Leader von FoxyMoron (Meine lang erwartete FF ist up! ^_^ v) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Kapitel 5 Mitten in der Nacht,wurde Kaoru von einem leisen Stöhnen geweckt.Ohne auf sich aufmerksam zu machen,blickte er um sich. Er erblickte Die,der aufrecht im Bett,an die Wand gelehnt,saß und eingehen sein Glied massierte.Er stöhnte mehrmals leise und lustvoll auf.Kaoru hörte auch seinen Namen. "Uhh...Hah,hah!..uhhh..jaa!..hah!..Kaoru!..uhh.." Der Violetthaarige sah ihm still dabei zu. Er genoss es,den schönen Mann bei seiner Lust zuzusehen.Und plötzlich kam ihm der Satz von Shinya in den Sinn,den er zu ihm sagte,als er bei ihm war: >Er liebt dich,das weiß ich ganz genau.< Kaoru konnte seinen Blick nicht abwenden,dieser schöne Mann neben ihm,das lsutvolle Stöhnen,sein Brief,einfach alles machte ihn an Die an. In diesem Moment entwich ihm ein sehnsuchtsvolles Seufzen. Die schreckte auf,und blickte zu seinem Bettnachbarn.Als er in dessen geöffnete Augen blickte,fuhr er schockiert zusammen. "Kaoru!" rief er, "D-du bist wach??" Die lief auf der Stelle so rot an wie seine Haare,ihm war das Ganze >superpeinlich<. Kaoru war das ebenfalls unangenehm.Die atmete schwer."Seit wann siehst du mir zu??" "Ähm.. vielleicht so 3 Minuten??" Kaoru richtete sich nun ebenfalls auf. "Waas?? Dann... dann... Kami-sama..!" Die hielt sich die Hand vors Gesicht.>Kusso!Dann hat er mir ja die ganze Zeit zugesehen!Dann..dann hat er auch gehört,wie ich.. seinen Namen rief!!!< dachte Die. Kaoru legte ihm seine Hand auf die Schulter."Es.. es tut mir leid.." brachte Die hervor. "Ist in Ordnung,Die.Das macht doch nichts!" Er versuchte ihn zu beruhigen. Dem Rothaarigen war das so peinlich,dass er es nicht wagte Kaoru anzusehen. Dieser begann ihm über den Arm zu streichen,erst ganz zufällig und unscheinbar,dann mit mehr Mut. Die atmete schwer,machte sich Vorwürfe.Wie konnte das nur passieren?Die stand auf."Ich.. ich muss kurz.. Ich möchte eine rauchen gehen.." Er verschwand aus dem Schlafzimmer und ging in die Küche. Er öffnete das Fenster und zündete sich eine Zigarette an. Kaoru trat in die Tür. Er fasste Mut und ging näher an Die heran.Jetzt war er es,der einen Plan hatte. Kaoru unarmte ihn von hinten.Die erschrak leicht."Was machst du?Möchtest du nicht schlafen?" Kaoru seufzte. "Gibst du mir einen Zug?" Die willigte ein und Kaoru zog kräftig an der Zigarette. "Hmm..." meinte er,als er den Rauch ausblies. "Was ist?" ,wollte Die wissen. "An deiner Zigarette zu ziehen ist,als würde ich dich küssen." "Was??" Die glaubte nicht recht zu hören. Kaoru lächelte. Der Rothaarige löste sich von ihm. "Was ist mit dir?" fragte er. "Ich möchte mit dir reden." "Nagut,d-dann fang mal an!" forderte Die,der etwas verwirrt von Kaoru's Auftritt war. "Warum wolltest du mit mir schlafen,Die?" Die schluckte,er hätte wissen müssen,dass diese Frage kommen würde. "Weil ich's nicht mehr ausgehalten hab.." gestand er dann. "Was hast du nicht mehr ausgehalten??" "Ich...,schon als du krank warst,wollte ich es.." "Aber warum?" wiederholte Kaoru gelassen. "Weil.. kami-sama.. na weil.." Die seufzte. "Ich bin total besessen von dir.." Kaoru lächelte und zog abermals an der Zigarette. "Spätestens seit deinem Druckausgleichsversuch vorhin, weiß ich,dass du scharf auf mich bist,Die." Der Rothaarige schluckte. "Es tut mir leid.." sagte er wieder.Kaoru trat näher an ihn heran. "Was dagegen,wenn ich dich küsse?" Er löschte die Zigarette aus. "Ich meine,so richtig. So wie letzte Nacht,Die." Sein Gegenüber lief rot an. "Du kannst dich erinnern??" "Ein bisschen.." sagte der Violetthaarige daraufhin und näherte sich Die's Gesicht. "Machst du's mit mir,Die?Willst du mit mir schlafen?" Eine seiner Hände strich über Die's Wange,die andere erkundete erneut seine Brust. Der Akkustik-Gitarrist seufzte,atmete schwer und sein Herz schlug ihm bis zum Halse.Ohne auf eine Antwort zu warten,begann Kaoru ihn zu küssen.Dieselben leidenschaftlichen Küsse,wie in der letzten Nacht,die sie zusammen verbrachten.Und Die ging ohne zu zögern sofort darauf ein. +++ Es war Montagmorgen,als sich >Dir en Grey< in der Schule wiedertrafen.Kaoru hatte Die verführt.Der Rest war unklar. Es klingelte,und sie gingen in ihre Klassen.Kaoru und Die,welche in derselben Klasse waren,hatten jetzt Japanisch-Unterricht.Der Violetthaarige saß irgendwo in der Mitte und Die rechts,eine Reihe vor ihm. Dieser war in Gedanken versunken und dachte an das vergangene Wochenende. >Was war mit ihm los?Wieso diese plötzliche Wandlung?< fragte er sich und beobachtete den Violetthaarigen heimlich. Kaoru machte sich keine Gedanken.Über diese war er sich in den letzten Tagen klar geworden.Jetzt hatte er die Kontrolle,und er würde sie auch nicht wieder verlieren.Die rief ihn leise,und er blickte herüber. "Hast du heut Nachmittag Zeit?" wollte er wissen. "Wir sehen uns doch bei den Proben!" flüsterte Kaoru zurück.Enttäuschung machte sich auf Die's Gesicht breit. "Du hast keine Zeit für mich??" fragte er entsetzt.Der Leader blieb hart und schüttelte den Kopf.Der Rothaarige sah ihn noch eine Weile mit offenem Mund an,bis er sich langsam wieder umdrehte.Die wollte es nicht glauben,doch er nahm es so hin,wie Koaru es gesagt hatte.Dieses eine Mal würde er es verstehen. Er würde also versuchen,bei den Proben mit ihm zu reden.Doch Fehlanzeige!Kaoru war beschäftigt.Selbst in den Pausen.Da telefonierte er,wohl mit der ganzen Welt,meinte Die. Dann die freudige Nachricht: "Also,hört mal zu!Wir habens geschafft!!Wir sind bei dem Vorspiel am Samstag dabei!"Unter den 5 Jungs brach Jubel aus.Die freute sich,doch das bedeutete,dass Kaoru auch bis dahin keine Zeit für ihn haben wird. Und so war es auch. Die Tage ohne Kaoru vergingen langsam,und das Vorspiel rückte immer näher. +++ Es war Samstag.Das große Vorspiel,ihre Chance seit Monaten war gekommen! >Dir en Grey< waren es gewohnt vor Fremden aufzutreten.Doch das waren Plattenverleger.Es war kein einfacher Unterhaltungsauftritt,es ging um die Zukunft der Band.Ihre Nervosität stieg von Minute zu Minute stetig an.Doch sie waren sich sicher,dass sie einen guten Auftritt hinlegen würden.Sie kannten einander und vertrauten sich. Alles lief wie geschmiert.Die Zuschauer waren begeistert,doch von den plattenverlegern konnte man keine Meinung erlesen.Kaoru ärgerte das.In ein paar Wochen,würden sie bescheid bekommen,ob man sie wiederhören möchte,so sagte man ihnen. Kaoru lehnte sich dennoch zufrieden zurück."Ihr wart großartig!!!Das war unser bester Auftritt von allen!!" Die anderen lächelten und waren ebens zufrieden wie ihr Leader. "Jetzt haben wir uns das freie Wochenende auch wirklich verdient!" Kaoru gab einen aus. Nach einer Weile machten sie sich so langsam auf den Heimweg und Die ergriff die Gelegenheit,um alleine mit dem Leader zu sprechen. "Hast du Lust morgen mit mir ins Kino zu gehen?" fragte er mutig. So langsam kam er sich dämlich vor.Immer wider fragte er,und immer wieder wurde er zurückgewiesen. Kaoru überlegte eine Weile,während er seinen Blick nicht von Die abwandte."Ach weist du Die,lass mich darüber nachdenken." Mit einem Lächeln ließ er Die zurück,verabschiedete sich von den anderen und stieg in sein Auto.Der Rothaarige sah ihm nach und seufzte.Er machte sich keine Hoffnungen,er wusste ganz genau,dass Kaoru damit sein >Nein.< nur schön umschrieb. "Die!Nun komm endlich!" rief Kyo,der neben Shinya's Auto stand und auf ihn wartete. "Wir wollen auch nach Hause!" Die bewegte sich gedankenverloren zum Auto. Sie fuhren los und zum ersten Mal,spielte Die nicht den Alleinunterhalter.Kyo,der neben ihm auf der Rückbank saß,wunderte das."Was ist los mit dir?" fragte er den Gedankenverlorenen.Die reagierte nicht,bis Kyo ihn anstieß. "Hä??" "Was >hä??