu gehen." "Ich.....ich..." "Er hat mir grad etwas erklärt und konnte deshalb dem Unterricht nicht folgen. Es tut mir leid." "Ach so ist das....ja dann....ok Yamato. Aber nächstes mal Sandra, fragst du nach dem Unterricht." "Ja wird ich machen. Es tut mir leid ihren Unterricht gestört zu haben." "Schon in Ordnung...Äh Taichi, würdest du die Aufgabe dann bitte lösen?" "Ja....2x + 6y = 6 + 3y - x.....als erstes ......" "danke, dass du mir geholfen hast El....Sandra. " "Gern geschehen...wir sind ja jetzt Klassenkameraden...da hilft man sich untereinander." "Du hast was gut bei mir." "Ich wird dich daran erinnern." "Yamato!! Sandra!!! Ruhe jetzt!!!! Wenn das so weitergeht, setzt ich euch auseinander." Entschuldigung, kommt nicht wieder vor." Nachdem die letzte Stunde zuende war, packte Matt seine Sachen langsam zusammen.Er sah Sandra dabei beiläufig an. Sie war so wunderschön.... "Hey Matt alter Junge!! Gehen wir ein Stück zusammen?" "Einverstanden....Tai" Als sie aus der kamen merkten sie, da die Klimaanlage der Schule ja nicht außerhalb des Gebäudes kühlte, wie heiß es war. Sandra ging dicht hinter ihnen über den Schulhof auf das Tor zu. Matt wollte sie gerade ansprechen, als sie plötzlich losrannte. "Kamui!!! Kamui!!!" ,rief sie laut, während sie rannte. Matt sah ihr verträumt hinterher. "Äh...Matt???? Matt??? Hallo!! Erde an Matt!!!" "Ja was ist denn??" "Hat es dich erwischt? Ich muss ja wirklich zugeben....sie ist ein Traum...ihre Figur.....aber da gibt es etwas was du wissen solltest..." "wissen?? Was??" "Warts ab!" Inzwischen war Sandra beim Tor angekommen. Aus dem Schatten der Mauer trat ein Junge hervor, dem Sandra in die Arme viel. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund.Als Matt das sah wurde er bleich und ihm viel der Unterkiefer nach unten. Er sah zu Tai, welcher grinste und sagte: "Ich hab dir ja gesagt, dass es etwas gibt, was du wissen solltest bevor du dich an sie ranmachst." "Wer ist das??" "Ihr Freund.....fester Freund." "Hey Matt!!! Tai!!! Wartet doch mal auf mich!!" Matt und Tai blieben stehen und drehten sich um. Sora kam auf sie zugerannt. Als sie sie ereichte, sah man ihr ihre Erschöpfung an. "Ähm...ich hatte gerade Sport und muss auch gleich wieder zu Tennisplatz. Aber ich wollte fragen....ob...ihr Lust hättet heute Nachmittag zu meinem match zu kommen...." "Klar....warum nicht.....ich komm auf jeden Fall....und du Matt???" "Ich hab noch Probe.....wir haben bald ein Konzert...und...." "Bitte Matt.....du musst einfach kommen!!" "Wann ist es denn genau???" "Um 18:00h fängt es an....bitte komm!" Sora sah 'Matt erwartungsvoll an und wartete auf seine Antwort. "Ich schau, was sich machen lässt" " Danke, du bist ein Schatz", rief sie begeistert, drehte sich um und lief in Richtung der Tennisplätze davon. "Ich glaube...du hast eine neue Verehrerin, Matt" grinste Tai Matt an. "Hey!! Ist es so schlimm, dass Sora auf dich steht?? Du guckst so entgeistert....Ich würde mich freuen..." "Nein, es ist nur....." "was ist los?? Komm mir kannst du es sagen. Ich verrat es keinem weiter." "Das weiß ich doch aber....ach vergiss es einfach ok?" "Wenn du meinst....So alter Junge...hier trennen sich nun unsere Wege. Ich muss los tschau machs gut...und versuch zu kommen." "Tschüss Tai." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)