Love is not only a feeling von abgemeldet (Tsubasa oder Alec) ================================================================================ Kapitel 1: Alte Freunde und neue.... ------------------------------------ Bin wieder da!!!!!!! Titel: Love is not only a games Autor: Anigirl Sie stieg ins Auto und fuhr mit dem Fremden fort. Nichts rührte sich auf dem Platz. Niemand wusste was gerade passiert war. Wer war dieser Alec??? Und woher kannte Sanae ihn??????? Langsam erwachten sie aus dieser Starre. Alle sahen sich verdutzt an. "Wer war dieser Typ?", stellte Kumi die Frage die allen im Kopf rumschwirrte. "Ich weiß es nicht!", gab nun auch Yayoi ihr Kommentar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ortwechsel~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sanae stieg vor einem großem Haus aus dem Auto. "Ihr beiden könnt es nicht lassen oder Alec????", fragte sie schmunzelnd. "Warum denn kleiner als das letzte!", grinste Alec sie an. Sie gingen durch den großen vorgarten ins Haus. Dort kam ein Mädchen in Sanae´s Alter die Treppen runter gerannt. " Sa-Chan!" "Prue-chan!" "Wie geht's dir so??", fragte das Mädchen. "Gut! Und euch wie ich sehe auch!", grinste Sanae. Alec währenddessen begab sich ins Wohnzimmer und schaltet die Fernseher an. Auch die beiden Mädchen gesellte sich bald zu ihm. "So nun könnt ihr beiden wieder den ganzen Tag lang tratschen. Ich glaube das war das schlimmste überhaupt nur über Telefon zu erzählen, oder??" "Wie wahr, Bruderherz, wie wahr!" "Wie habt ihr es geschafft, dass euer Vater es euch erlaubt hat, hier zu Wohnen. "Dad brauchte jemanden der hier für Ordnung sorgt!" "Weist du, Dad machte hier einen neuen Standort auf und Alec soll hier für rechte sorgen. Und ich hab gesagt das ich ohne meinen Bruder nicht leben kann und da durfte ich auch mit." " Ihr seid ich nicht mehr normal." "Warum?? Hast du uns etwa nicht vermisst??", fragte Alec beleidigt und zog einen Schmollmund. "Ohne euch kann ich doch nicht leben!", lachte Sanae. Alle drei fingen an zu lachen. "Ach übrigens! Dein Auto gefällt mir." "Eine Lamborghini Diablo!" "Cool!" "Soll ich dich damit mal zur Schule fahren. Prue muss ich schon! "Ja wir holen dich morgen ab!!!!" "Klar doch, aber nun sollte ich langsam mal nach Hause. Meine Mutter wartet bestimmt schon auf mich!" "Soll ich dich fahren?", fragte Alec nach. "Klar wenn du mich so fragst!", griente sie ihn an. "Na dann!!! Wir sehen und morgen in der Schule! Glaub ich doch. Auf welche geht's du eigentlich? Auch auf die Nankazu(?)??" "Ja auf die Nankazu(?)!!!!" "Na dann los!! Ich fahr dich schnell!" "Danke Alec! Du bist ein Schatz!" "Ich weiß" Am nächsten Morgen ging Sanae früh los um noch zu Prue zu gehen. Ein Dienstmädchen machte ihr die Tür auf und so ging in das Zimmer von Prue. Die saß im Nebenzimmer, welches als Kleiderschrank diente. "Oh! Hi! Sanae. Was meinst du sollen wir anziehen??", grinste sie. "Heute ist es schön warm fast heiß", griente Sanae zurück. Beiden entschieden sich für einen kurzen Jeansrock und ein weißes Top welches im Nacken zusammengebunden wird. Nun waren die Schuhe dran. Die beiden waren schon am verzweifeln, bis Alec kam und ihnen die erstbesten Schuhe in die Hand drückte. "Alec ich wusste gar nicht das du einen so guten Geschmack hast." "Na da kannst du mal sehen Prue!" Prue zog sich die weißen hochhackigen Schuhe an, die ihr bis zu den Knien gingen. Sanae dagegen zog sich weiße Flip-Flops an So gingen sie in die Küche, nachdem sie sich noch Frisuren gemacht hatten. Sie frühstückten schnell und packten ihr Pausenbrot ein (Dinner!!). Alec saß schon in seinem Ferrari und wartete. An der Schule angekommen, drehten sich alle nach dem Auto um, denn die meisten hatten noch nie einen Ferrari gesehen. Als dann auch noch Sanae mit einer unbekannter Schönheit ausstieg, fingen auch die letzten an zu tuscheln. Prue grinste Sanae an und fragte: "Wollen wir wieder mal eine Show abziehen?" "Klar!! Wird lustig!" So gingen sie los. Die bewegten sich wie Models bis zum Sekretariat. Dort wurde sie auch in Sanae ihre Klasse geschickt. Beiden gingen froh in den Raum, in dem es sofort still worde. Da neben Sanae noch ein Platz frei war, setzte sich Prue sofort dahin. Als der Lehrer hineinkam wurde es wieder still. Er blickte sie an. "Wir haben eine Neue in der Klasse??? Stell dich bitte vor." "Klar!" Sie stand auf und ging nach vorne. "Hi! My name is Prue Helliwell and come from New York. I´m very glad to see you!" So ging die ganze tour. Niemand verstand ein Wort, doch niemand sagte was. Sanae musste grinsen. Sie setzte sich wieder hin. Und sah Sanae an. Als sie sah das sie grinste musste sie lachen. Alle sahen sie an. Als dann auch noch Sanae mit einstimmte waren sie völlig aus der Bahn. In der Pause war es laut. Alle saßen um Sanae und Prue rum und stellten ihr Fragen. Doch weder Prue noch Sanae redeten mit ihnen. Sie packten ihr Essen aus und fingen an zu essen. Sie unterhielten sich, was jedoch keiner verstand, da es Spanisch war. In der nächsten Stunde stand Mathe auf dem Stundenplan, Prue jedoch langweilte sich nur. Sie konnte es schon. Nachdem sie drei Jahre die Nobelste Schule der Welt besucht hatte war es ihr zu langweilig, das hatten sie schon längst gehabt. Na ja egal sie waren fertig und es ging zum Sportunterricht. Niemand war sonderlich erstaunt, dass Prue einen erstklassigen Körper hatte, jedoch über den Drachen auf ihrem linken Schulterblatt und ihrem Bauchnabelpiercing Im Sport zeigte sich das sie nicht nur ein Genie und den Fächern sondern auch im Sport war. Nach der Schule sollte das Training sein, jedoch ...... So ich höre jetzt auf!!!!!! Fies oder????? Aber bevor ich gehe, bedanke ich mich noch bei: Babylon _Phain_ kojirochan1 jellyk steffinator Danköööö schööööön für eure lüüüüüben kommi Bey Anigirl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)