Fastnacht bei den Bladebreakers von Reika-Atore (was passiert wenn fast alle Teams der BBA Fastnacht feiern? Findets heraus^^) ================================================================================ Kapitel 5: Ende Gut alles Gut^^ ------------------------------- so das is das letzt Kappie zur Fastnachts ff von mir und Westerngirl, wir hoffen sie hat euch gefallen^^ viel Spaß beim letzten Kappie^^ Am nächsten Tag beim Frühstück. "Ach Schnuckelchen, würdest du mir bitte die Butter geben?", säuselte Yukiko. "Aber klar doch Liebling." Reíka und Ray saßen gelangweilt und mit einer Hand den Kopf abstützend am Tisch. Schon die ganz Zeit turtelten Max und Yukiko rum. Echt zum kotzen! Und dann waren da noch Kai und Dionne. Die knutschten die ganze Zeit rum und man musste sich wirklich fragen, ob ihnen nicht langsam die Luft ausging. "Könnten die nicht bitte aufhören?!", dachten der Chinese und Reíka genervt und starrten gelangweilt durch die Gegend. "Mir langst!", meinte schließlich Reíka und stand auf. Keiner beachtete sie sonderlich. Nur Ray schaute zu ihr auf. "Warte, ich komm mit.", sagte er und stand ebenfalls auf. Reíka und Ray hatten sich auf die Terrasse gesellt um ihre Ruhe zu haben. Beide schwiegen und schauten irgendeinen Unbekannten Punkt an. "Ach übrigens sorry.", durchbrach Ray ihr Schweigen. "Wegen was?" "Wegen gestern Nacht. Der Kuss." "Ach so. Schon OK. War wohl der Alk ,was?" "Auch.", antwortete er karg. "Was heißt den bitteschön "auch"? Sollte ich vielleicht was wissen?", fragte sie und hoffte das das kam was sie hören wollte. Ray zog sie zu sich und küsste sie, wie auch schon auf dem Flur. "Ich denke das war wohl Antwort genug.", meinte er und ging nach drinnen. Die Deutsche stand leicht verdutzt auf der Terrasse und lies den kurzen Moment Revue passieren. Dann folgte sie dem schwarzhaarigen, welcher auf seinem Zimmer war. "Was denn?", fragte er, da er nicht wirklich mit Reíka gerechnet hatte. Die Gefragte ging ohne ein Wort auf ihn zu und versiegelte Rays Lippen. Als sie sich von ihm löste meinte sie: "Du weißt doch was ich für dich fühle. Sag mir doch einfach das du mich liebst und mach es nicht so kompliziert." "Ich liebe dich. Lass mich nie mehr alleine. Ich lass dich jedenfalls nie wieder gehen.", hauchte er ihr entgegen. "Ich lass dich auch nie wieder gehen.", flüsterte sie und legte ihre Arme um Rays Nacken, bevor die beiden wieder in einem innigen Kuss verschmolzen. Nach etwas längerer Zeit kamen sie wieder in die Küche. Ray hatte seinen Arm um ihre Hüfte gelegt. "Da sind ja unsere Turteltauben.", ließ Kai grinsend bemerken. "Hey, wer turtelt hier die ganze Zeit rum? Bei eurem rumgeknutsche kriegt man ja Angst, dass ihr erstickt.", konterte Reíka. Alle fingen an zu lachen und verbrachten noch schöne Tage. © Okay en bissel kurz das letzte Kappie aber ich wusst net wie ichs anderst einteilen soll, sry -.- Naja wir hoffen euch hat die FF gefallen: eure Reika2 & Westerngirl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)