Das Mittelalter und die reale Welt von CelestialRayna (Kapitel 17 ist online) ================================================================================ Kapitel 1: Der mysteriöse Brunnen --------------------------------- Der mysteriöse Brunnen An einem schönen Tag gingen Ranma und Akane ganz normal zur Schule. Streitereien zwischen den beiden war auch nichts Neues gewesen. Sie trafen auch Freunde wie Shampoo, Ukyo und gar Ryoga, der sich wieder einmal verirrt hatte und völlig unabsichtlich bei Akane und Ranma landete. Im Hause der Familie Tendos... Akane trainierte etwas im Dojo und bald leistete Ranma ihr Gesellschaft. "Hallo Akane! Was machst du da?" "Ich trainiere, das sind man doch. Aber was meinst du, sollen wir vielleicht mal einen kleinen Übungskampf machen?" "Vergiss es, Akane, mich als Mann kannst du nie und nimmer besiegen." "Meinst du?" Plötzlich nahm Akane einen Eimer kaltes Wasser und schüttete es an Ranma aus, der wieder weibliche Form annahm. "So wäre das doch gleichberechtigt, oder?" "Ha, ha, sehr witzig. Ich werde aber trotzdem nicht gegen dich kämpfen. Auch als Mädchen bin ich viel stärker als du." "Schade, dabei hätte ich dir doch so gerne eine verpasst." "Du träumst wohl." "Nein, das würde ich wirklich sehr gerne mal machen." "Akane, das kannst du doch nicht machen, ich meine, sieh mich mal an, ich bin nur ein armes kleines Mädchen. Du selbst als Machoweib müsstest Mitleid mit mir haben." "Was hast du gerade gesagt? Machoweib? So jetzt bekommst du wirklich eine Tracht Prügel!" *düster schau* "Moment mal, so war das doch gar nicht gemeint! Verschon mich!" "Hmmm... nun gut, aber das nächste mal bist du fällig!" "Danke, Akane. Du bist so gnädig." "Ich finde, es wird langsam Zeit für das Abendessen. Findest du nicht auch?" "Da bin ich deiner Meinung, aber vorher wäre es schön, wenn du mich wieder in einen Jungen verwandeln würdest." "Und wie soll ich das machen?" "Na, mit heißem Wasser natürlich. Wie sonst?" "Das weiß ich auch, doch siehst du, dass ich vielleicht einen Kessel mit heißem Wasser gerade dabei habe?" "Öhm... da hast du recht. Dann gehen wir eben ins Haus und holen uns eben das heiße Wasser." "Und da wir eh ins Haus müssen, passt das sowieso." "Alles klar, auf geht's! Wir gehen ins Haus!" "Wirklich sehr aufregend, Ranma, wirklich." Daraufhin verließen die beiden das Dojo und gingen in Richtung des Hauses, als jedoch Ranma plötzlich stehen blieb. "Was ist mit dir, Ranma? Weshalb bleibst du stehen?" "Sag mal, war dieser komische Brunnen dort schon immer da gewesen?" "Du meinst den in der Hütte dort? Nein, nicht das ich wüsste." "Der sieht jedenfalls sehr alt aus und der ist dir wirklich noch nie aufgefallen?" *die beiden zum Brunnen hingeh* "Ich könnte aber schwören, dass der vorher noch nie da gewesen war. Wo mag der plötzlich hergekommen sein?" "Finden wir es doch heraus." "Wie meinst du das?" "Wir steigen einfach da runter. Möglich, dass wir eine Höhle oder sowas finden." "Und was ist, wenn es da unten spuckt?" "Akane, seid wann glaubst du an Geister?" "Ich? Nein, wie kommst du darauf? Okay, steigen wir eben runter, aber du bleibst bei mir, Ranma, ja?" //Und sie ist doch ein Hasenfuß!// "Von mir aus, gehen wir halt runter." Ranma-chan nahm Akane auf ihrem Rücken und sprang in den Brunnen, doch plötzlich wurde es um sie herum rot-bläulich und wurden von etwas angezogen, es ging aber ganz schnell vorbei und plötzlich fanden sie sich am Boden des Brunnens wieder. "Ranma, was war das?" "Ich habe keine Ahnung, jedenfalls ist es jetzt vorbei." "Zum Glück." "Es wäre jedenfalls sehr angemessen, wenn du endlich etwas locker lassen würdest. Ich kriege ja kaum noch Luft." "Oh, tut mir Leid, Ranma." *locker lass* "Danke, jetzt ist es viel besser." "Nun, wie wir sehen ist es wohl doch nur ein einfacher, alter Brunnen. Hier unten ist gar nichts." "Du hast Recht, soll ich uns wieder nach oben bringen?" "Ja, hier gibt es doch nichts aufregendes." "Wie du meinst, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendwas geschehen ist." Ranma-chan kletterte wieder nach oben und beiden fanden sich plötzlich nicht im Dojo, sondern in einem Wald wieder. "Ranma, wo sind wir?" "Ich habe keine Ahnung, aber eins ist schonmal sicher, wir sind nicht mehr bei dir zu Hause." "Ich will wieder zurück! Ranma, bring uns wieder nach Hause!" "Ach ja? Und wie soll ich das bitte machen? Soll ich uns vielleicht zurückzaubern?" "Ja, also mach schon!" "Du hast vielleicht nerven, falls es dir entgangen ist, ich bin kein Zauberer oder Magier. Ich bin nur ein einfacher Junge, der die Kampfeskünste beherrscht!" "Das stimmt nicht. Im Moment bist du ein Mädchen!" "Du machst mich wahnsinnig!" "Du mir erst recht! Das ist alles deine Schuld!" "Warum ist es denn meine Schuld?" "Na, du wolltest doch, dass wir in dem Brunnen nachschauen sollten, ich hingegen war von Anfang an dagegen gewesen, aber wer hört schon auf mich?" "Richtig, wer hört schon auf dich!" "Ranma!" "Was?" "Warum streiten wir uns überhaupt, das führt doch zu nichts." "Keine Ahnung, es ist einfach passiert." "Besser wir vertragen uns wieder, okay?" "Von mir aus. Finden wir besser einen Weg, wie wir wieder zurückkommen." "Genau, das machen wir." Doch auf einmal bebte es und aus dem Wald kam ein großer Insektendämon hervor. "Roaaaaaaarrrrr!" "Ranma, was ist das für ein Vieh?" "Ich glaube, das ist ein Dämon." "Ein Dämon? Aber... es gibt doch keine." "Ach ja? Und was soll das sein?" "Ein Splitter vom Juwel der vier Seelen! Habt ihr eins?", wollte der Dämon wissen. "Splitter vom Juwel der vier Seelen? Wovon sprichst du?" "Wie es sich so anhört hatte, besitzt ihr keines, trotzdem werdet ihr zwei für mich noch nützlich sein, als mein Appetithappen!" "Ranma, der will uns auffressen!" "Das schaffst du nicht, du Vieh! Na los, komm her!" *in Kampfstellung geh* "Gleich seid ihr Geschichte!" Der Dämon kam auf Ranma und Akane zu, doch da kam ihnen jemand zur Hilfe... "Und.... Sankontesso!" Der Dämon wurde getroffen und fiel zu Boden und da landete eine Person mit langen weißen Haaren und Hundeohren auf dem Kopf. "Ha, der war wirklich nicht schwer gewesen." "Inu Yasha, was ist denn passiert?" Ein junger Mönch kam aus dem Wald in Gesellschaft von zwei anderen jungen Frauen, einem Kind und einer kleinen Katze. "Ach, nichts besonderes. Ich habe nur diesen Dämon erledigt." "Und wer sind diese beiden hübschen Damen dort?" "Wen meinst du?" "Da die beiden. Sag nicht, du hattest sie nicht bemerkt?" "Nein, sie sind mir wirklich nicht ausgefallen." "Hallo, meine hübschen Damen, will einer von euch beiden vielleicht mal die Frau meiner Kinder werden?" Der Mönch stand zwischen den beiden und grabschte an ihren Hintern. Ranma und Akane schreckten auf und verpassten ihm eine Ohrfeige. "Was soll das? Hast du sie noch alle?" "Was denn? Hat es euch denn etwa nicht gefallen?" Auf einmal stand einer der jungen Frauen vor dem Mönch und schaute ihn sehr finster an. "Ähm, was ist denn Sango? Weshalb schaust du so wütend?" "Miiiiiii....rooooooo.....kuuuuuuuuu...." "Was ist denn?" Daraufhin verpasste Sango ihm ebenfalls eine heftige Ohrfeige, sodass zu Boden fiel und dort liegen blieb. //Das war mal wieder so typisch gewesen. Dieser Lustmolch, nichts als Unsinn im Kopf.// "Entschuldigt bitte, für diese Unangenehmlichkeiten. So ist Miroku eben.", meinte die andere junge Frau. "Kein Problem, mir macht sowas nichts aus, nur Akane." "Akane? Hast du gerade Akane gesagt?" "Was ist denn, Kagome? Kennst du sie etwa?", fragte Inu Yasha. "Kagome? Bist du etwa Kagome Higurashi?", meinte Akane. "Und du bist Akane Tendo, richtig?" "Ihr kennt euch?!", sagten Ranma und Inu Yasha. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)