Sommer der Hingabe ... zweiter Teil ... von StanleyDErbse (> Erste und einzige Fassung ... <) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Sieh Dich an ... Sieh ganz genau hin ... Seine eigenen rotgeränderten Augen starrten ihm entgegen. Ihnen fehlte schon lange der Glanz, der ihnen immer zu eigen gewesen war. Diesen Glanz, den Yue so liebte. Du bist so erbärmlich ... Hiroki ... Erst nimmst Du Dir Yumiko ... und dann ihn ... Und sie lachte. Die kleine fiese Stimme in seinem Inneren kugelte sich vor Lachen. Und der Spott, der darin mitschwang, schnitt tief. „Ich ...“ Was hatte er sagen wollen? Was hatte er den blassen, müden Gesicht sagen wollen, dass ihn jetzt aus dem Spiegel in Yue´s Badezimmer anstarrte? Feige und erbärmlich ... das bist Du! „Nein!“, schrie er sich selbst an. „NEIN!!!“ Sogleich flogen die Splitter des berstenden Spiegels in alle Richtungen und zerbrachen klirrend in kleinere Teile. Blut lief in kleinen Rinnsalen von seiner erhobenen Rechten und aus seinen Mundwinkeln, so heftig hatte er zugebissen. Er zitterte. Shit! Hiroki trat die paar Schritte aus dem kleinen Badezimmer, doch seine Befürchtung, Yue gerade durch seinen Ausbruch geweckt zu haben, bestätigte sich nicht. Seine ruhende Siluette, von Kopf bis Fuß verhüllt von einem weißen Laken, war nur wage im fahlen Licht des frühen Morgens zu erkennen. Yue ... Hiroki wandte den Blick ab. Er ging leise ... so leise es ihm seine eigene Wut gestattete ... zu Yue´s Schreibtisch hinüber, riss einen Zettel aus dessen Notizblock und begann zu schreiben. Es waren nur ein paar Worte, doch er hoffte, es damit vielleicht irgendwie erklären zu können ... ... Dein Gewissen zu beruhigen ... ist es nicht so ...? Da war sie wieder. Er ballte seine Hand so fest und die Spitze des Stiftes splitterte. Ich muss hier raus! Keine zehn Minuten später war Hiroki Ito aus Yue Nakamura´s Wohnung verschwunden. Er hätte bleiben sollen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)