Wo Ai Ni... bis in den Ten von Jonouchi (Deutsch chinesicher Titel.. oh man) ================================================================================ Kapitel 5: Wo Ai Ni bis in den Ten ---------------------------------- Kapitel 5 Wo Ai Ni bis in den Ten!!! (Ich liebe dich bis in den Himmel)!!! Die Monate vergingen und sie lebten glücklich miteinander. Dank dem neusten Gesetzt konnten sie sogar Heiraten und wurden noch glücklicher. Auch Yugi & Co. waren froh, dass Bakura wieder da war und er und Ryou glücklich waren. Alle kamen zu ihrer Hochzeit (die anderen Heirateten etwas später). Heiligabend: Die beiden waren in einem Park spazieren. >>In 3 Monaten, sind wir 1 Jahr zusammen<< strahlte Ryou. >>Ja.. sind wir.. aber wir werden ewig zusammen sein<< Bakura küsste den jüngeren. >>Ja... für immer und ewig.. warte hier kurz.. ich bin gleich wieder da<< Ryou löste sich von dem Kuss. >>Wo willst du hin? << >>Ich habe eine kleine Überraschung für dich<< Ryou rannte los. >Das passt mir jetzt aber gar nicht... ich habe ein ungutes Gefühl< dachte Bakura. Ryou rannte in ein Laden und holte ein kleines Päckchen ab. Hüpfend rannte er zu Bakura zurück. Doch als er einen Augenblick nicht aufpasste, passierte es. Ein LKW kam um die Ecke geschossen und überfuhr ihn. >Bakura< war Ryous letzter Gedanke. >>Ryou<< Bakura hatte ein seltsames Stechen im Herz und er rannte los. Kaum zwei Straßen gerannt, entdeckte er, dass ein Unfall passiert war. Und er wusste, wer von dem LKW überfahren wurde. Er rannte hin: >>Ryou, Ryou, RYOU<< schrie er und sank neben diesem auf den Boden und hielt seinen leblosen Körper in den Armen. >>Es tut mir leid.. ich kam ins schleudern.. ich habe ihn nicht.. gesehen... entschuldigen sie<< der Fahrer sah schockiert auf Ryou runter. >>RYOUUUUUUUU<< Bakura weinte sich das Herz aus. Nach der Beerdigung lief Bakura traurig die Straßen entlang. Die mehrfachen Selbstmordversuche hatten nichts gebracht. Es schien, als wolle jeder, dass er hier auf der Erde bliebe und leide. Nichts brachte ihn zu seinem Ryou zurück. >Ryou.. wir hatten nur so wenig Zeit.. das ist gemein.. ich liebe dich doch.. wieso hast du mich verlassen? Komm zurück zu mir< er kniete nieder und weinte. Plötzlich kam ein LKW um die Ecke geschossen, erfasste ihn und tötete ihn sofort. Genau wie bei Ryou war es der gleiche LKW und der gleiche Fahrer. >>Nein... nein.. ich.. ich habe zwei Menschen... das Leben.. genommen.. nein<< jetzt weinte er. >>Ryou? Ryou? Ryou? << >>Bakura! << >>Ryou! Da bist du ja... ich habe dich so lange gesucht.. endlich habe ich dich gefunden<< Bakura fiel Ryou in die Arme. >>Ich musste dich beschützen.. denn nur durch diesen Fahrer konntest du zu mir gelangen.. ich habe dich immer beschützt.. und nun.. nun sind wir für immer zusammen.. nichts kann uns trennen<< erklärte Ryou ihm. >>Ja.. niemand kann uns mehr trennen...<< freute sich Bakura. Sie küssten sich. >>Wo Ai Ni...<< flüsterte Bakura in den Kuss. >>...bis in den Himmel<< sagte Ryou in den Kuss. ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)