Karneval bei Kaibas von Chicha (Joey und Seto wetten) ================================================================================ Kapitel 1: Weiberfastnacht -------------------------- Legende: Normal "Gesprochen" |Gedacht| Hier ein neues Kapi ist allerdings relativ kurz geworden sry v.v das nächste wird länger versprochen... Aber ich hab im mom leider wenig zeit ... v.v Widmung: An alle lieben Kommischreiber ^^ Kapitel 1 Weiberfastnacht Der große Tag. Der Tag an dem Seto lieber im Bett bleiben würde. Es war Weiberfastnacht, das hieß entweder er kam als weißer Drache in die Schule oder er musste Joey über das Karnevals-Wochenende dienen. Und das waren ganze fünf Tage!!! Also eine viel zu lange Zeit. Und zwar eine eindeutig viel zu lange Zeit. Alleine Joeys Schoßhündchen für nur fünf Minuten zu sein, ließ ihn schon schaudern. Er stand auf und ging erst einmal ins Bad um sich zu duschen. Er sah in den Spiegel. "Ich will nicht. Ich kann gar nicht... Ich hab nicht mal ein Kostüm und wenn Joey auf die Idee kommt, mir während ich in der Schule bin, mir blöd zu kommen und dann auch noch in Bezug auf die verdammte Wette, dann bin ich die Lachnummer der ganzen Schule... OK, die bin ich, wenn jemand etwas von der Wette mitkriegt so oder so... Ich könnte Joey ja bestechen... Ich meine, der ist doch immer in Geldnöten. Moment mal! Wieso habe ich Wheeler gerade dreimal mit seinem Vornamen angeredet?! Das ist viel zu persönlich... Außerdem gefällt mir der Name nicht mal..." "Seto, du sag mal... Warum sprichst du mit deinem Spiegel über Joey und was ist das für eine Wette?", fragte Mokuba belustigt, der das ganze Selbstgespräch mitgehört hatte. Seto schreckte zur Seite und sah Mokuba an. "Mach - das - nie - wieder!!!", sagte Seto, der fast rückwärts in die Badewanne gefallen wäre. Mokubas Grinsen wurde breiter. "Was ist das für eine Wette? Und was hat sie mit einem, ich nehme mal an, Karnevalskostüm zu tun? Und Lachnummer? Übrigens bezweifle ich, dass du Joey bestechen kannst..." "Du hast alles mitgehört oder?" Mokuba nickte. Seto seufzte darauf hin und gab sich geschlagen. "Joey hat mich genervt und gesagt, ich traue mich nicht heute mit einem weißen Drache- Kostüm in die Schule zu kommen. Er würde heute als Hund in die Schule kommen und wenn einer von uns beiden sich nicht traut, dann darf der andere über Karneval über den, der sich nicht getraut hat bestimmen. Das heißt, wenn mir nicht schnell etwas einfällt, muss ich über Karneval Joeys Hündchen spielen." Mokuba hat sich auf die Lippe gebissen um Seto in seinem Vortrag nicht zu unterbrechen. Aber jetzt konnte er sich nicht mehr zurück halten und fing an loszulachen. Er ließ sich auf den Boden sinken und hielt sich den Bauch. Man konnte wirklich sagen, dass er Seto hemmungslos auslachte. "Kleiner Bruder?" Mokuba sah auf. Er hatte schon Lachtränen in den Augen. "Danke für deine Hilfe..." Seto ging zurück in sein Zimmer und zog sich an. Mokuba saß immer noch lachend auf dem Boden und sah Seto nach. "Setolein, ich sag nur eins... LOSER!" Genau in dem Moment kam eine der Putzfrauen herein und sah irritiert zwischen Seto und Mokuba hin und her. Seto, mit blankem Oberkörper, funkelte Mokuba böse an, der sich weiter schlapp lachte. Die Putzfrau war ganz angetan von Setos Muskulösem Oberkörper und starrte diesen fasziniert an. "Fräulein Katzumi machen Sie bitte den Mund zu. Es riecht unangenehm." Sie wurde erst knall rot, dann böse und fing dann plötzlich an zu heulen. "Ich hasse Sie Seto!!", schluchzte sie. Seto verdrehte die Augen und machte eine Abwinkende Handbewegung. Sie stürzte heulend aus dem Zimmer. Mokuba hatte aufgehört zu lachen und sah seinen Bruder mit unverständlichem Blick an. "Musst du eigentlich jeden wie Dreck behandeln?" "Sag du mir lieber, wie ich wieder aus der Wette herauskomme." "Geh einfach nicht in die Schule, sag dass du einen wichtigen Termin hattest oder so ähnlich..." "Ich flieg in die Karibik über Karneval und dann wechsele ich die Schule." Mokuba schüttelte den Kopf. "Hast du etwa Angst vor Joey?" "Verwende nie wieder die Wörter "Joey" und "Angst" in Bezug auf Moi." Mokuba ging grummelnd aus dem Zimmer. Endlich hatte er Seto mal Kontra geliefert. Irgendwie war er wirklich stolz auf sich. Mit seinen 16 Jahren, war er zwar noch sehr kindlich und naiv, aber das war eigentlich nur eine Fassade. Genau, er wollte nur auf seine richtige Chance warten und dann zuschlagen und es allen zeigen. Pah, Brudersöhnchen... Seto zog sich seinen berühmten Mantel und den großen KC Gürtel an. Dann nahm er seinen Laptop und sein Handy vom Schreibtisch. Er ging auf sein Auto zu und fuhr schnurstracks in die Kaiba Corporation. "Tz, Joey glaubst du wirklich, ich würde mich so lächerlich machen?" Währenddessen ging Mokuba in die Schule. Als er in der Schule ankam sah er Joey. Allerdings ohne Kostüm. Er erblickte Mokuba und machte sich schnell aus dem Staub. Mokuba rannte hinter ihm her und erreichte kurz hinter Joey die Jungentoilette. "Joey, warte mal." "Hallo Mokuba. Schöner Tag heute, was?" Mokuba grinste und zog ihn in die Toilette. "Du und Seto, ihr hattet doch eine Wette und weder du noch er haben diese erfüllt. Seto ist auf der Arbeit und du ohne Kostüm..." "Ja???", sagte Joey leicht verängstig von dem beängstigend grinsendem Mokuba. (Selbst mir kommt dieses Grinsen komisch vor... Was hat er bloß vor??? ... Stimmt ja, ich denke es mir ja selbst aus..xD) "Joey, tun wir jetzt einfach mal so, als hättest du das Kostüm an..." "Und weiter...?" "Du wirst jetzt das ganze Wochenende über Seto bestimmen... So eine kleine Abreibung wird ihm gut tun... Glaub mir. Auf jeden Fall, treffen wir uns nach der Schule am Tor. Dann gehen wir in die KC und du übernimmst sie über Karneval. Also nur noch heute Nachmittag und Freitag, die restlichen Tage sind frei. Bis dahin denke ich mir, dann noch einige nette Dinge aus, die ihr zwei dann machen könnt...", sagte Mokuba mit einem evil- Grinsen im Gesicht. Joey sah Mokuba an. "Die Idee ein Wochenende über Seto zu bestimmen gefällt mir. OK, dann treffen wir uns nach der Schule am Tor und klären auf dem Weg in die KC alles Übrige..." "Joey, du musst als Hund verkleidet in der KC auftauchen. Aber keine Sorge ich besorge, dass Kostüm und du ziehst dich dann im Auto um. Dann sehen es nur die Mitarbeiter der KC, zumindest die die keine Mittagspause machen. Gut dann wäre alles geklärt... Dann bis heute Nachmittag.", sagte Mokuba und ließ einen völlig überrumpelten und verdatterten Joey stehen. Joey malte sich schon aus, was er jetzt mit seinem neuem "Hündchen" alles machen könnte... Aber bis dahin war noch ein ganzer Schultag zu bewältigen. Auch wenn er das Geld für das Hundekostüm nicht hatte rechtzeitig auftreiben können, hatte er es wohl doch geschafft die Wette zu gewinnen. "Tja Seto-Hündchen... Pech für dich, Glück für mich...", erzählte er seinem Spiegelbild und ging summend aus der Toilette und begab sich wieder auf den Weg zu seinen Freunden... Wie immer ... Ich bitte um Feedback ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)