Neue Dragonball Z Abenteuer2 von CelestialRayna (Der neue und alte Feind) ================================================================================ Kapitel 21: Auf zur Festung! ---------------------------- Kapitel 21: Auf zur Festung! Dank der Hilfe des Riesenroboters Gozalu konnten Ranma, Kuririn, Yamchu und Tenshinhan endlich erfahren, wo sich Piccolo Daimao im Moment aufhält. Ranma spürte, dass bei Son-Goku, Piccolo und Chau-Zu etwas nicht stimmte und die Gruppe eilte dorthin. Ranma konnte verhindern, dass Chau-Zu tödlich erwischen sollte verhindern. Nun stellen sich Ranma und Tenshinhan Aflems zum Kampf. Aflems rannte auf Ranmas Befehl auf die beiden zu und machte sich für einen Schlag bereit. Als Aflems zuschlug waren die beiden verschwunden und er sah sich im Raum um. Tenshinhan tauchte hinter ihm wieder auf und schlug zu, doch Aflems bemerkte ihn, drehte sich um und wehrte seinen Schlag ab. Ein Fehler Aflems war, dass er Ranma hinter ihn nicht bemerkte hatte, die ihn mit geballten Fäusten zu Boden schlug, stand aber gleich wieder auf. Aflems rannte auf Ranma zu und schlug auf sie ein, sie konnte allerdings alle Schläge problemlos abwehren. Ranma sprang in die Luft und feuerte ein Blitzstrahl auf ihn ab, diese Aflems ausweichen konnte. Tenshinhan raste auf Aflems zu und schlug ihn heftig in den Bauch, sodass er gegen die Wand geschleudert wurde, wo er dort zu Boden fiel und liegen blieb. "Was ist los mit dir? Wegen so einem Schlag machst du schon schlapp?", meinte Tenshinhan. "Na wartet... ihr zwei. Euch mache ich zur Schnecke." *wieder aufsteh* Gerade wollte Aflems wieder angreifen, als plötzlich eine Wand plötzlich aufgebrochen wurde und hervor kam Gozalu, der Riesenroboter. "Meisterin, endlich habe ich Euch gefunden!" ^.^ "Was machst du denn hier?" "Ihr habt mir nicht gesagt, was ich nun machen soll, dehalb bin ich euch suchen gegangen." "Du willst etwas zu tun haben? Hmmm, ja ich hätte was für dich, tritt den Heini hier mal weg und zwar bis zum Mond, wenn es geht." *finger zeig auf Aflems* "Au ja, will kicken!" "Nein, Gozalu. Das kannst du mir doch nicht antun." "Meine Meisterin befiehlt es aber." "Gozalu, NICHT!" >.< Doch Gozalu beachtete Aflems einfach nicht und kickte ihn weg, sodass er tatsächlich bis zum Mond flog. "War das gut gewesen, Meisterin?" "Ja, sehr gut hast du gemacht. Braver Roboter." "Und was soll ich jetzt machen?" "Versuch mal diesen Käfig da hochzuziehen." "Okay, mache ich." Das tat Gozalu auch und konnte den Käfig hochziehen, sodass Son-Goku und Piccolo endlich wieder frei waren. "Auftrag erledigt." "Gut gemacht." "Hey, Schwester, ist das Ding da seit neuerdings dein neues Haustier?" "So könnte man es sagen." "Aber Ranma, als Haustier ist der doch viel zu groß. Der passt doch in keiner Wohnung rein." "Keine Sorge, Piccolo. Ich habe schon einen Plan. Ich hatte eh nicht vorgehabt ihn als Haustier zu führen." "Da bin ich mal gespannt, wie dein Plan aussieht." "Lehn dich zurück und geniesse die Show, mein Liebling." ^.^ "Meisterin, was soll ich denn nun als nächstes tun?" "Nun, ich habe für dich eine große Aufgabe." "Ja? Sagt es mir." "Nun, gehe durch die Welt und helfe sovielen Menschen, wie du auch nur kannst." "Soll ich das wirklich machen?" "Ja, das ist doch ein schöner Job oder etwa nicht?" "Natürlich ist es das. Ich mache mich sofort auf dem Weg. Werden wir uns vielleicht wiedersehen, Meisterin?" "Bestimmt! Ich wünsche dir eine schöne Reise." "Danke, mach's gut!" Nachdem sich Gozalu verabschiedet hatte ging er los, um hilflosen Menschen zu helfen. "Genialer Plan, Ranma, das muss ich schon lassen." "Danke, mein Schatz. Hach, ich habe dich vermisst." *umarm* *knuddl* "Warum denn? Wir waren doch nur kurz getrennt gewesen." *rot werd* "Egal, hab dich trotzdem vermisst. Apropos, wir haben für euch eine wichtige Info." *wieder loslass* "Und die wäre?" "Wir wissen jetzt, wo sich dein Vater aufhält." "Tatsächlich? Spann uns nicht länger auf die Folter. Sag es uns endlich." Und so erzählte Ranma Son-Goku, Piccolo und Chau-Zu, was sie von Gozalu erfahren hatte. "Na, endlich eine Spur, wo wir ihn finden können. Das sind endlich mal gute Neuigkeiten!", meinte Son-Goku. "Und wie ist der aktuelle Plan deiner Meinung nach, Bruderherz?" "Ich finde, wir sollten mal dorthin gehen und sehen mal nach, ob wir die Festung finden werden. Danach überlegen wir uns, wie es weitergeht. Natürlich müssen wir gut aufpassen, dass uns keiner entdeckt." "Guter Plan, Son-Goku. Machen wir uns also auf dem Weg dorthin", sagte Piccolo und die Gruppe Z machte sich auf dem Weg dorthin. Der Flug dauerte ungefähr eine halbe Stunde bis sie endlich in diesem Gebirge ankamen. Dort sahen sie sich nach der Festung um, doch bald mussten sie feststellen, dass im ganzen Gebirge keine Festung zu finden war. "So ein Mist, wo kann denn nur diese Festung meines Vaters sein?" "Ranma, bist du dir sicher, dass der uns nicht einfach nur einen Bären aufgebunden hatte?" "Quatsch, das glaube ich nicht, Kuririn. Warum sollte er das tun? Er sah meiner Meinung nicht danach aus, als würde er lügen. Und außerdem, selbst wenn er gelogen haben sollte, er müsste doch davon ausgehen, dass ich ihn wiederfinden würde." "Ist ja auch egal, jedenfalls muss diese Festung doch irgendwo sein. Sie kann ja wohl schlecht unsichtbar sein." "Wer weiß, Bruderherz..." "Ach komm, Ranmaschwester. Du glaubst doch nicht wirklich, dass es sowas gibt." "Aber möglich wäre es doch. Man kann ja nie wissen, was unserer Schreiberin so alles durch den Kopf geht. Wir könnten sie auch gerne fragen." Hey, keine Fragen an mich. Findet es doch selber heraus. Ich sage euch nichts. Und außerdem wird in einer FF nicht mit dem Schreiber gesprochen, also macht gefälligst weiter! >.< "Okay, wenn du meinst!" -.- "Hey Leute, seht doch mal. Da hinten ist ja eine Stadt und die ist nicht gerade klein." "Nicht gut, wenn die Festung von Piccolo Daimao wirklich heir ganz in der Nähe ist, könnte er ohne mit den Wimpern zu zucken die ganze Stadt in die Luft jagen." "Du hast Recht, Son-Goku, aber ich finde, wir sollten mal zu dieser Stadt da dorthin fliegen und vielleicht die Leute befragen, ob sie etwas Verdächtiges in den letzten Wochengesehen haben." "Guter Vorschlag, Tenshinhan. Das sollten wir machen. Also, auf in die Stadt, Freunde!" Das taten die sieben Z-Kämpfer auch. Sehr bald kamen sie dort an und landeten kurz vor der Stadt. "So, da sind wir. Und nun, Son-Goku?", fragte Yamchu. "Besser wir teilen uns in Gruppen auf, damit es etwas schneller geht mit der Befragung." "Was ist mit dir, Chau-Zu? Du siehst so blass aus." "Ich bin nur ziemlich müde, Tenshinhan. Seit dem Kampf habe ich mich noch kein einziges Mal ausgeruht." "Stimmt ja, aber du hättest uns auch sagen können, dass du eine Pause brauchst." "Ich wollte euch aber nicht behindern." "Ich verstehe. Ich glaube, du solltest besser hier bleiben und dich ausruhen. Jetzt hättest du die beste Gelegenheit dafür." "Wenn du meinst, dann mache ich das auch." "Ich finde, Piccolo bleibt lieber auch hier. Wäre auch irgendwie besser." "Wieso Ranma?" "Naja, ich bin mit dir noch nie in einer Stadt gewesen und ich weiß nicht, wie die Leute auf dich reagieren würden. Ich vermute mal, wenn die Leute dich sehen würden, dann würden sie nur aus Panik vor dir davon rennen." "Stimmt auch wieder. Gut von mir aus bleibe ich hier." "Mach dir aber keine falschen Gedanken. Wenn wir das alles hinter uns haben, dann werde ich mir eine nette Verkleidung für dich überlegen, damit keiner vor dir wegrennen kann." "Oh, wie nett von dir." //Ich habe jetzt schon schlimme Vorstellungen. Wie die Verkleidung wohl sein wird....?// *grübl* "Wisst ihr was, ich bleibe besser bei den beiden hier. Zu viert werdet ihr das auch schon irgendwie schaffen und Piccolo braucht schließlich noch jemand mit dem er unterhalten kann. Zudem bin auch etwas müde von der ganen Putzerei von vorhin." "Ohhhhhh, war es denn so anstrengend gewesen, Kuririn?" "Ja, war es. Ich schwöre, dass ich das NIEMALS WIEDER machen werde." "Tja, jetzt weißt du hoffentlich, was wir Frauen so alles leisten müssen." "Okay. Während ihr alle so rührend unterhalten habt, habe ich mir die Gruppen überlegt oder besser die zwei Gruppen." "Warst ja richtig fleißig gewesen, Bruderherz." "Ja, toll, ne? Also, ich werde mit meiner Schwester zusammen gehen und Tenshinhan, du gehst mit Yamchu zusammen. Tja und ihr drei bleibt eben hier. Gibt es noch irgendwelche Fragen?" "Ich habe noch ne Frage, Herr Goku!" "Stelle deine Frage, Yamchu." //Sind wir jetzt in einer Schule gelandet oder was?//, dachte Ranma. "Wann kann es losgehen?" "Sofort! Los Schwester, auf geht's!" *losrenn* "Hey, warte doch auf mich!" *hinterher renn* "Besser wir machen uns jetzt auch mal auf dem Weg, Tenshinhan." "Finde ich auch. Gehen wir!" So machten sich auch Yamchu und Tenshinhan auf dem Weg, während Piccolo, Kuririn und Chau-Zu sich unter einem großen Baum setzten. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)