Jeder hat weggesehen von Chisa ================================================================================ Jeder hat weggesehen Sie schaut in seine leblosen Augen, sie konnte es kaum glauben dass sie jetzt hier in schwarz stand und ihn auch noch verstand. Er war gerade mal 16 Jahre alt, und sein Herz wurde irgendwann auch kalt. sie hat ihn lange bewundert und geachtet weil er alles mitmachte. Sie hat ihn geliebt bis zum schluss doch dann kam der letzte Schuss. den er sich selbst gegeben hat er war von seinem Leben satt. Er wurde grün und blau geschlagen und hat versucht sich zu vertragen. doch sie konnten nicht aufhören ihn das büssen zu lassen was sie an ihrem eigenen Leben hassen. Jeder hat die Augen zu gemacht und bloss nicht darüber nachgedacht. Jeder hat es gesehen oder gehört und es hat trotzdem sein Leben zerstört. Es war auch ihre Schuld dass er sein Leben gab, sie hat auch damals schon 'Schuldgefühle gehabt. sie hat sich nicht getraut ihm zu unterstützen oder ihn sogar zu schützen. Sie war genauso mies wie die anderen Leute dass sah sie nicht gestern aber heute. sie hätte ihm sagen sollen was sie für ihn fühlt, und hätte so vielleicht sein Leiden gekühlt. Doch das Schlimmste an der Sache ist, diese Menschen ,die ihm das angetan haben, denen ist das egal. ... Ganz egal! ... Sie hören nicht damit auf andere zu quälen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)