Sou de Do no tame ni okuru, ageru Shin von MAC01 (Seto x Jou (irgendwie)) ================================================================================ Kapitel 1: Steh auf, wenn du am Boden liegst -------------------------------------------- Sou de Do no tame ni okuru, ageru Shin* Teil: 1/1 Fandom: Yu-Gi-Oh! Disclaimer: Yu-Gi-Oh gehört Kazuki Takahashi! Mach auch keine Kohle mit! Die Idee ist meine! Pairing: Seto x Jou Rating: PG Warnings: Songfic Kommentar: Hab keine Rechte an dem Lied 'Steh auf, wenn du am Boden bist' von den Toten Hosen. Inhalt: Hält Seto Jounouchi wirklich für einen Versager oder denkt er etwas ganz anderes über ihn? Die FF spielt zu dem Zeitpunkt, als Jou sich gegen Rashid / Odeon behaupten muss. ***** ***** ***** ***** ***** Dieses Duell ist das Härteste was ich je gesehen habe. Und ich hätte nie gedacht, dass du wirklich so weit kommst. Aber du hast bewiesen, dass du längst nicht mehr der drittklassige Duellant mehr bist, der du mal warst. Du bist richtig gut geworden, auch wenn ich es niemals öffentlich zugeben würde. Aber es stimmt. Ich bin beeindruckt. Aber dieses Duell ist anders, als jedes andere zuvor. Es geht hier nicht mehr länger um Siegen oder Verlieren. Der Einsatz ist sehr viel höher geworden. Es geht um dein Leben. Selbst wenn du mit dir am Ende bist und du einfach nicht weiter willst, weil du dich nur noch fragst warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll, wirst du niemals aufgeben. Niemals. Das liegt unter deiner Würde. Um nichts in der Welt würdest du dir diese Blöße geben. Selbst, wenn du eigentlich gar keine Hoffnung mehr hast. Du ziehst es durch. Bis zum bitteren Ende. Was du beginnst, bringst du zu Ende. Das ist deine größte Stärke. Auch wenn ich sie dir immer abspreche. Und jetzt stehst du da oben. Im Kampf mit einem wahren Monster. Alleine. Geschwächt. Halt durch, auch wenn du allein bist! Du brauchst nur noch ein wenig Durchhaltevermögen. Halt durch, schmeiß jetzt nicht alles hin! Denn dann würdest du mir zeigen, dass ich mich in dir getäuscht hätte. In dir und meiner Einschätzung über dich. Halt durch, und irgendwann wirst du verstehen, dass es jedem einmal so geht. Das jeder einmal an dem Punkt steht, wo er am Liebsten alles hinschmeißen und aufgeben möchte. Ich kann dich nur wortlos bitten, weiter zu machen Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Und dann wirst du froh sein, dass du es durchgezogen hast. Dass du nicht klein beigegeben hast. Gekämpft bis zum letzten Bisschen. Du bist wahrlich jetzt schon über dich hinaus gewachsen. Über das, was du selbst deine Grenzen genannt hast. Und ich bin stolz auf dich. Auch wenn ich dir das niemals sagen werde. Als dich der Blitz trifft kippst du einfach um. Genau wie dein Widersacher. Und alles in mir schreit. Steh auf, wenn du am Boden bist! Auch wenn ich ganz ruhig und gelassen bleibe, schreit mein Innerstes. Steh auf, auch wenn du unten liegst! Immer wieder. Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn! Es kann nicht so enden. Nicht auf diese Weise. Dazu bist du zu stark. Also reis dich zusammen. Und zeig mir, dass ich mich nicht irre, wenn ich dich für stark halte. Mich nicht irre, dass du selbst das Unmögliche wahr machst. Du hattest es wahrlich nicht leicht in deinem Leben. Das ist mir klar. Natürlich hab ich mich über dich erkundigt. Schließlich muss ich doch wissen, mit wem ich es zu tun habe. Und ich weiß, es ist schwer, seinen Weg nicht zu verliern. Und bei den Regeln und Gesetzen hier ohne Verrat ein Leben zu führn, dass man selber noch respektiert. Ich weiß, was du schon alles hinter dir hast. Weiß, dass du dich aus Liebe zu deinem Vater sogar zum Gespött der Öffentlichkeit gemacht hast. Damals bei dieser Quizshow. Aber auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, hast du uns eines Besseren belehrt. Du hast die Zähne zusammen gebissen und hast gezeigt, dass man mit dir rechnen muss. Du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst! Auch wenn ich dich immer runtermache, halte ich dich für einen guten Duellant und eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Eine Persönlichkeit, die selbstloser nicht sein könnte. Setzt du dich doch stets für andere ein, selbst wenn es für dich die größte Gefahr bedeutet. Steh auf, wenn du am Boden bist! Immer noch schreit meine innere Stimme. Steh auf, auch wenn du unten liegst! Komm schon. Die fünf Minuten sind fast vorbei. Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn! Du musst dich nur aufrappeln, dann hast du gewonnen. Zeig uns wer von euch beiden, der Bessere ist... der bessere Duellant... der bessere Mensch. Lass dich von ihm nicht klein kriegen. Dazu ist er zu schäbig, mit all seinen Tricks und Täuschungen. Im Vergleich zu dir, ist diese Witzfigur doch ein Amateur. Langsam regst du dich und sammelst dich. Ganz langsam erhebst du dich. Nur keine Panik, so schlimm wird es nicht! Auch wenn dir die Zeit wegläuft, mach langsam. Und selbst wenn du es nicht in der Zeit schaffen solltest. Was hätte es schon für Konsequenzen. Mehr als deinen Kopf reißt man dir nicht weg! Und nun reis dich zusammen. Reis dich zusammen und steh auf. Komm und sieh nach vorn! Und siege über diesen Niederträchtigen. Der Sieg gehört allein dir. Niemanden sonst steht er zu. Nur dir ganz alleine. ***** ***** ***** ***** ***** Owari ***** ***** ***** ***** ***** * 'Sou de Do no tame ni okuru, ageru Shin ' ist japanisch und heißt 'Steh auf, wenn du am Boden bist' ^-^V Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)