Kingdom Hearts Outtakes von Jelly (Die rausgeschnittenen Szenen) ================================================================================ Kapitel 1: Vorgeschichte ------------------------ Vorgeschichte: Eines Tages, als das Geld mal wieder knapp wurde, wandte sich Square an Disney, um mit ihnen zusammen ein neues Videospiel zu produzieren. »Wir brauchen eure Hilfe,« Sagte der Leiter von Square »Wir sind fast pleite und unsere berühmten Charaktere von Final Fantasy bestehen einfach auf ein zu hohes Budget!« Darauf hin zeigte Disney mitleid und stellte ihnen viele bekannte Persönlichkeiten zur Verfügung. »Wir stellen euch unsere berühmtesten Helden zur Verfügung, dafür sorgt ihr dafür, dass dieses neue Spiel ein Kassenhit wird!« Sprach der Leiter von Disney und Square versprach ein Jahrhundertspiel zu schaffen. Doch es gab noch ein Problem; Ihre letzte Schaufel war zerbrochen...... ....Nein.. sie hatten keinen Hauptchara! Und nicht mehr soviel Geld *dramatische Musik* ! Doch da kam dem Leiter eine sehr gute Idee. »Ich habe einen Geistesblitz!« Rief er aus »Wir brauchen eine billige Arbeitskraft aus dem Osten!« Und so kam es, dass Sora, Riku, Kairi, Ansem und sein Schnuffi, der Dämon in einem einsamen Dorf angeworben wurden und so über Nacht zu Stars werden sollten. Es wurde sich nun um die billige Überfahrt zum Drehort, Destiny Island, gekümmert, die auf einem Fischkutter erfolgen sollte. Während der Fahrt gingen ihnen beim Fischen einige Schattenlurche ins Netz, so war auch das Problem der zahlreichen Gegner geklärt. Und nun beginnt der Dreh.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)