Die Weissagung des alten Agyptens von shadowanime1 (AtemuXTea) ================================================================================ Kapitel 8: Das Blut wird sie vereinen ------------------------------------- Das Blut wird sie vereinen Kapitel 7 Es dauerten einige Minute bis Atemu Tea erreichte. " Tea!" Sie drehte sich ganz schnell um als sie ihm horte. " Atemu?" " Warum hast du mich angelogen?" Er packte sie am Arm und druckte sie gegen denn Baum. " Lass mich los!" " Sag's mir!" " Wovon sprichst du?" " Deine Eltern sind nicht gestorben! Ich hab euer Bild gehen! Was hast du eigentlich for?" Er drukte ihr Hand noch fester. " Was willst du hier? Was?" " Du tust mir weh, bitte." sagte sie ganz leize. " Bitte." Atemu lasste sie los und sie entfernt sich von ihm in dem sie ein paar Schritte zuruck ging. Ihr Hand hielt sie in die andere. " Was hats du? Warmu behandelst du mich so?" " Warum hast du mir nicht der Wahrheit gesagt Tea?" " Das habe ich aber!" " Und was ist das dann?" Er zeigte ihr das Bild. " Ich weiss nicht woher du das hast saber das sind nicht meine Eltern." " Ach ja? Warum war's dann in dein Zimmer?" " Es gehort mir nicht Atemu! Ich hab schon gesagt was mit meine Familie passiert ist." " Lug mich nicht wieder an!" schrie er und kamm ihr naher. " Das tue ich nicht!" schrie sie zuruck. " Verdamt noch Mal Atemu! Warum glauben alle das ich luge? Warum? Als ob ich das nicht genug zu Hause kriege!" " Ich muss es wissen Tea!" " Was? Das ich keine gute Kindheit hatte? Das ich immer allein war?" " Dann, dann ist es wirklich wahr?" " Wie kannst du mich sowas uberhaupt fragen? Du hast wenigstens Jemand an deiner Seit der dich unterstutzen und helfen kann, ich habe Niemand. Wie kann Mann Liebe empfinden wenn Mann nur Hass gelernt hat, wenn es Keiner da war um es mir zu zeigen, bei zu bringen?" " Ich weiss es nicht Tea! Ich weiss nicht jetzt glauben soll!" " Wie glauben soll? Warum bist du hier eigentlich gekommen?" " Und du? Warum bist du hier?" " Das habe ich dir schon gesagt! Ich weiss nicht warum ich hier gelandet bin und weisst du was? Es ist mir jetzt auch vollig egal! Ich will nur wieder nach Hause! Da haben die Menschen wenigstens ein Grund um mich so zu behandeln aber du nicht! Du hast keiner! Ich kenn dich nur seit ein Tag und schon glaubst du das du alles uber mich wisst!" " Dann willst du mein Land...." " Nein Atemu." " Wirklich nicht?" " Ja ich...." Ihr Ring fangte jetzt an ganz stark zu leuchten. / Was?/ Hinter die beiden erscheinten die zwei Manner die ihre Schwerter danach nahmen. " Euer Wunsch ist uns Befehl Herrin." sagte einer der beiden und sie sturzten sich auf dem Pharao. Er nahm aber auch sein Schwert und sie fangten an zu kampfen. " Du hast mich hintergangen!" " Nein!" Er schafte es ihnen stand zuhalten aber er konnte die beiden nicht sehr lang durchhalten. Tea riss ein Zweig aus einem Baum und versuchte ihm zu helfen. " Hort auf damit!" Sie wurde aber mit nur ein, aber harter, Schalg zum Boden geworfen. " Bemuh dich nicht!" Atemu hatte es geschaft einer der Manner auch zu Boden zu werfen. " Ich werdde dir nie wieder glauben!" " Aber Atemu...." Sie versuchte wieder auf die Beine zu kommen. " Nie wieder!" Der andere Kampfer sturzte sich jetzt auf ihm und ihr Kampf ging weiter. Als der Pharao fast am gewinen war erschaffte das andere Mann ein Bogen und schoss ein Pfeil auf ihm. " Nein!" Das einziege was er noch sah war wie Jemand in seine Richtung fellte und als er diese Person fangte sah er das es Tea war. " Tea?" Tea hatte sich vor ihm gestellt und das Pfeil traff sie genau in den Bauch. Die schwarzen Manner verschwandten danach. " Tea was....was soll das?" " Atemu ich....ahhhh...." Sie wollte das Pfeil rausziehen aber es war zu tief in ihr Korper eingedrungen. " Warum hast du...." " Weil ich.....nicht noch Jemand.....der mir etwas bedeutet....verlieren wollte...." " Aber du....du kannst doch nicht...." Tea hatte sehr grosse Schmerzen und ihre Wunde fangte auch an stark zu bluten. " Ich bring dich hier weg, halt durch." Er hob sie hoch und rannte mit ihr ins Palast. Auf dem Flur traff er auf Isis und Mahado. " Tea! O nein es...." " Was ist geschehen Atemu? fragte ihm Mahado. " Das kann warten Mahado! Wir mussen schnell etwas tun!" Die drei brachten sie in ein Zimmer und Atemu legte sie auf das Bett. Mahado nahm danach eine Schere und schnid ihre Bluse vo die Wunde war. Als er dann das Pfeil sah wusste er das sie ein sehr grosses Problen hatte. " Ich kann dieses Pfeil nicht rausziehen Tea, es muss auf die andere Seite raus kommen." " Was?" " Aber Mahado das...." " Es gibt kein anderes Weg Atemu. Wenn ich es rausziehe wird die Spitze in ihr bleiben und es wird sie toten. Bitte halt sie Isis." " Was....nein...." Isis ging zu ihr und legte ihre Hande um ihr Oberkorper. " Auf drei, einz...." " Nein...." Tea legte ihr rechtes Hand auf die von Isis damit sie los lassen soll. Jetzt sah Atemu das ihre Gelenke rot war. // Ihr Hand.....// " Bitte...." " Entweder ich es jetzt tue, oder Morgen wird fur dich nicht mehr geben. Zwei...." Er legte ein Hand auf ihr Bauch und das andere auf das Pfeil. " Drei!" Als er es nach vorne schubste, dringte das Pfeil durch ihr Korper und sie musste ganz laut schreien als es aus ihr Rucken kam. " Ahhhhhhhh...." Danach brach er das hintere Teil des Pfeiles und konnte es jetzt ohne Problemen rausziehen. " Es ist vorbei Tea, es ist vorbei." sagte Isis und nahm ihr Hand. Tea hatte aber immer noch sehr grosse Schmerzen und konnte kaum noch ihr Korper fuhlen. Sie spurte nicht mal wie Mahado ihr die Wunde mit Wasser wischte und ihr ein Verbant um sie bindete. Ihr Kopf hatte sie in Atemu's Richtung gewendet und als sich ihre Blicke traffen sah er wie ihr eine Trane nach die andere ubers Gesicht liefen und sich in ihr Kissenn verlierten. In diesen Moment wurde er ganz von Mefisto's Zauber befreit und er begriff was er eigentlich getan hatte. Tea wurde gleich danach ohnmachtig und schloss ihre Augen. '" Atemu, meine Kette hat mir...." " Isis ich....ich bin der Verrater...." sagte er ganz leise. " Aber Atemu..." " Ich hab sie verraten Mahado.....ihr Vertrauen missbraucht.....und jetzt leidet sie....sie leidet...." " Es wird noch schlimmer, sieht!" sagte Isis und zeigte auf das Fenster. Als sich der beinden auch ihre Blicke in diese Richtung wendeten sahen ein grosses, schwarzes Objekt der den Sonne langsam deckte. " Ein Tag ohne Nacht und ein Nacht ohne Tag...." sagte Mahado. " Und jetzt? Was sollen wir blos tun?" fragte Isis. " Mefisto, er muss es wissen!" sagte Atemu und rannte schnell aus dem Zimmer. " Warte Atemu!" Die beiden folgten ihm aber sie gingen nicht weit weil er am Tur neben an stehen geblieben war. " Warum..." fangte Isis ihm zu fragen aber stopte als sie ins Zimmer blickte. Dort waren die anderen Priester die mit schwarze Ketten gefesselt waren. Mefisto war auch da aber zu ihre Uberraschung war er der Jenige der diese Schwarzemagie kontrolierte. // Das kann doch nicht....// O Mann, die arme, arme Tea. Was jetzt? Wird sie wiklich sterben oder sollte ich etwas tun damit sie noch nicht gehet? Was glaubt ihr? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)