Schmetterling von abgemeldet (ZorroXNami) ================================================================================ Hilfe ----- 11. Kapitel (Hilfe) Hi Leute! Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber hatte irgendwie keine Zeit!^^ Naja, das ist jetzt das vorletzte Kapitel ------------------------------------------------------------------------------ Zorro hatte sich inzwischen vorsichtig angeschlichen und lugte nun zwischen den Bäumen vorbei. Zum Vorschein kam eine riesige freie Rasenfläche. Auf der einen Seite war eine meterhohe, steile Felswand mit einem Nest auf einem kleine Felsvorsprung. Genau gegenüber von dieser Seite stand ein großes Holzgerüst. Doch was lag dort oben drauf? Mit dieser Frage beugte sich Zorro nun noch weiter nach vorn um besser sehen zu können. Er kniff seine Augen etwas zusammen und bei genauerem Hinsehen fand er heraus, dass es sich um Nami handelte. Sie schlief und war mit Händen und Füßen an das Gerüst gefesselt. -Was soll das? Wieso ist sie dort oben?- völlig verwirrt beschloss er erst einmal zu warten, was passieren würde, um Nami und auch sich nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Er überlegte, wie er sie befreien konnte. Er wusste ja überhaupt gar nichts. Weder was sie dort oben machte, was dort passieren sollte und vor allen Dingen; wann. Nach nicht mal einer Stunde war vergangen, dann schien Nami endlich aufzuwachen. -Was mache ich hier? Wie bin ich hier hergekommen? Wo sind die anderen?- Auch Zorro bemerkte dies und war schon kurz davor aus seinem Versteck zu springen und sich erkennen zu geben, doch zum Glück tat er dies nicht, denn plötzlich erschienen die drei Entführer von Nami mitten auf dem Feld. Aufmerksam beobachtete Zorro was dort vor sich ging; Nami sollte geopfert werden. Nur für wen? Und wie könnte er ihr nur helfen? "Oh, Gott! Gott der Lüfte! Nimm unser Opfer als Geste unserer Dankbarkeit und des Gehorsams an dich und verschone uns.", hörte man Viper, mit dem Gesicht zur Felswand gedreht und nach oben gestreckten Armen, rufen. "Nein! Lasst mich hier runter! Ich hab euch nichts getan! Ich will nicht geopfert werden!", schrie sie aus Leibeskräften und versuchte sich vergebens loszureißen. Plötzlich kam ein gold-glänzender Schnabel zum Vorschein. Es war ein riesiger Adler, der gerade anfing seine Flügel auszubreiten. Sein Gefieder glänzte so sehr, dass es nicht leicht fiel ihn direkt anzusehen. Der Adler sah aus, als wäre es aus purem Gold. Zorro erkannte, dass nun die Zeit gekommen war, Nami zu retten. Er verließ sein Versteck und rannte Richtung Opferaltar. Dies blieb jedoch nicht unbeobachtet, also musste er sich auch noch gegen Fangschrecke und Braham wehren, die auf ihn zugestürzt kamen. Zwar schaffte er es Braham und Fangschrecke mit nur einem seiner berühmten Schwerterhiebe zu beseitigen, obwohl sie sich mit aller Kraft versuchten zu wehren und Zorro abzuhalten, die Zeremonie zu stören, die Viper abhielt. "Lass sie ihn ruhe!", schrie er und preschte auf Viper los, der noch gar nicht mitbekommen hatte, dass Zorro da war. Viper hatte sich so sehr auf die Zeremonie und den Adler konzentriert, dass er nichts mitbekam. Dann sah er Braham und Fangschrecke leblos auf dem Boden liegen und dann Zorros blutige Klinge, die nun ihr Ziel auf Viper gerichtet hatte. Gekonnt wich er Zorros Hieben immer wieder aus und setzte ihm gut zu. Auch seine Bazooka kam öfters zum Einsatz, doch auch Zorro konnte den Geschossen immer wieder ausweichen. Mittlerweile hatte auch Nami bemerkt, dass Zorro da war. "Zorro!", sagte sie leise und erleichtert zu sich. -Endlich! Endlich Rettung in Sicht!-, dachte sie und es liefen ihr erste Tränen übers Gesicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)