Seto als Vater... von Chicha (Was wäre wenn?) ================================================================================ Kapitel 1: Seto als Vater ------------------------- Seto als Vater... Gelangweilt fährt Seto durch die Stadt. Sein Handy klingelt. Es ist diese kleine Nervensäge Ishizu Ishtar. |Hatte ich die nicht letztes Wochenende abserviert???| Er schaltete seine Freisprechanlage an und schon klang ihm die verheulte Stimme Ishizus ans Ohr. "Seto... Setoooo..." "Was ist denn?" "Ich bin... ich bin ... schwaaaaaangeeer...!" Seto wurde nervös. Ishizu war schwanger und wahrscheinlich auch noch von ihm! Er war sprachlos. Der sonst so kalte und nur sehr schwer aufzuregende Seto Kaiba ist komplett aus der Bahn geworfen worden. "Seto, bist du noch da?", fragte die immer noch schluchzende Ishizu. "Ja...", stotterte Seto. "Wo bist du?" "In meiner Wohnung." Seto machte eine Vollbremsung und drehte währenddessen den Wagen um Kurs in die entgegen gesetzte Richtung zu nehmen. Mit voll Speed rauschte er die Hauptstraße entlang und kam mit quietschenden Reifen zum Stehen. Er sprang aus dem Auto und rannte die endlos zu scheinenden Treppen zu Ishizus Appartement hoch. Er drückte auf die Klingel. Ishizu machte die Türe auf. Sie ließ ihn eintreten. "Und du bist wirklich schwanger?" Wortlos drückte sie ihm den eben erst gemachten Schwangerschaftstest zu. Seto starrte ungläubig das lange Teil an. |Ich und Vater?!| Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf das hellblaue Sofa. "Und was machen wir jetzt?", fragte Seto, der gerade die Fassung wieder zu gewinnen schien. "Ich werde auf gar keinen Fall abtreiben!", kreischte Ishizu fast. Seto sah sie leicht bestürzt an. "Das hab ich gar nicht gemeint... Wie kommst du da drauf, das ich das will?" Sie wurde wieder ruhiger. "Gut... Aber ich kann nicht allein für das Kind sorgen. Ich muss arbeiten und mich um das Wohlergehen der Welt kümmern. Aber ich kann das Kind auch nicht in einem so jungen Alter auf meine Ägypten Reisen mitnehmen." "Für den Unterhalt kann ich aufkommen und ich denke es wäre im Moment das Geschickteste, wenn du zu mir ziehen würdest. Die Wohnung hier wäre viel zu klein für dich und das Kind..." Ishizus Augen hellten sich auf. Sie umarmte ihn. "Ich wusste, dass du mich noch immer liebst.", sagte sie mit piepsiger Stimme. Seto schüttelte den Kopf und drückte sie von sich weg. "Nein, das tue ich nicht, aber solange nicht ausgeschlossen ist, dass das Balg von mir sein könnte, werde ich dafür sorgen, dass es ihm gut geht!" "Pack die nötigsten Sachen zusammen. Den Rest holen wir später." Ishizu packte ihre Sachen zusammen und drückte Seto drei schwere Koffer in die Hand. Leicht angenervt trug Seto Ishizus Sachen in sein Auto und ließ sie auf dem Beifahrersitz platz nehmen. Gemeinsam fuhren sie zu seinem Haus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)