Ras Barke von Bridget (Geschenisse am Nil) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- *vorsichtig hinter dem Vorhang hervor schiel* *mich kaum raustraue* *ich muss* *Allen Mut zusammen nehm und endlich erscheine.* Diese Geschichte, die ich euch hier präsentiere, ist schon alt. Für mich natürlich, denn ich habe sie schon lange in meinem Kopf und auch schon in dieversen Varianten auf meinem Putter. Doch leider wurde ich aufgehalten und dank eines gewissen Inu Youkai gezwungen an dieser Story eine Weile nichts zu machen. Dafür habe ich die Zeit genützt und einige FF´s verfasst, wo ich mit Schreibmittel üben konnte und dem Test, was kann ich meinen Lesern alles zumuten. Wie ich gesehen habe, eine Menge. Da ich heute einen unfreiwilligen Urlaub geniesen durfte, Auto putt, präsentiere ich euch nun die endgültige Version der Geschichte, von der ich irgendwie hoffe, doch mal ein Buch zu veröffentlichen. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass ich noch viel lernen muss. Aber der Anfang ist gemacht und vielleicht kann ich eines Tages euch berichten, dass ihr in eurem Buchladen um die Ecke eines meiner Werke zum Kaufen bereit steht. Doch genug der langer Vorrede. Hier ist der Prolog zu meiner Geschichte, die ich wieder ausgegraben habe. Viel Spaß beim Lesen. P.s.: Es ist keine Fantasy, falls ihr das meint. Es ist einfach eine Geschichte. __________________________________________________________ Ra´s Barke Prolog Leise strich der Wind durch ihr Haar. Von Fern hörte man das Dröhnen der Brandung, welche sich am Strand brach. Das Geräusch vermischte sich mit einem anderen. Hinter ihr wurde die Tür aufgeschoben und eine männliche Stimme fragte: "Was machst du hier draußen auf dem Balkon? Willst du dir den Tod holen? Komm wieder ins Bett." Mit müden Augen drehte sie sich zu ihm herum und lächelte ihn leicht an: "Verzeih, aber ich brauchte einen Moment für mich." "Ich verstehe dich. Komm trotzdem wieder rein." Er schlang seine Arme um ihren nackten Körper und zog sie zu sich in die sichere Wärme. "Du bist leichtsinnig." Warf er ihr an den Kopf. "Wenn nun ein Reporter unten gestanden hätte." "Dann hätte er auch nicht mehr zu sehen bekommen, wie andere auch. Nichts." "Dieses Nichts reicht vielleicht schon." "Angst davor mit deiner Ehefrau in der Hochzeitsnacht im Bett erwischt zu werden?" Zog sie ihn auf. "Nein, das nicht. Aber ich will diesen Anblick für mich ganz alleine." Er zeigte auf ihren Körper. "Ach ja?" Fragend zog sie eine Augenbraue nach oben." Dann hast du was dagegen, mich mit anderen zu teilen?" "Du gehörst mir. Ich lasse dich nie wieder fort." Flüsterte er an ihrem Mund, bevor er sie küsste. "Was mir immer noch ein Rätsel ist, wie du es geschafft hast, mein Herz zu erobern." Wunderte sie sich. "Das frage ich mich auch manchmal. Immerhin war es gut versteckt hinter Mauern aus Wut, Kummer und Trauer vor lauter Enttäuschungen. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe." "Du bist der Erste gewesen, der nicht einfach aufgegeben hat." "Ich konnte und wollte nicht." "Vielleicht waren es aber auch die Umstände, die uns zusammen geschweißt haben." "Schon möglich. Komm, nun aber zurück ins Bett mit dir. Ich habe noch viel vor." Kündigte er an." "So, was denn?" Fragte sie mit der Minie eines unschuldigen Lammes zurück. "Lass dich überraschen." Schon fand sie sich hochgehoben und auf dem Bett liegend wieder. "Frecher Kerl." Warf sie ihm an den Kopf. "So? Das wollen wir doch mal sehen. Hinterher." Schon lag er auf ihr und machte da weiter, wo er vorhin aufgehört hatte. Sie genoss seine Arme und war mehr als glücklich. Später lagen sie dicht beieinander und lauschten ihrem Atem, der sich nur langsam wieder beruhigte. "Was wohl mit den Anderen nun geschieht?" Fragte sie unvermittelt. "Ich weiß es nicht. Und ehrlich gesagt habe ich heute Nacht keine Lust darüber nachzudenken. Mach dir keinen Kopf. Jetzt, wo der Anführer nicht mehr ist, sind sie wieder ein Haufen normaler Menschen und müssen sich erst in die Gesellschaft einleben." "Ja, das wird nicht leicht. Auch wir wären seinen Versprechungen und schönen Worten fast auf den Leim gegangen." "Aber nur fast." Betonte er noch einmal und zog sie dichter an sich, als er spürte, dass sie leicht fröstelte. Beiden stand mit einmal die Erinnerung der letzten Monate vor Augen. "Ist wirklich so viel Zeit vergangen?" Fragte sie mit einmal. "Ja, wir sind im Frühjahr gestartet, nun ist Herbst." "Und ich habe den Tempel immer noch nicht gesehen." Maulte sie rum. "Ich auch nicht. Doch das holen wir nach. Immerhin hat uns die Schifffahrtslinie eine neue Kreuzfahrt angeboten. Wir sollten darüber nachdenken, ob wir die nicht doch machen sollten." "Das sollten wir. Nur dieses Mal besorge ich mir einen Bodyguard." "Und was ist mit mir? Zähle ich nicht auch zu deinen Beschützern?" "Das tust du. Doch ich will nicht erneut, dass dir was zustößt." Er nahm ihre Haare von der Schulter und küsste ihren Nackenpartie: "Du bist süß." Murmelte er an ihrem Ohr, bevor er anfing daran zu knabbern. "Oh, hör schon auf, du verrückter Kerl." Sie schob ihn leicht von sich. "Wir machen morgen weiter." "Wenn es dein Wunsch ist." Er klang leicht beleidigt. "Leider habe ich immer noch Probleme mit meinen Verletzungen und du siehst auch nicht besser aus." "Das ist wahr. Also, Pause und morgen bist du fällig." Kündete er an. "So, bin ich das?" Fragend zog sie eine Augenbraue nach oben. "Das bist du. Du bist ganz schön frech für dein Alter." "Und du bist ganz schön unverschämt für dein Alter." Gab sie postwendend zurück. "Man tut, was man kann." Grinste er und drückte sie erneut nach unten. Später schlief er tief und fest. Sie hing ihren Gedanken nach und dachte über das Zurückliegende nach. Irgendwie konnte sie sich der Bilder und Erinnerungen nicht entziehen. So sehr sie sich auch dagegen wehrte, es half nichts. Gefangen in ihrer Gedankenwelt ergab sie sich der Bilderfolge und dachte an den Moment zurück, als sie hier in Ägypten ankam. ____________________________________________________________ Ob und wie es weitergehen soll, entscheidet ihr, meine Leser. Über Kommis würde ich mich sehr freuen. Gruß Bridget EDIT: also, damit keine Verwirrungen aufkommen und ich eine ungefähre Inhaltsabgabe abgeben kann. Will euch aber auch nicht die Spannung nehmen. Hierbei handelt es sich um eine Liebesgeschichte/-Komödie,, die in Ägypten spielt. Auch die Dramatik und die Action kommt nicht zu kurz. Wenn ihr mehr wissen wollt. Schreibt einen Kommi und ich stelle Kapitel 1 rein. Der Epilog passiert praktisch nach der Geschichte. Also, seit mutig. wartet es ab und schreibt einen Kommi. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)